Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Kannst du keine ansprechen?
    Das ist wahrscheinlich nicht das Problem, dennoch wird es
    mit der Kommunikation schwierig,

    weil

    Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
    ein schwerhöriger lestat7


    Gruß boardy

    Kommentar


      #17
      na, es wird doch wohl eine mit ner großen klappe zu finden sein........die ist dann, hoffentlich nicht nur laut genug, sondern hat bestimmt auch noch ein super gebläse

      ein schüchterner lestat7
      Zuletzt geändert von lestat7; 10.02.2012, 23:55. Grund: ergänzung

      Kommentar


        #18
        Allein beim Wort "Hobbyhure" dreht sich mir der Magen.

        Schließe mich SoD uneingeschränkt an.....
        Meine Anzeige:
        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

        Kommentar


          #19
          Wenn du eine suchst, die es wirklich gerne macht und nicht unbedingt nur wegen der kohle geh zu Maria in Erfurt.

          War schon öfter bei Ihr und ist wirklich total super. Man kann so ziemlich alles erleben was du auch mit einer Freundin machen kannst. Optisch OK, Preis/Leistung super und es kommt wegen Prof-Stimmung auf!

          Das nur mein Tip!

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Maria

          Adresse etc würde ich dir dann per PM geben!?

          Kommentar


            #20
            Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
            Wenn du eine suchst, die es wirklich gerne macht und nicht unbedingt nur wegen der kohle geh zu Maria in Erfurt.
            Jemanden finden die es gerne macht ist bestimmt nicht so schwierig aber er möchte ja keine Kohle ausgeben.
            Da sollte er vielleicht lieber die Schwester seines Freundes fragen.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #21
              Okay, da habe ich das falsch aufgefasst...naja "Hobbyhure" lässt sich mehrfach interpretieren ;-)

              Kommentar


                #22
                also da hab ich ja hier was losgetreten.nein!!!!ich meinte keine die es umsonst macht!!!!! sondern ich suchte einfach eine hausfrau (wo der mann vieleicht auf montage ist) die sich was dazu verdient oder eine studentin die ihr bafög aufbessert.also ich würd dich adresse von maria mal nehmen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
                  Wenn du eine suchst, die es wirklich gerne macht und nicht unbedingt nur wegen der kohle geh zu Maria in Erfurt.

                  War schon öfter bei Ihr und ist wirklich total super. Man kann so ziemlich alles erleben was du auch mit einer Freundin machen kannst. Optisch OK, Preis/Leistung super und es kommt wegen Prof-Stimmung auf!

                  Das nur mein Tip!

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Maria

                  Adresse etc würde ich dir dann per PM geben!?
                  Nennt sich Maria jetzt zufälligerweise **blockierter Link** ? Das Profil würde jedenfalls passen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    du verwechselst das mit "Nutte", Hure ist ein gängiger "Berufsbegriff"
                    Ich mag dieses Wort auch nicht!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von coacher Beitrag anzeigen
                      also da hab ich ja hier was losgetreten.nein!!!!ich meinte keine die es umsonst macht!!!!! sondern ich suchte einfach eine hausfrau (wo der mann vieleicht auf montage ist) die sich was dazu verdient oder eine studentin die ihr bafög aufbessert.also ich würd dich adresse von maria mal nehmen.

                      Wo ist eigentlich genau der Unterschied zwischen einer Hobby.... ...und einer Prof.....??? Wenn du ne gute Prof. SDL. hast, die vermittelt dir das Gefühl bei der Geliebten zu sein und kosten tut die auch net mehr !
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #26
                        Der Unterschied? Der besteht im "Durchsatz"!

                        Professionelle Damen leben davon, das Geld steht im Vordergrund. Hobbyhuren machen das aus Spaß, das Geld ist Nebensache, bestenfalls ein schönes "Zubrot".

                        Natürlich muß in der erbrachten Dienstleistung kein Unterschied liegen. Das ist so wie z.B. bei Computerspielen. Auch Hobbybastler können da durchaus ansehnliche Sachen zustande bringen, die sich mit professionell erstellten messen können. Trotzdem liegen dort Grenzen. Die Randbedingungen sind eben andere. Professionelle Damen haben nun mal wesentlich mehr wechselnde Geschlechtspartner als Hobbyhuren, mit allen Vor- und Nachteilen. Meist bleibt dann deren Spaß auf der Strecke, auch wenn es der Kunde nicht immer merkt. Hobbyhuren können eben auch mal Nein sagen und machen das nur nebenbei. Übergänge können natürlich fließend sein.

                        Ich denke, solche Frauen kann man gut auf Kaufmich.de oder Gesext.de finden.

                        Hast du meinen Vorschlag per PM diesbezüglich erhalten, coacher?

                        Gruß, SledgeHammer

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                          Der Unterschied? Der besteht im "Durchsatz"!

                          Professionelle Damen leben davon, das Geld steht im Vordergrund. Hobbyhuren machen das aus Spaß, das Geld ist Nebensache, bestenfalls ein schönes "Zubrot".

                          Natürlich muß in der erbrachten Dienstleistung kein Unterschied liegen. Das ist so wie z.B. bei Computerspielen. Auch Hobbybastler können da durchaus ansehnliche Sachen zustande bringen, die sich mit professionell erstellten messen können. Trotzdem liegen dort Grenzen. Die Randbedingungen sind eben andere. Professionelle Damen haben nun mal wesentlich mehr wechselnde Geschlechtspartner als Hobbyhuren, mit allen Vor- und Nachteilen. Meist bleibt dann deren Spaß auf der Strecke, auch wenn es der Kunde nicht immer merkt. Hobbyhuren können eben auch mal Nein sagen und machen das nur nebenbei. Übergänge können natürlich fließend sein.

                          Ich denke, solche Frauen kann man gut auf Kaufmich.de oder Gesext.de finden.

                          Hast du meinen Vorschlag per PM diesbezüglich erhalten, coacher?

                          Gruß, SledgeHammer
                          In meinen Zeiten des paysex habe ich schon die eine oder andere getroffen, die man nach dieser Definition als "Hobbyhure" bezeichnen kann. D.h. es steht der eigene Spaß ganz oben an und das Geld ist ein netter Nebeneffekt. Und meistens ist es auch nur "kleines Geld" gewesen. Da habe ich schon einen netten Abend incl. aller Extras verbracht, für das ich bei einigen Damen nicht mal eine Stunde dafür bekommen hätte Allerdings kam es nicht selten vor, daß die Damen einen dann schon hart gefordert haben
                          Aber das war mir eigentlich immer recht
                          Leider scheinen diese Damen rar geworden zu sein, auf gesext und kaufmich tummeln sich (zum. in Thür. und Sachsen) eigentlich nur noch Profis - zumindestens den Preisen nach
                          Hatte da früher öfters Glück bei kijiji, aber das ist ja leider eingestampft worden

                          Zudem werden solche Adressen eher nicht in öffentlichen Foren gepostet

                          Kommentar


                            #28
                            Träumt mal weiter von Euren sogenannten Hobbyhuren ...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                              Träumt mal weiter von Euren sogenannten Hobbyhuren ...
                              Und träum du mal weiter von Gästen, die wegen deinem Spaß zu dir kommen
                              Obwohl, ein paar würden mir da schon einfallen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X