Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mandy Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy Gotha

    Hallo erstmal an alle hier,
    ich bin relativ neu hier und habe bisher noch nie für sex bezahlt, möchte aber demnächst gerne mal eine dame aufsuchen, da ich aber etwas angst vor einer entäuschung habe wie hier schon oft im forum beschrieben, schlechter service etc. wollte ich mich mal erkundigen ob jemannd erfahrungen mit mandy in gotha gemacht hat
    **blockierter Link**
    würde natürlich dann auch einen ausführlichen testbericht schreiben,

    bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe

    #2
    Hallo sexboy,
    Willkommen im Forum
    Leider kann ich dir mit Informationen zu Mandy nicht helfen weil ich sie nicht kenne.
    Ich weiß nur, dass die Damen in der Seebergstr. wöchentlich wechseln.
    Wie die Anzeige zeigt, ist Mandy auch nur bis zum 17.2. dort erreichbar.
    Wenig Zeit bis dahin, aber vielleicht meldet sich noch jemand der was über die Dame berichten kann

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Sorry. Aber mit diesen zwei Busenbildern wird die Recherche schwierig.
      Da kann wohl nur ein Insider helfen.

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        es ist zwar mein erster Beitrag,aber ich kann wohl Auskunft zu Mandy geben.
        Ich hatte vor gut 2 Jahren meinen ersten Besuch im bezahlten Dienstleistungsbereich.Mein Glück war das ich ausgerechnet bei Mandy gelandet bin.Sie ist sehr gefühlvoll und ist voller Hingabe bei der Sache.Man(n) merkt richtig dass sie Spaß bei der Sache hat und sie nyphoman ist.
        Ihr Angaben in der Anzeige Stimmen,die Preise fangen bei 50 € für einen Quicki an,halbe Stunde 80€ und Stunde waren glaube ich 130 € gewesen.Sie ist aber meiner Meinung nach ihr Geld wert.
        Wenn man mit der Zunge an ihrem Intimschmuck spielt wird sie schnell sehr feucht und geht mächtig ab.Ich hatte damals die 1/2h genommen und bin komplett zufrieden wieder raus.was sehr positiv ist ,dass sie wirklich nicht auf die Zeit schaut.damals hatte sie hinter dem Bahnhof gearbeitet.Da ich seit kurzem wieder in Thüringen bin,werde ich sie wohl auch bald wieder besuchen.

        Grüße vom Arthur

        p.s. sexyboy91 ich hoffe ich konnte dir helfen

        Kommentar


          #5
          Da muß ich meinen Vorschreibern zustimmen.

          Vielleicht solltest du für dein erstes mal im P6-Bereich eine Dame suchen, über die es schon positive Berichte gibt.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von arthur Beitrag anzeigen
            .........es ist zwar mein erster Beitrag,aber ich kann wohl Auskunft zu Mandy geben.
            Hallo arthur,
            Willkommen bei den Schreiberlingen
            Ist doch schön das wir das Forum haben und einer dem anderen helfen kann

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Ist doch schön das wir das Forum haben und einer dem anderen helfen kann
              Und ich hab mich auch schon grasgrün bedankt dafür

              Gruß vom boarderboy

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Ich kann zwar nichts zu der Dame sagen aber zu der Location, da ich schon dort war. Erstens gibt es dort keine Parkplätze, man kann aber an der Kreuzung Seeberg Str/Erfurter Str auf einem geschotterten Platz parken und Läuft dann 100-150Meter.
                Beim Eingang sollte man aufpassen das es wirklich der Eingang der 4b ist da es bei der 4 an der Klingel auch Roth gibt. 4b hat einen Seiteneingang, die 4 einen Vordereingang. Zum Haus selbst naja man muss bis hoch und es lebt eine Familie mit Baby dort also es ist so ein Naja-diskret, auch stehen lauter Schilder das man leise sein soll.

                Mfg

                Kommentar


                  #9
                  also ich persönlich finde es immer interessant wenn ein Kollege seine erste Frage stellt und dann ein anderer, der sich mit sieben Tagen Abstand angemeldet hat, nach zwei Stunden eine positive Antwort gibt.....
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                    also ich persönlich finde es immer interessant wenn ein Kollege seine erste Frage stellt und dann ein anderer, der sich mit sieben Tagen Abstand angemeldet hat, nach zwei Stunden eine positive Antwort gibt.....
                    Da ist sicher was dran das du es interessant findest.
                    Schauen wir einfach mal wie die Kollegen sich in Zukunft am Forenleben beteiligen,
                    denn registriert sind sie ja bereits seit 5 Monaten.

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      wie gesagt ich bin ja erst seit kurzem wieder hier.Da habe ich mich doch mal schon vorinformieren wollen wie hier die Lage ist.ich denke ich werde sicherlich auch noch ein paar Berichte schreiben können,aber erstmal wieder hier Fuss fassen.


                      Gruß arthur

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                        also ich persönlich finde es immer interessant wenn ein Kollege seine erste Frage stellt und dann ein anderer, der sich mit sieben Tagen Abstand angemeldet hat, nach zwei Stunden eine positive Antwort gibt.....
                        Zufall oder doch Doppelnick?
                        Wie Steinbock schon schrieb. Mal abwarten was da noch kommt.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          reiner zufall,für einen doppelnick bin ich zu faul

                          Kommentar


                            #14
                            Tipp für Grünschnabel von Grünschnabel

                            Hi,

                            würde an Deiner Stelle nur zu Damen gehen, die hier Top Bewertungen haben.
                            Lasse Dich nicht von Bildern beirren!

                            Nehmen Tipps der Forenprofis an, was die für gut befinden durch Testberichte, das ist auch sein Geld wert.

                            Mach keine Experimente mit Damen, die hier keiner kennt......du bereust das bitterlich! (wahrscheinlich)


                            Gruß PL

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo und Willkommen im Forum. Da dein Einzugsgebiet scheinbar Gotha ist kann ich Dir die Oststrasse 73a empfehlen. Dort habe ich noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Mann bekommt was mann bezahlt, und die Damen sind auch immer etwas exotisch. Fals du bis nach EF fahren willst kann ich Dir **blockierter Link** empfehlen. Da gibt es auch schon einen positiven Bericht von mir, einfach mal die Suchfunktion benutzen.

                              Dann wünsch ich Dir viel Glück und freue mich auf deinen Bericht.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X