Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hobbyhure gesucht

hallo liebe gemeinde

da ich nicht unbedingt so ganz auf professionelle stehe da eher auf ts suche ich auf diesen weg eine hobbyhure(hausfrau,studentin usw)hab schonmal auf einschlägigen seiten geguckt wie kaufm. und so aber ich such halt eher was privates die mädels da sind schon sehr professionell.kann mir jemand einen tip geben.danke

Wie du es beschreibst bietet die Dame ihre Dienstleistung nur als Hobby an und somit höchstwahrscheinlich Regional eingegrenzt.
    Daher wäre es von Vorteil, wenn auch du die Region erwähnst, in welcher du suchst.
    Weiterhin könntest du auch ein paar sexuelle Wünsche erwähnen, welche dir erfüllt werden sollten und auf was du für einen Typ Frau du stehst.

Dann bekommst du eher etwas Hilfe.
    So ist die Anfrage zu allgemein.

Als allgemeinen Tipp bist du bei **blockierter Link** schon ganz gut dran.
    Du kannst es auch noch bei gesext.de versuchen.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

oh danke für die hilfe.da ich mobil bin ist es fast egal aber sollte so bis höchstens 80km um erfurt rum sein.von den diensten her naja was soll ich sagen.soviel wie möglich.und allzu dick sollte sie auch nicht sein ich sag mal nicht über 110kg und nicht älter als 50jahre.naja ich finde bei kaufmich sind immer mehr professionelle dabei.

Kommentar

Noch einmal zu deiner ersten Anfrage.
        versuche das Wort Hure zu vermeiden. Das klingt doch recht abwertend.

Ich war einmal über **blockierter Link** bei Katy.
        Sie wohnt zwar etwas weiter weg aber der Weg lohnt sich.

Desweiteren findest du aber auch hier ein paar professionelle Damen welche dir die perfekt Illusion geben können.
        Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Noch einmal zu deiner ersten Anfrage.
          versuche das Wort Hure zu vermeiden. Das klingt doch recht abwertend.
          du verwechselst das mit "Nutte", Hure ist ein gängiger "Berufsbegriff"

Kommentar

hier lesen und überdenken ob sich das suchen loht

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              du verwechselst das mit "Nutte", Hure ist ein gängiger "Berufsbegriff"
              Stimmt genau

N.... käme mir sowieso nicht über die Lippen oder über die Tasten,
              aber wenn ich ehrlich bin, ist mir persönlich das Wort Hure auch noch zu hart.
              Deshalb habe ich mich in meinem Sprachgebrauch für SDL entschieden.

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Meine Meinung bekomme ich durch Wikipedia bestärkt.
                Scholli-Grüße

Kommentar

Boah ... auch für Dich noch mal die Aufklärung ... eine sogenannte Hobbyhure nimmt für Sex kein Geld, jede Dame welche Geld für Sex nimmt ist eine Professionelle. Sorry das kannst Du drehen und wenden wie Du willst es ist und bleibt so.

Jene welche kein Geld nehmen erhoffen sich meist eine Beziehung auf längerer Dauer, was auch mit Geschenken untermauert werden sollte.

Somit wirst Du wohl oder übel auf jene zurückgreifen müssen welche den Job professionell ausüben

LG Sophie

PS.: Das Thema haben wir hier auch schon oft genug durchgekaut

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Somit wirst Du wohl oder übel auf jene zurückgreifen müssen welche den Job professionell ausüben
                    @coacher
                    Und ich kann dir versprechen, es gibt sehr gute Damen unter ihnen , musst sie nur sorfältig auswählen
                    Aber ich denke in den Empfehlungen findest du die passende Dame für dich.

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Und ich kann dir versprechen, es gibt sehr gute Damen unter ihnen , musst sie nur sorfältig auswählen
                      Da kann ich mich dem Kollegen Steinbock nur anschließen.
                      Und bei einer richtig guten Ladie kommt das Gefühl bei einer
                      professionellen zu sein erst gar nicht auf.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                        Boah ... auch für Dich noch mal die Aufklärung ... eine sogenannte Hobbyhure nimmt für Sex kein Geld, jede Dame welche Geld für Sex nimmt ist eine Professionelle.
                        Achso, er sucht also eine Frau, welcher er umsonst vögeln kann?
                        Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          wer sucht die nicht??..........für sachdienliche hinweise........

lestat7

Kommentar

Haben..........

Zitat von Scholli
                            Haben wir die nicht fast alle zu Hause bzw. können wir das nicht alle.

Und trotzdem sind wir hier in einem "Vögelforum" unterwegs.

Am umsonst wird es wohl nicht liegen

Gruß der 6er
                            Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
                              wer sucht die nicht??..........für sachdienliche hinweise........
                              Kannst du keine ansprechen?
                              Scholli-Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X