Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Natascha

    Hallo,

    als ich am Sonntag die neuen Anzeigen durchsah bemerkte ich eigentlich eine vollbusige Mascha in Arnstadt.
    Natürlich habe ich mir gleich einen Termin ausgemacht und war schon sehr gespannt.

    Vor meinem Besuch hat sich die Anzeige geändert, was vorher auch schon einmal passierte.
    Es war nun eine andere Mascha anwesend, also bin ich auf die Natascha umgeschwenkt, da ich auf große Brüste stehe.

    Da ich etwas Vorurteile gegenüber Arnstadt hatte bin ich mit einem flauen Gefühl zu angegebenen Adresse gefahren.
    Geöffnet wurde mir wahrscheinlich von der Hausherrin und ich wurde zum warten auf der Couch geparkt.
    Die Wohnung war sehr sauber, geräumig und sehr professionell geführt. Das paßte also schon einmal.

    Natascha holte mich in einem sexy Schwesternoutfit ab führte mich ins Zimmer und fragte mich ob nur Massage oder auch Sex dabei sein sollte.
    Ich buchte eine Stunde Massage mit Sex für 120€. Nur Massage sollte 100€ kosten. ( halbe Stunde war 50€ Massge +20€ für Sex )
    Sie spricht kein Deutsch und kommt auch nicht aus Spanien, sondern aus Rußland.

    Nach einer kurzen Dusche im sehr sauberen und großem Bad mit reichlich Handtüchern begab ich mich wieder ins Zimmer und machte es mir bequem.
    Natascha folgte mir und entledigte sich ebenfalls ihrer restlichen Kleidung.
    Sie schaut genauso aus wie auf den Bilder. Schlank, Ende 20 und mit einem großen Busen versehen, welcher in Natur größer ist als er auf den Fotos wirkt.

    Die Massage begann mit einer Menge Babyöl und hatte eigentlich keinerlei erotisches Feeling.
    Sie verteilte den Haufen Öl durch reiben auf meinem Rücken und Beinen.
    Erotik immer noch nicht vorhanden. Kein zartes streicheln zwischen den Pobacken oder sonstiges.
    Na gut, dachte ich. Hast ja zum Glück noch den Sex mitgebucht.

    Doch bevor ich mich umdrehen sollte verweilte sie dann doch noch kurz an meinen Eiern und Griff mir zwischen die Beine.
    Auf dem Rücken liegend sah ich nun endlich ihre mächtigen Bommeln von der Nähe, welche sie gerade mit Öl zum glänzen brachte und meinen Freund zwischen sie nahm.
    Herrlich so eine spanische Massage. Sie hat einen perfekten, natürlichen und riesigen Busen.

    Ich zog sie nach oben und versuchte mir ein paar Zungenküsse zu ergattern. Es gelang nicht wirklich und so berührten sich nur kurz unsere Zungen.
    Französisch ihrerseits blieb auch aus und so ging ich nach unten.
    Leider schaute mich da eine behaarte Muschi an, was meine Zungenspiele ebenfalls eingrenzte und sich nur auf das Fingern beschränkte.
    Doch die konnte ich reichlich einsetzten und so verschwanden vier Stück in ihrer sehr feuchten Lusthöhle.
    Mit der anderen Hand massierte ich einen der beiden straffen Naturbrüste.
    Ihr schien es sehr zu gefallen und quittierte es mit einem noch feuchterem Abgang.

    Nun deutete sie mir an, ich sollte meinen Schniedel wieder zwischen ihre Brüste stecken und ich ließ mich nicht lange bitten.
    Mein Schwanz fühlte sich sichtlich pudelwohl und sendete schon erste Signale das er bald zum abschießen bereit war und so kam es wie es kommen mußte und ich gab mich meinem Orgasmus hin.
    Ein paar Spritzer landeten in ihrem Gesicht und der Rest glänzte wunderbar zwischen ihren Hupen.

    Sie ging sich kurz waschen, kam wieder ins Zimmer und massierte mich noch die restliche Zeit.
    Merkwürdigerweise zog sie dazu Slip und BH wieder an.
    AST kam wegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht zustande und so ging auch ich duschen, zog mich an und verließ die Wohnung.

    Fazit: Top Location. Sehr sauber.
    Die Massage selbst war nicht so klasse. Mehr reiben als richtiges massieren. Der Busenverkehr dagagen war super.
    Was sie sonst noch zu bieten hat, ob und wie sie franz. und GV macht konnte ich leider nicht mehr testen.
    Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, was aber nicht heißt das ich unzufrieden war.
    Ich werde aber sicherlich ein anderes Mädel in dieser Adresse besuchen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Mein lieber Scholli

    wiedermal ein oberklasse Bericht von dir über ein (leider) solala Erlebnis.
    Ist ja nur gut, dass sie riesige Hupen hatte und so war wenigsten das Grundbedürfnis befriedigt

    Ich schau mal, ob ich noch irgendwo einen öligen grünen rumliegen habe

    Beste Grüße

    boardy

    Kommentar


      #3
      Natascha

      Hallo scholli,
      Wie gewohnt, ein guter Bericht von dir
      Kann zwar gerade nicht, aber die Belohnung wird nachgereicht.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        der Blick auf den Fotos....nee, nix für mich

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          der Blick auf den Fotos....nee, nix für mich
          Wegen des Blickes war ich auch nicht bei ihr.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Massage in Arnstadt

            war schon zweimal in diesem relativ neuen Massagestudio, hatte leider keine Zeit zu berichten. Was Sauberkeit und Ambiente angeht, gehört es zu den besten in Thüringen. Ich bin nicht wegen der Massage hin, da die mit 100 für die Stunde schon nicht gerade preiswert ist. Ich war aber trotzdem überrascht, dass es in meinem Fall schon schwierig war, einen Termin zu finden. Offensichtlich wird die reine Massage doch recht gut angenommen. Die Damen wechseln dort wöchentlich und man sollte schon vorher anrufen und erfragen, was die jeweilige Dame anbietet, manche bieten tatsächlich nur Massagen an. Ich werde dieses Studio jedenfalls weiter auf dem Schirm behalten, denn 70 € für die halbe und 120 € für die Stunde sind akzeptable Preise

            Kommentar


              #7
              sorry Scholli, auch ich möchte Dich für den tollen Bericht loben, wenn es auch für Dich nicht so das Highlight war. Mal schaun, was in Arnstadt nächste Woche geboten wird. An erster Stelle nächste Woche steht für mich ohnehin wieder ein Besuch bei Lisa in Weimar an.

              Kommentar

              Lädt...
              X