Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Alice in Erfurt

    Guten Tag erst mal. Bin neu im Forum und muß leider meinen ersten Beitrag mit einem negativen Erlebniss beginnen.
    Ich war heute bei dieser jungen Dame **blockierter Link** . Sie ist sehr zierlich und bestimmt nicht älter als 19 wie in der Anzeige beschrieben. Deutsch kann sie nicht oder will es nicht können. Die Preisverhandlung übernahm zu Beginn ihre Kollegin. Soweit so gut - 70€ bezahlt für eine halbe Stunde. Anfassen durfte ich sie nur wiederwillig. Sie hat sich immer geschickt weggedreht. Ihr französisch war nicht gut. Ca. 30 sekunden dauerte es, dann war es beendet. Ich sprach sie darauf an, noch etwas länger französisch zu machen, doch sie verstand wieder nichts. In der Doggystellung ging es auch nicht. Als ich ihr zeigte, daß ich es so gerne hätte, erzählte sie irgendetwas in ihrer Sprache (osteuropäisch). Keine Ahnung was das für eine Sprache war. Hab sie gefragt, aber wie schon gesagt, sie verstand nichts. Ich hab ihr dann gezeigt, daß sie mich reiten sollte. Doch so lustlos hab ich noch kein Mädchen in diesem Gewerbe erlebt. Während ich mich abmühte zum Ziel zu kommen, schaute sie permanent aus dem Fenster und wirkte abwesend. Ich nmuß dazusagen, daß ich frisch geduscht war und auch sonst gepflegt bin. Daran kann es also nicht gelegen haben. Nach weiteren 3 minuten war ich dann fertig und sie sprang sofort auf um zu gehen. Ich habe nach einer Massage gefragt, was sie wiederum nicht verstand. Also habe ich es ihr mit den Händen gezeigt. Sie nahm Creme in die Hand und massierte max. 3 minuten.Anschließend war endgültig Schluss. Plötzlich fragte sie mich in gebrochenem Deutsch: Alles OK? Ich habe dann gesagt, daß nichts ok ist und ich es sehr kurz fand. Aber, ist ja klar-> sie verstand nichts. Wortlos bin ich dann gegangen. Ihre Kollegin war auch nicht mehr zu sehen. Wer vorhat dorthin zu gehen, kann ich nur raten: Lasst es bleiben.

    #2
    Das ist eine äußerst unschöne Erfahrung. Leider habe ich sowas auch schon erlebt.

    Das sie kein deutsch kann, das glaub ich nicht. Einige in diesen Gewerbe sind schon Füchsinnen.


    Da bleibt nur zu hoffen das dort keiner mehr hingeht, damit sie das merken. Solche sind auch in anderen Berufen eine Null.


    Übrigens:Danke für die Warnung

    Kommentar


      #3
      Danke für die ausführliche Warnung.

      Nix verstehen ist ein tolles Alibi wenn es mal Scheiße läuft.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Willkommen im Forum und mein Beleid. Ich kenne das auch nur zu gut. Man(n) muss hier echt Disziplin bewahren wenn man nicht Pech haben will. Wenn eben kein Deutsch, Englisch, oder sonst eine Sprache, die beide sprechen, gesprochen wird und man sich mit der Frau nicht über die einfachsten Sachen verständigen kann sollte man lieber wieder gehen. Hart aber effektiv.

        Ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Glück.

        Kommentar


          #5
          Ja.... sowas hab ich auch schon erlebt. Das manche Damen kein Deutsch können muss aber nix heissen, ich war auch schon bei Damen mit denen ich nicht kommunizieren konnte aber der Sex dafür sehr gut war.
          Aber lass den Kopf nicht hängen, informier dich einfach hier im Forum nach den Damen da kannst du manchen Entäuschungen aus dem Weg gehen.


          PS: Das Date war nicht zufällig in der Schinkelstr., denn genau solche Erlebnisse hatte ich dort schon 2mal.

          Kommentar


            #6
            Alice

            Hallo newmann,
            Willkommen im Forum

            Tut mir leid das du mit einem negativen Erlebnis beginnen mußt,
            trotzdem schön, dass du darüber berichtet hast.
            Danke für die Warnung
            Zitat von newmann Beitrag anzeigen
            Während ich mich abmühte zum Ziel zu kommen, schaute sie permanent aus dem Fenster und wirkte abwesend.
            Wäre es mir passiert, könnte ich auf das Abmühen glatt verzichten,
            denn ich käme mit Sicherheit nicht zum Ziel.

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Feinkoster Beitrag anzeigen
              Ja.... sowas hab ich auch schon erlebt. Das manche Damen kein Deutsch können muss aber nix heissen, ich war auch schon bei Damen mit denen ich nicht kommunizieren konnte aber der Sex dafür sehr gut war.
              .
              Das sagt ja auch keiner, nur wenn der Sex scheiße ist und sie kein Wort deutsch kann ist es schwer ihr das auch begreiflich zu machen.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                ALice doch nicht aus den Wunderland ,hat gestern auchmal angerufen da sollte die halbe noch50 kosten nun gut da kann man Alice von der Liste streichen.

                Kommentar


                  #9
                  danke für die warnung

                  willkommen im forum.

                  auch bei mir war ein negatives erlebnis der grund mich hier im forum anzumelden und zu schreiben. ich hatte damals die schnau.. gestrichen voll.
                  wie meine vorredner berichtet haben, ist so etwas den meisten schon passiert. also nicht den kopf und andere körperteile hängen lassen, es kommen andere und sicher auch bessere erlebnisse.

                  ps.in ihrer anzeige steht "kuschelsex und streicheln"

                  gruß diezmann
                  Zuletzt geändert von diezmann; 27.02.2012, 20:07.

                  Kommentar


                    #10
                    Auch von mir Danke für diese Warnung. Mich würde ja mal noch interessieren, wo die Gute werkelt.

                    Kommentar


                      #11
                      Hinweis

                      Mahlzeit,

                      Zitat von Auskenner Beitrag anzeigen
                      Auch von mir Danke für diese Warnung. Mich würde ja mal noch interessieren, wo die Gute werkelt.
                      hier habe ich einen Tipp -> anrufen, da lt. Inserat diese tel. zu erfragen ist halte ich dies für ein probates Mittel.

                      Gruß Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Auskenner Beitrag anzeigen
                        Auch von mir Danke für diese Warnung. Mich würde ja mal noch interessieren, wo die Gute werkelt.
                        0152 25936694.
                        Anrufen und fragen.
                        So machen es alle in Erfurt.
                        Die Damen veröffentlichen ihre Adresse nicht im Internet.

                        Edit:
                        Da war der Bastian wieder mal schneller.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X