Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya in Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya in Gera

    Hallo liebe Gemeinde,

    beim durchstöbern der Seiten von der Konkurrenz ist mir Maya **blockierter Link** mit ihrem vielseitigen Service aufgefallen. Mal sehen ob auch alles so ist, was da alles angeboten wird.

    Also Termin und auf den Weg gemacht. Kostenlose Parkplätze in der ganzen Umgebung waren genügend vorhanden. Freundlich wurde ich von Maya begrüßt. Die vorher gesehenen Bilder sind etwas geschönt, aber das ist man ja schon gewohnt. Alter ist schwer einzuschätzen.

    Nun zur Preisabsprache. Wie üblich wurde mit 50 für 20 min. angefangen, 1 h sollte 100 kosten, 30 min. wurde nicht erwähnt. Weil oftmals der viel versprochene Service nicht eingehalten wird oder sich die Laune der Dame manchmal auch schlagartig nach Geldübergabe ändert, entscheide ich mich immer öfter erst mal bei für mich neuen Damen für die 50er Variante, was ich auch diesmal tat. Als Extra wurde mir noch FO für "20 oder 30 EUR" angeboten. So recht kenne sie sich hier nicht bei den Preisen aus. Da ich auf franz. total aus war, bot ich vom mir aus 30 extra an.

    Die Wohnung war sauber. Frisch machen im großen Bad wurde angeboten. Zurück im Arbeitszimmer wurde ich nicht gleich aufs Bett befohlen. Es wurde sich erst mal für einige Minuten umarmt und man konnte das machen, was man auch erstmal mit einer Freundin macht. Dabei ist mir gleich eingefallen, dass ich bei der Preisverhandlung wieder mal die Frage nach dem Küssen vergessen hatte. Aber noch bevor ich weiter garüber nachdenken konnte waren ihre Lippen schon auf den Meinen.

    Auf dem Bett ging es dann weiter mit ausgiebigen französischen Küssen. Dies schien ihr sehr zu gefallen, was mir durch das feucht werden ihrerseits bestätigt wurde. Ihre schon von Haus aus übergroßen Nippel legten nochmals an Größe zu. Es gab nirgends Berührungängste oder rumgezicke. Auch fingern war erlaubt. Ihr französisch war anfangs etwas zaghaft. Ich sagte dann nur "tiefer", was auch prompt erfüllt wurde. Entsprechend heftig war dann meine Explosion.

    Danach wurde ich noch nach einer Massage gefragt. Das hatte ich nach einer Quicky Nummer nicht erwartet und stimmte zu. Was nun folgte war eine vollständige Thai- Massage, welche ich bisher nur im Ursprungsland kennengelernt hatte. Zum Abschied gab es nochmals innige Zungenküsse.

    Alles in Allem ein sehr gelungener Nachmittag. Aus den gebuchten 20 min. wurde eine gute 3/4 Stunde. Wiederholungsgefahr 100 %.

    #2
    Alles drin und dran.
    Danke für deinen Bericht.
    Belohnt habe ich ihn auch.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Glück muss man haben

      Zitat von genuesslicher Beitrag anzeigen

      Alles in Allem ein sehr gelungener Nachmittag. Aus den gebuchten 20 min. wurde eine gute 3/4 Stunde. Wiederholungsgefahr 100 %.
      Bist n Glückspilz Erst so ein gelungenes Date und dann zwei Schreiberlinge, die für den schönen Bericht was schmeißen

      Kommentar

      Lädt...
      X