Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea Weimar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Weimar

    Hallo Alle.

    **blockierter Link** ist jetzt schon einige Male in Weimar gewesen. Ich hab jedesmal die Anzeige gesehn und bei der Optik fang ich an zu sabbern und beim Lesen des angebotenen Services fangen erste Körperteile an zu zucken... Aber den Blick auf den Fotos kann ich nich so ganz zuordnen, gehört der zum versauten Service (lol), oder sagt der, wie so oft, ich hab eigentlich gar kein Bock?

    Also lange Rede kurzer Sinn: War schonmal jemand bei der Dame? Ist die lieb? Und wirklich so schmerzfrei, wie in der Anzeige beschrieben?^^

    danke für jede Info...

    #2
    Leider kann ich dir auch nicht helfen, doch ich meine der Blick ist doch ganz normal.
    Sie lächelt auch ein bisschen.

    Der angegebene Service erinnert mich an die Lolita Mädels aus Erfurt.
    Ob das kleine zarte Ding das alles macht was angepriesen wird wage ich zu bezweifeln.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Helfen kann ich dir zu dieser Dame leider nicht. Ich kann nur berichten wie ich die Mädels in letzter Zeit dort erlebte: Unfreundlich, zum Teil unsauber, Service wurde nicht eingehalten, insgesamt alles Lustlos.


      Ich kann hier nur über meine persönliches Erlebnisse berichten und auch nichts auf die jetzige Dame beziehen da ich sie nicht kenne.

      Kommentar


        #4
        Andrea

        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Ob das kleine zarte Ding das alles macht was angepriesen wird wage ich zu bezweifeln.
        Ich möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen und der jungen Dame unrecht tun,
        obwohl ich ähnlich wie Scholli denke, was aber auch falsch sein kann.
        Beim googeln ist mir aufgefallen das diese Andrea auch ab und zu in Magdeburg ist.
        Wenn du sie nicht ohne Infos besuchen möchtest,
        dann frage evtl. nochmal im regionalen Forum Sachsen-Anhalt.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Also konkrekt zu dieser Dame kann ich auch nichts sagen aber ich kann mich den Aussagen von Weimaraner nur anschließen.
          Der angebotene Service ist nur zum anlocken gedacht aber wird nicht gemacht. Mit der Sauberkeit habe es die Damen dort auch nicht so und lächeln nur so lange bis das Geld übergeben ist, dann ist es wie weggezaubert.
          Alles in allem mache ich einen Bogen um diese Adresse.

          Grüße Hank

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Beim googeln ist mir aufgefallen das diese Andrea auch ab und zu in Magdeburg ist.
            das kann ich aus SA mal bestätigen, hab sie aber noch nicht besucht.

            bericht giebt es nicht, aber hier waren mal 2 unterwegs die passen könnten.

            Achtung: nicht bewiesene Mutmaßung!!!

            MfG cunnilatio
            Zuletzt geändert von Bastian; 06.03.2012, 16:10. Grund: Achtung: diese Falschen Mutmaßungen habe ich entfernt, einwandfrei nicht diese Dame!

            Kommentar


              #7
              Anmerkung

              Guten Tag,

              wenn hier die Suche bemüht wird, dann solltet ihr schon nicht nur nur Mutmaßen sondern auch richtig verlinken Solche Mutmaßungen führen außer neben meiner aufkeimenden Gereiztheit, wenn ich so etwas lese, maximal zur falschen Darstellungen anderer SDL.

              Hier ist ein Link, wo es tatsächlich um diese SDL geht.

              @ Roger 17, magst du dich nicht richtig am Forum beteiligen, solche Einzeiler kann und werde ich nicht freigeben. Mit der Bitte um Verständnis.

              Bastian Moderator

              Kommentar


                #8
                oh ja da ist ja doch noch ein Link zur richtigen Dame, danke Bastian^^ dann lass ich das wohl doch mal lieber bleiben mit Andrea... wies aussieht hat mir das Forum mal wieder reichlich Geld erspart. Wär ja auch zu schön gewesen... naja danke Alle...^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  ok kommt nicht wieder vor,
                  ich war nur der Meinung, dass sie mal zu dieser Truppe gehört hat und hab ja auch geschrieben, dass ich nicht sicher bin.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X