Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa in Nordhausen

    https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0

    Ich habe bei ihr angerufen und mich erstmal nach ihren Arbeitszeiten erkundigt und mich nachfolgend für 23:30 angekündigt. Am Telefon ist sie recht sympathisch, jedoch hat sie auf Grund ihrer Herkunft doch ein stark gebrochenes und teilweise schwer zu verstehendes deutsch. Nunja, damit konnte ich erstmal leben.

    Also fix unter die Dusche, fein angezogen um mich dann wieder fein ausziehen zu dürfen ...
    Angekommen, der erste Schock ... die Adresse war mir bekannt, bin ja ortskundig, jedoch liegt der Eingang direkt an der Hauptstraße. Zum Glück war sie um diese Zeit nicht mehr so sehr befahren. Also geklingelt und direkt summte es an der Tür... rein, kurz eine Treppe hoch und tataaaaa.... klebt da ein Zettelchen an der Tür "Bitte klingeln" ... na da lass ich mich nicht 2mal bitten ... die Tür ging dann auch direkt auf und vor mir stand eine brunette, braungebrannte Schönheit .... nunja, eingetreten und direkt ins Verrichtungszimmer... da verfolgte mich doch kurz noch ein kleiner Chihuahua.... er kam kurz ins Zimmer, sah sich um und verschwand wieder ... niedlich ... okay, Tür zu und sie bgrüßte mich erstmal mit einem überraschten *süüüß* schnell das finanzielle geklärt 50 € / 20 min, 70 € / 30 min und 120 € / 60 min... ich entschied mich für die 30 Minuten.... überreichte ihr das Geld und sie verschwand kurz... kam wieder und ich begann mich zu entledigen. Frisch machen wurde mir nicht angeboten, warum auch immer... aber war letztlich nicht so schlimm, da ich ja kurz vorher geduscht hatte ..... allerdings machte das dann schon wenig Hoffnung.... Nun stand ich da in Boxershorts und sie legt ihren BH ab ... kam auf mich zu, wagte einen Blick in die Shorts und legte kurz Hand an....Das tat ich ihr dann gleich ... ich hatte kalte Hande... also schnappte sie meine Hände und packte sie zum aufwärmen auf ihren Arsch ... fühlte sich gut an, jedoch ist er nicht so knackig wie ich dachte... eher etwas weicher <--- "altersbedingt" ... mit dem Alter hat die Süße nämlich etwas gemogelt... 28 + 7 kommt da in etwa eher hin. ABER: Für Ihr Aler trotzdem TOP .... die Bilder 17 - 19 kommen eher hin, abgesehen von den Haaren, die waren offen und nur leicht gelockt...
    OK ... Hände wärmen sich noch auf also nutze ich die Gunst und "beschnupper" sie ein wenig und küsse sie vorsichtig auf den Hals.... keine Gegenwehr ... also gleich mal weiter probiert... Haben uns mehrfach tief in die Augen geblickt, was ich sehr locker empfand... kamen uns etwas näher und siehe da... die Frau hat eine Zunge ... mal sehen ob sie auch damit umgehen kann... wir küssten uns 2 3mal vorsichtig und dann bedeutete Sie mir, das wir doch lieber mal auf's Bett wechseln sollten ... gesagt getan.... es wurde gemütlich und es folgte eine hemmungslose Knutscherei... GEILOMAT!!! feste Lippen, feste Zunge und lecker... allerdings wollte sie nun doch zur Sache kommen. Leider, ja leider griff sie gleich nach dem Gummi auf dem Nachttisch, womit sich französisch ohne wohl gleich erledigt hatte .... es folgt aber noch schlimmer.... sie zog ihn mit den Händen auf.... das französisch mit viel Handeinsatz, aber dafür doch recht tief und nicht schlecht, also das sie es liebt, könnte man ihr glatt abkaufen. ... Ich bat sie in die 69 und sie präsentierte mir genüsslich ihr Lustzentrum... los gehts dachte ich.... aber nach kurzen lecken merkte ich, das sie eher wegzieht... nicht schön ... ich ging also hinterher... dann meinte sie, das mein 3-Tagebart etwas stachelt... hmmm... also sanft weitergemacht.... trotzdem nicht sehr lang - schade - denn lecker war sie... sie hockte sich direkt auf, sah mir dabei durchweg in die Augen und fing mit einem langsamen auf und ab an, welches sich schnell steigerte... das ganze mit freier Sicht auf das Zentrum des Geschehens... HOT ... zwischendurch kurz geknutscht und dann wollte sie Doggy genommen werden... Mach ich doch sofort ... sie führte ihn super sanft ein und forderte gleich ein wenig Action... Es ging ordentlich zur Sache, etwas Gestöhne ihrerseits und de nette Aufforderung sie zu ficken.... Es dauerte dann auch nicht lang, und das Gummi füllte sich. Kurz noch die Stellung beibehalten und dann entfernte sie mich auch schon... machte mich kurz sauber und für sie war alles vorbei.... sie legte sich nur noch hin, guckte, war nicht sonderlich gesprächig und kicherte bei jedem 2. Wort... allerdings kam dabei auch raus, das sie wohl ein Kind hat, dass aber angeblich schon groß ist... das Kind sieht man ihr keineswegs an, aber es lässt durchaus meine Vermutung wachsen, das beim Alter in der Tat einiges gemogelt wurde ... ich hatte üblicherweise noch mit einer Massage gerechnet, da wir noch 10 Minuten hatten. Das interessierte aber scheinbar nicht.... dann ging sie 2mal kurz raus, kam wieder und es geschah nichts... als sie das dritte mal den Raum verlaß, nutzte ich die Gelegenheit und zog mich an... sie kam wieder und begleitete mich och zur Tür... das war's...
    Schöne Frau, lecker und fühlt sich gut an.... aber haben muss ich sie nicht nochmal

    Zu den Fotos... bis auf die 3 benannten, scheinen alle etwas älter zu sein. Sie ist sehr schlank, allerdings nicht sportlich wie es die Bilder vermuten lassen. Die Brüste sind fest und gut gemacht... Narben nur leicht zu sehen. Die Nippel lassen sich gut knabbern und es gefällt ihr ;)

    #2
    von wem schreibt er?

    Kommentar


      #3
      Schwierig...........

      Was zu beweisen war .

      Hier sieht man wieder, wie wichtig die Anzeigenbindung ist . Der Link funzt nicht mehr und diese Alexa werkelt irgendwo anders.

      Da kann nur unser neues Mit-G l i e d Nero99734 helfen


      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Alexa

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        von wem schreibt er?
        Weiß ich auch nicht
        Habe schon recherchiert,
        aber in Nordhausen gibt es zurzeit auch bei Erotikum keine Alexa.
        Ich denke mal, die Dame ist bereits weitergezogen,
        denn am Sonntag findet meistens ein Wechsel der Damen statt.

        Gutes Beispiel, warum eine Anzeigeneinbindung wichtig gewesen wäre

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Weiß ich auch nicht
          Habe schon recherchiert,
          aber in Nordhausen gibt es zurzeit auch bei Erotikum keine Alexa.
          Ich denke mal, die Dame ist bereits weitergezogen,
          denn am Sonntag findet meistens ein Wechsel der Damen statt.

          Gutes Beispiel, warum eine Anzeigeneinbindung wichtig gewesen wäre

          Gruß vom Steinbock
          Tja so geht das,
          ich hatte Sie schon auf der Liste, werd euch demnächst einen Link setzen,
          die ist des öfteren in NDH.

          Kommentar


            #6
            Sorry...

            tut mir leid liebe Gemeinde... Ich wollte die Anzeige ja noch einbinden, allerdings war ich dazu etwas spät dran. Die gute weilte am Samstag den letzten Abend hier und punkt 24Uhr wurde die Anzeige rausgenommen... was sehr bedauerlich ist.... Aber im Bereich Hessen-Nord gibt es noch einen Thread über die Dame:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alexa

            Kommentar


              #7
              Der Ladies.de-Link funktioniert nicht mehr, aber Google hat ja so etwas Schönes wie einen Cache - und der zeigt noch folgendes (aber nicht mehr lange): http://webcache.googleusercontent.co...ies.de&ct=clnk

              Es handelt sich also offensichtlich um jene Alexa, zu der Steinbock in Januar in einem lokal woanders angesiedelten Forumsteil bereits eine Anfrage gestartet hat: Alexa.

              Da dort noch keine sinnvolle Antwort eingegangen ist und auch aus den üblichen Gründen beantrage ich, beide Threads zusammen zu fügen.

              Gruß, SledgeHammer - der noch den Überblick hat -

              Kommentar


                #8
                Gute Übersicht

                @ Sledge

                Sehr gute Übersicht


                Schön ausermittelt.

                Noch ne Frage: Was macht die Susi



                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                  Noch ne Frage: Was macht die Susi
                  Ich kann dir leider nicht ganz folgen?! Klär mich doch bitte mal auf - offensichtlich ist meine Leitung heute etwas länger ...

                  Kommentar


                    #10
                    Hinweis

                    Guten Abend,

                    den zweiten Beitrag von Nero99734 habe ich eben händisch anschubsen müssen. Es lag also nicht an ihm, mehr so an der Software

                    Gruß Bastian
                    - Moderator, der sich auch mitunter wundert -

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                      Es handelt sich also offensichtlich um jene Alexa, zu der Steinbock in Januar in einem lokal woanders angesiedelten Forumsteil bereits eine Anfrage gestartet hat: Alexa.
                      Genauso war es, gut aufgepasst

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        dann hoffe ich doch dem Steinbock wenigstens ein bissl weitergeholfen zu haben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nero99734 Beitrag anzeigen
                          dann hoffe ich doch dem Steinbock wenigstens ein bissl weitergeholfen zu haben
                          Danke für deinen ausführlichen Bericht

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Alexa

                            Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
                            Tja so geht das,
                            ich hatte Sie schon auf der Liste, werd euch demnächst einen Link setzen,
                            die ist des öfteren in NDH.
                            Hallo,

                            da es seinerzeit 2 Alexa´s in NDH gab, Ihr aber die brünette meintet
                            sezte ich dennoch die blonde dazu.

                            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X