Ich habe bei ihr angerufen und mich erstmal nach ihren Arbeitszeiten erkundigt und mich nachfolgend für 23:30 angekündigt. Am Telefon ist sie recht sympathisch, jedoch hat sie auf Grund ihrer Herkunft doch ein stark gebrochenes und teilweise schwer zu verstehendes deutsch. Nunja, damit konnte ich erstmal leben.
Also fix unter die Dusche, fein angezogen um mich dann wieder fein ausziehen zu dürfen
Angekommen, der erste Schock ... die Adresse war mir bekannt, bin ja ortskundig, jedoch liegt der Eingang direkt an der Hauptstraße. Zum Glück war sie um diese Zeit nicht mehr so sehr befahren. Also geklingelt und direkt summte es an der Tür... rein, kurz eine Treppe hoch und tataaaaa.... klebt da ein Zettelchen an der Tür "Bitte klingeln" ... na da lass ich mich nicht 2mal bitten ... die Tür ging dann auch direkt auf und vor mir stand eine brunette, braungebrannte Schönheit .... nunja, eingetreten und direkt ins Verrichtungszimmer... da verfolgte mich doch kurz noch ein kleiner Chihuahua.... er kam kurz ins Zimmer, sah sich um und verschwand wieder ... niedlich ... okay, Tür zu und sie bgrüßte mich erstmal mit einem überraschten *süüüß* schnell das finanzielle geklärt 50 € / 20 min, 70 € / 30 min und 120 € / 60 min... ich entschied mich für die 30 Minuten.... überreichte ihr das Geld und sie verschwand kurz... kam wieder und ich begann mich zu entledigen. Frisch machen wurde mir nicht angeboten, warum auch immer... aber war letztlich nicht so schlimm, da ich ja kurz vorher geduscht hatte
OK ... Hände wärmen sich noch auf also nutze ich die Gunst und "beschnupper" sie ein wenig und küsse sie vorsichtig auf den Hals.... keine Gegenwehr
Schöne Frau, lecker und fühlt sich gut an.... aber haben muss ich sie nicht nochmal
Zu den Fotos... bis auf die 3 benannten, scheinen alle etwas älter zu sein. Sie ist sehr schlank, allerdings nicht sportlich wie es die Bilder vermuten lassen. Die Brüste sind fest und gut gemacht... Narben nur leicht zu sehen. Die Nippel lassen sich gut knabbern und es gefällt ihr ;)
Kommentar