Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    toll

    Die Dame stand schon länger auf meiner to-meet-Liste. Leider fand ich die derzeitige Location nicht so diskret. Das wird nun besser. Nähe Einkaufsmarkt finde ich immer gut. Werde Isabell auf jeden Fall auch mal aufsuchen im neuen Laden. Bei den Lobeshymnen....
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #17
      Nun war ich auch mal bei Isabell

      Hallo zusammen,

      endlich habe ich es auch einmal geschafft mich von **blockierter Link** massieren zu lassen.
      Kurzfristig einen Termin ausgemacht und pünktlich bei ihr vor der Tür gestanden.
      Die Bilder von ihr entsprechen genau der jungen Frau welche mir die Türe öffnete.
      Ich buchte die Stunde BtB für 85,-€ bei der die massierende komplett entkleidet mich zum Höhepunkt treiben sollte.

      Isabell ihre Massage beginnt mit wohltuenden Griffen im Rücken und Schulterbereich.
      Für mein Empfinden fehlt etwas der erotische Faktor bei der Massage auf dem Bauch liegend.
      Als ich mich dann umdrehen konnte änderte sich das und die Erotik hielt Einzug in die Massage.

      Mit feinen Griffen und einem unvergeßlichen Augenkontakt spielte sie mit meinem Schnuller bis ich mich kräftig entlud.
      Nach etwas Unterhaltung zum Schluß verließ ich das Haus.

      Über die Location selber gibt es nix zu kritisieren. Es ist alles sehr sauber und man wird professionell behandelt.
      Nur das größere Bad sollte vor jedem neuen Kunden trocken gewischt werden.
      Ich hätte mich fast hingeschmissen.

      Fazit:
      Die Massage war nicht schlecht, verfehlte nicht ihr Ziel aber auch nicht mehr.
      Für mich wird es keine Wiederholung geben da ich die BtB Massage schon erotischer erlebt habe.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sammmy (16.11.2012), Sir Thomas (16.11.2012), stromer (16.11.2012), Streuner24 (16.11.2012), boarderboy (15.11.2012), diezmann (15.11.2012)

        #18
        Ja ich bekenne mich als Sinnesspiel-Fan.

        Ein Besuch bei Sinnesspiel bedeutet für mich eine komplette Auszeit vom Alltag mit anhaltender Wirkung.
        Als "Kavalier alter Schule" gebe ich mich diesem Genuss hin und schweige.

        Dieses Studio ist ein Paradies für Männer mit Stil und Niveau.

        Bisher habe ich unvergessliche Massagen mit Carmen, Sophie und Isabell erleben dürfen. Und jede für sich verlangt nach einer Widerholung und das Studio als ganzes wird mich bald wieder magisch anziehen.

        Klar habe ich eine Favoritin Aber siehe oben: Ich schweige

        Weiter so Sophie und Sinnesspielteam. Euer Rene
        Zuletzt geändert von rene1959; 15.09.2015, 08:19.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankenlover (15.09.2015)

          #19
          vergessen?

          was du warst noch nie bei Melissa?
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar


            #20
            Iasabell, Sophie, Carmen - Sinnesspiel

            Bei Melissa war ich noch nicht

            Was habe ich bisher versäumt

            Kommentar

            Lädt...
            X