Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Jasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Jasmin

    Freitag Abend, was macht "Mann" nach dem Saunabesuch in Gera ? Na er läßt den Abend entspannend ausklingen. Also auf zum Stammhaus beim Hbf gleich um die Ecke = ja da war Anstellen angesagt, trotz Termin
    huschte vor mir ein Mitbeweber rein, nebenan im PKW saß schon der Nächste,Konsequenz Quartierwechsel.

    Auf zu Jasmin in der Plauenschen Straße, Parken kein Problem, WG im EG. Wie steht in der Bibel geschrieben ?
    Klingelt an und Euch wird aufgetan. So begann der Besuch bei Jasmina aus dem Land der Thais. Bevor ich die WG Tür erreicht hatte knallte die Haustür sehr laut ins Schloß. Da es erst 21 Uhr war, dürften die anderen Mitbewohner noch nicht geschlafen haben. Diejenigen die einschlafen wollten, waren bestimmt wieder munter.
    Jasmin hatte die WG Tür schon offen und empfing mich im kurzen Arbeitsdress. Ich hab festgestellt, daß die Figur den Fotos bei Ladies / Erotikum entsprach. Hinein ins Arbeitszimmer, angenehm warm, keine Verständigungsprobleme. Wie lange willst Du bleiben ? 1/2 Stunde mit paar kleinen Extras 70, die ganze Stunde 100 Mäuse, kannst auch hier schlafen = konnte ich aber gerade mal nicht nutzen, deshalb auch nicht nach Preis gefragt.
    Bei neuen Freudenfrauen nehm ich immer - wegen den bösen Überrasschungen nach der Übergabe = die sichere Variante für 70 gewählt.
    Raus aus den Klamotten, Jasmin : Behalt die Socken an-Fußboden kalt, im Bad kurze Nachreinigung, zurück
    in die gute Stube, Jasmin stand schon fast blank da, ich hab versucht ihren warmen Körper zu streicheln, sie wehrte erschrocken ab und drückte mir eine richtige rotbezogenen Wärmflasche in die Hände. Angenehm,praktisch,lustig und das letzte bichen Distanz war überwunden. Sie dirigierte mich auf die breite Liege und damit ich nicht auskühle und Maxs schön groß bleibt, legte sie eine Decke über mich und verschwand selbst im Bad. Vorher stellte sie mir noch ein Getränk bereit. Als sie zurück kam Frage: Hast Du mit Wärmflasche auch Klein Maxs verwöhnt ? Das Ergebnis hat Jasmin sofort mündlich geprüft und mir weiteren Erwärmungsübungen fortgesetzt.
    Zur Einstimmung FO, gekonnt überstreifend zu FM, zwischendurch hatte sie mir die 69 angeboten, wofür ich mich mit flinker Zunge bedankte. Gleitend ging sie ab in Richtung meiner Zehen und hastenich gesehen saß sie rittlings auf mir altem Gaul. Äußerst angenehm ihren kleinen Po auf und nieder gehend zu sehen, nur waren mir da ihre mittelgroßen Naturbrüste zu weit weg.
    Sie verstand meinen Wunsch und sattelte um = noch angenehmerer der Anblick und Service ! Aber ich wollte auch noch was zu bewegen haben und brachte sie mit Längsrolle auf dem großen Bett in die Missio.
    Ihre recht langen Beine befanden sich mit den Zehen hinter meinen Ohren. Exzellent ! Die Frau (45 kg !) ist beweglich und positiv trickreich wie Sippachs Katze.

    Entspannung auf der ganzen Linie, Nachreinigung, Kontrolle daß auch kein Tropfen daneben geht und fertig. Denkste ! Zur Belohnung (ich hatte zwischendurch ne Rotkäppchen Piccolo aus meiner Jacke gezogen) gabs
    kräftige Massage auf beiden Seiten. Unterhaltung über die einfachen Dinge des Lebens in Europa und Asien
    rundeten die Massage ab, Verabschiedung mit Festversprechen : Ich komme wieder, dafür sagte sie mir : Ruf diese Nummer an und ich weiß daß Maxs kommt, dann habe ich frei für Dich...!

    Hätte ich fast vergessen; die verbalerotischen Spezialausdrücke beherrscht Jasi aus dem Eff Eff.

    Quintessenz : 1) Wärmflasche ist was Neues. 2) Nach Jahren asiatischer Träume zum 2. Mal ein echt positives Erlebnis.

    Für Interessenten : Jasmin ist noch bis zum 3.März da, schade, daß sie zum Int. Frauentag schon weg iss. Da hätte ich sie doch glatt zu mir eingeladen.
    Maxs aus G. am Ostrand des thüringer Reiches

    #2
    Hallo Maxs, ein sehr guter Bericht. Habe mit thailändischen Damen so ein tolles Erlebnis noch nicht gehabt.
    Jasmin sollte man sich unbedingt merken. Schade, dass ich in der nächsten Woche keine Gelegenheit habe mal nach Gera zu fahren.

    Kommentar


      #3
      Jasmin

      Hallo maxs,
      Guter, ausführlicher und informativer Bericht,
      der mich veranlasst dein Benukoz zu beschmeißen

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Da schliesse ich mich dem Steinbock an.
        Ich schmeiße gleich mal was hinterher.
        Danke
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Da schließe ich mich an, besser kann man es nicht schreiben.

          Gruß vom sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            @ maxs,

            Daumen hoch , Klasse Bericht !

            Gruß von Nordbayern nach Ostthüringen

            hjo

            Kommentar


              #7
              super

              ich blase gerne mit in das horn.........klasse bericht und toller tip......danke
              was grünes, natürlich hinterhergeworfen, also......bitte ducken

              lestat7

              Kommentar


                #8
                Ein Bericht der keine Fragen offenlässt. Alles o.k.

                Kommentar

                Lädt...
                X