Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell

    Ich habe ja hier selten was zu berichten denn als "Massagefan" geht es mir in Erfurt ja gut. Reichlich Angebot an tollen Frauen und die sind auch nicht gleich wieder nach 'ner Woche verschwunden. So bin ich mit den Jahren Stammkunde bei Emanuelle (und zunehmend bei ihren Mädels) geworden.
    Nachdem ich die ersten Bilder von Isabell gesehen habe stand für mich fest: da musste ich hin ,was für ein Lächeln! Mein erster Anlauf endete bei Sophie. Also zweiter Versuch; Termin gemacht und pünktlich hin zu Sinnesspiel. Dort hatte ich ein Deja vu denn es öffnete mir wieder Sophie ! Ich muss wohl ziemlich verwirrt ausgesehen haben denn sie fragte mich besorgt ob alles in Ordnung wäre. Also Entschuldigung nochmal bei Sophie und nicht persönlich nehmen. Du hattest Deine Kollegin beim letzten mal mehr als ordentlich vertreten, aber jetzt wollte ich zu Isabell. Das Missverständniss war schnell geklärt (Sophie erwartete ebenfalls einen Kunden) und Isabell war diesmal anwesend. Nach dem üblichen duschen ging es ins Zimmer. Isabell ist eine sehr schlanke Frau mit doch recht sportlicher Figur. Die Bilder lügen nicht und ich hätte nie eine minute gezweifelt wenn da als Alter 26 oder so gestanden hätte. Die anfängliche Massage verlief bei einem netten Gespräch und das Mädel wurde mir immer sympatischer. BtB war gut, lange, intensiv und von allen vier Seiten. Berührungsängste sind keine vorhanden alles verlief in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre; Und immer wieder dieses Lächeln. Das Lächeln wurde in der zweiten Hälfte etwas fragend weil das Gespräch (vor allem meinerseits) etwas versiegte. So wichtig ich ein nettes Gespräch, am Anfang zum kennenlernen, finde aber in der zweiten Hälfte, spätestens im letzten Drittel einer guten Massage (und das hier war eine) gerate ich in einem Zustand wo ich mir nicht so sicher bin ob ich noch ganze Sätze hinbekomme. Nur mit gelalle und JAA und MEEHR will ich da keinen erschrecken also halte ich am Ende eher die Klappe. Und genieße !
    Bei meinem ersten Besuch lasse ich immer alles so ohne meine "Extrawünsche" anzubringen. Die Änderungswünsche trage ich dann meist bei meinem zweiten Besuch vor. Aber mir fällt jetzt hier garnichts ein - das kann alles so bleiben! Sehr angenehm fand ich auch die anschließende Begleitung unter die Dusche. gern das nächste mal wieder
    Alles in allem : Probezeit beendet !! Unbedingt für länger verpflichten.
    Teo

    Achso ehe ich hier angemosert werde : Ort steht in der Anzeige ; Preis (ortsüblich) 1 Stunde BtB 85 €

    #2
    Als Fan einer schönen Massage finde ich es immer wieder klasse einen Bericht aus Thüringen zu lesen.
    Danke.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Endlich

      Hat sich mal jemand ein Herz gefasst und berichtet, Danke dafür !!!
      Bei dem vollen Therminplan dort kann ich mir kaum vorstellen das Isabell so wenig Besucher hat das keiner berichten kann, denke mal eher keiner will. Was ihr aber im Endefekt nicht unbedingt dient.
      Ich selbst hab es noch nicht geschafft einen thermin zu bekommen - um so schöner find ich das mal jemand berichtet . Jetzt ist es für mich um so wichtiger mich mal etwas mehr zu bemühen , da ich sie sehr ansprechend finde.
      Danke dir nochmals, und hoffe auf mehr Berichte !!!

      Solong Sammmy
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

      Kommentar


        #4
        vielen Dank für den Bericht, da juckt es mich gleich in der Lendengegend.

        Gruß Streuner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
          ....... da juckt es mich gleich in der Lendengegend.
          Das ist bei Sinnesspiel wirklich kein Problem, weil...

          Zitat von teo Beitrag anzeigen
          Nach dem üblichen duschen ging es ins Zimmer......


          Gruß boarderboy

          Kommentar


            #6
            Jetzt bekommen hoffentlich alle Termine - WIR VERGRÖßERN UNS!

            Hey,

            danke für die vielen beiträge!

            Bitte? Isabell nicht arbeiten wollen? hallo, warum sind wir denn wohl da?

            Das Problem ist einfach, dass wir sehr gut gebucht sind und Isabell leider nur Montag, Dienstag und Samstag arbeitet. Ihre Stammkunden haben sich auf diese Tage eingeschossen und somit ist sie Ende der Woche für den kommenden Montag manchmal schon ausgebucht oder Montags schon für den kommenden Samstag.
            Ihr könnt ja auch mal n paar tage vorher anrufen. aber ich weiß schon: man hat jetzt lust und nicht in drei tagen kann ich total verstehen.

            Nächstes Problem ist, dass wir fünf Mädels sind und aber nur zwei Zimmer haben.

            Das wird sich aber nach laaaanger Suche endlich ändern.

            Ab dem 15.März sind wir in unserem neuen zu Hause in der Stauffenbergallee in einer kleinen Villa auf 165m2.
            Keine Angst - Parkplätze gibt es massig, da wir die vom Norma mit nutzen dürfen.

            Die Mädels und ich freuen uns schon wahnsinnig darauf, weil wir dann probeweise, je nachdem wie es läuft, für unsere Gäste noch zusätzlich einen wellnessbereich mit sauna, rießiger whirlpoolbadewanne, solarium, hamam, etc. im Keller angemietet haben.
            Das werden geniale Mädelsabende in unserem eigenen kleinen Reich

            JEDE der Damen hat dann ein eigenes Zimmer und wir haben insgesamt drei Bäder.

            ACHJA: UND DIE PREISE BLEIBEN SO: WIR WERDEN NICHT ERHÖHEN ( AUßER NATÜRLICH ES WIRD DER WELLNESSBEREICH GENUTZT und jemand nimmt unseren Service in Anspruch, dass wir heiße, kulinarische Köstlichkeiten vorbereiten und servieren)

            Isabell hat sich bereits dazu entschlossen in Vollzeit zu arbeiten, ab März oder April. Somit sollte es dann einfacher sein, Termine zu bekommen.

            Ich denke, dass jeder der bei Isabell war weiß, dass sie ihre Arbeit gut und gerne macht, was ja auch an unseren Gästebucheinträgen zu erkennen ist.

            Ich hoffe, dass ich dass jetzt alles so schreiben durfte, wenn nicht sollen mir doch die Forumsmaster bitte eine Info zukommen lassen.

            Ganz liebe Grüße
            Emanuelle
            Sinnesspiel
            Zuletzt geändert von Sinnesspiel - Emanuelle; 16.02.2012, 23:02. Grund: hatte was vergessen

            Kommentar


              #7
              SORRY SAMMY - wieder die falsche Brille off

              ein ganz großes sorry an sammy....

              ich habe den teil "Bei dem vollen Therminplan dort kann ich mir kaum vorstellen das Isabell so wenig Besucher hat das keiner berichten kann, denke mal eher keiner will. "
              falsch gelesen/ interpretiert.

              Ich hatte es so verstanden, dass Isabell kein Bock hat zu arbeiten oder Termine anzunehmen!
              Deswegen der komische, vielleicht für die anderen unverständliche Text im Auftakt meines Beitrages!
              Das kommt raus, wenn man einen Beitrag nur überfliegt... ich doofi...

              Ich hoffe du kannst mir verzeihen.


              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                Ok!

                Alles klar soweit, das ist Emanuell !!!
                Das wird ja bestimmt hammermäsig was ihr da vor habt, da wünsch ich euch viel glück und werde bestimmt auch dort weiterhin öfters aufschlagen ! Macht jetzt schon Lust auf mehr, und Service könnt ihr ja vom besten abliefern wie ihr seit Jahren schon beweist!

                Solong Sammmy
                Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                Kommentar


                  #9
                  Lächeln!

                  Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
                  Ich denke, dass jeder der bei Isabell war weiß, dass sie ihre Arbeit gut und gerne macht, was ja auch an unseren Gästebucheinträgen zu erkennen ist.
                  Offen gestanden: Ab Bild Nr.5 ist selbst mir das klar geworden - auch wenn ich die Dame nicht kenne . Sehr sympathisch!

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    @Sinnesspiel - Emanuelle
                    Das ließt sich gut mit der neuen Location.
                    ich werde dann sicherlich auch einmal versuchen einen Termin bei Euch zu bekommen.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
                      Ab dem 15.März sind wir in unserem neuen zu Hause in der Stauffenbergallee in einer kleinen Villa auf 165m2.
                      Keine Angst - Parkplätze gibt es massig, da wir die vom Norma mit nutzen dürfen.
                      Hmmm, klingt an sich gut, aber: So direkt an der Gabelung Stauffenbergallee/Liebknechtstraße mag der Norma ein Alibi sein, aber diskret ist natürlich anders. Gibt kaum mehr befahrene Strecken in Erfurt. Ich kann dann leider nicht mehr kommen. Schade. Aber man kann es nicht jedem recht machen...

                      Kommentar


                        #12
                        Wieso soll das da nicht diskret sein.
                        Dein Auto steht auf dem Parkplatz vom Norma und wo du dann hingehst weiß doch keiner.
                        Die genaue Adresse ist doch nur Insidern bekannt und die werden dich bestimmt nicht verpetzen.

                        Ich denke mal das an dem Haus keine Leuchtreklame angebracht wird mit dem Hinweis eines erotischen Massagestudios.

                        Also warte doch erst einmal ab, wo genau sich der Eingang genau befindet bevor du dich als Kunde verabschiedest.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          genau

                          Finde die Ecke auch nicht schlecht,die Mädels geben sich Mühe was zu verbessern,da sollte mann nicht gleich im Voraus wieder alles mies machen,außerdem ist die Strasse immer belebt und einkaufen tut ja doch wohl jeder.

                          Solong Sammmy
                          Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Wieso soll das da nicht diskret sein.
                            Dein Auto steht auf dem Parkplatz vom Norma und wo du dann hingehst weiß doch keiner.
                            Nein, leider steht mein Auto nicht weit weg vor meiner Wohnung ;-)

                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Also warte doch erst einmal ab, wo genau sich der Eingang genau befindet bevor du dich als Kunde verabschiedest.
                            Ja, in der dunklen Jahreszeit als letzter Kunde könnte noch klappen :-D

                            Kommentar


                              #15
                              MOD-Bitte

                              Guten Morgen!

                              Darf ich höflich dran erinnern, dass es hier eigentlich um "Isabell" geht?

                              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X