Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina in Weimar

    war gestern mal bei dieser Dame:
    **blockierter Link**
    Vorher telefoniert und Preise erfragt: halbe 50 € (franz. beids., Verkehr, Stellungswechesel), ZK +10 €.
    Also hingefahren. Das Haus befindet sich im Hof von Nr. 68 (=68a). Wohnung und Haus sauber.
    Nette Begrüßung, habe die 60 € -Variante gewählt. Die Dame ist Russin und kommt aus dem Baltikum, spricht sehr gut deutsch, intelligent, ca 35, sehr schöne Figur, KF 36 (geschätzt), Busen leicht getunt. Zuerst Duschen - Hinweis auf Mundspülung für ZK.
    Um es kurz zu machen: Es war ein sehr schönes Treffen. ZK macht sie auch gut, allerdings krabbelte mein Bart immer wieder an ihrer Nase, so dass wir die ZK abgebrochen haben, aber wir hatten beide am Ende unseren Orgasmus. Leider ist sie eine Wandergretel, also bleibt nur bis einschl. Freitag in Weimar.
    Wiederholungsfaktor für mich: 100%.
    Zuletzt geändert von thomasss1; 06.03.2012, 11:23.

    #2
    Danke für dein Bericht über dieses süße Mädel und 60 € für die halbe Stunde mit ZK ist ja ein Tiefpreis für Thüringen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Karina

      Hallo thomasss1
      Danke für deinen Bericht
      Hört sich gut an, also werde ich mir die liebe Karina mal notieren.
      Obwohl ich eigentlich mehr auf Natur-Brüste stehe, aber die Dame ist interessant.
      Zitat von thomasss1
      ZK macht sie auch gut, allerdings krabbelte mein Bart immer wieder an ihrer Nase, so dass wir die ZK abgebrochen haben,........
      Einen Bart habe ich nicht, und bin immer frisch rasiert so glatt wie ein Babypopo

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Einen Bart habe ich nicht, und bin immer frisch rasiert so glatt wie ein Babypopo

        Gruß vom Steinbock
        Sorry, da mußte ich gerade etwas schmunzeln.
        Aber lieber Steinbock, du wirst es verstehen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Sorry, da mußte ich gerade etwas schmunzeln.
          Aber lieber Steinbock, du wirst es verstehen.
          Darauf kannst du dich verlassen
          Es war doch auch nur auf die Rasur bezogen

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            nach der Beschreibung der Lokalität müsste es sich hier um diese Dame handeln: **blockierter Link** .

            Kann den guten Service bestätigen: ABER: wie so oft sind die Bilder mindestens 10 Jahre und 15 kg her.

            Diskrete Lage. Nette Dame. Guter Service. Aber mir für eine Wiederholung einfach zu sehr aus der Fasson geraten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine Eile, nette Bedienung und ruhiger sehr schöner Service.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Da könnte mal ja ein befähigter Herr wieder die Anzeige einbinden.

              https://www.ladies.de/index.php?seit...&ProfilID=8398

              Und so fandens andere.

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...21-Gera-Karina

              VG Olif

              Kommentar


                #8
                Schwester ?

                Na da muß ich vorige Woche wohl ihre ältere Schwester "erwischt" haben. Die richtige Karina war sicher gerade mal einkaufen....
                Jedenfalls hat das vorgefundene Mädelchen vom Gesicht nichts mit der Abgebildeten zu tun.
                Maxs

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X