So, nun hat es doch noch geklappt. Wenn auch nicht ganz so wie geplant... wider besseres Wissen habe ich nochmals die Nummer von **blockierter Link** , ein wirkliches Sahneschnittchen, wie auf den Bildern Ihrer Anzeige schon zu sehen. Bilder stimmen, in echt sah sie sogar noch einen Zacken geiler aus, was auch an der ziemlich verführerischen Spitzenunterwäsche gelegen haben kann. Als ich ihr halb englisch und halb deutsch mitteilte, dass ich eigentlich zu Chanel wollte, teilte sie mir mit, dass ihre Freundin im Augenblick nicht da sei und ich Termine mit ihr im Vorfeld und mit ihr direkt abmachen müsste (wer hätte das gedacht... da hab ich ja nun meine Erfahrungen gemacht....). Dann fragte sie spitzbübisch, ob sie mir vielleicht weiterhelfen könnte, und, was soll ich sagen, da musste ich bei dem Anblick der sich mir da bot wirklich nicht lange überlegen. 70/110 ist der Unkostenbeitrag, wobei ZK und FO inklusive sind.
Im Stehen haben wir uns gegenseitig ausgezogen, ganz langsam unsere Körper erkundet (und ich dabei meine winterkalten Pfoten an ihrem wohlgeformten Körper gewärmt) und anschliessend habe ich eine Stunde zärtlichen, innigen, geilen und entspannten GF6 mit dieser Frau genossen. Alle Zusagen wurden mehr als erfüllt, die Küsse waren feucht, das französisch herausragend und sehr engagiert. Irina war mir von Anfang an sehr sympathisch, der Funke war sozusagen sofort übergesprungen, und mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht. Das war GF6 vom Feinsten, mit feuchten langen Küssen, geilem und anhaltendem Augenkontakt, sehr zärtlich und völlig ohne Hast und Eile. Sie hat keinerlei Berühungsängste, ist offen und sie ist mit Spass und Einsatz bei der Sache, ist sehr einfühlsam und gibt sich wirklich Mühe, alle Wünsche zu erfüllen. Konversation ist auch möglich, wenngleich man des öfteren ins Englische wechseln muss.
Für mich ein Top-Erlebnis, Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 100%. Nach dieser Erfahrung steht Chanel immernoch auf meiner Liste, ich werde es bei meinem nächsten Besuch aber wirklich schwer haben mich zwischen Irina und Chanel zu entscheiden....
Zahlen, Daten, Fakten....
Größe: 170
Oberweite: 75B
Konfektion: 36
Figur: schlank
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Aussehen: europäisch
Nationalität: russisch
Sprachen: englisch, russisch
Intimbereich: ganz rasiert
Telefon
0176 71269821
englisch
0176 73975945
Infos & Termine
Im Stehen haben wir uns gegenseitig ausgezogen, ganz langsam unsere Körper erkundet (und ich dabei meine winterkalten Pfoten an ihrem wohlgeformten Körper gewärmt) und anschliessend habe ich eine Stunde zärtlichen, innigen, geilen und entspannten GF6 mit dieser Frau genossen. Alle Zusagen wurden mehr als erfüllt, die Küsse waren feucht, das französisch herausragend und sehr engagiert. Irina war mir von Anfang an sehr sympathisch, der Funke war sozusagen sofort übergesprungen, und mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht. Das war GF6 vom Feinsten, mit feuchten langen Küssen, geilem und anhaltendem Augenkontakt, sehr zärtlich und völlig ohne Hast und Eile. Sie hat keinerlei Berühungsängste, ist offen und sie ist mit Spass und Einsatz bei der Sache, ist sehr einfühlsam und gibt sich wirklich Mühe, alle Wünsche zu erfüllen. Konversation ist auch möglich, wenngleich man des öfteren ins Englische wechseln muss.
Für mich ein Top-Erlebnis, Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 100%. Nach dieser Erfahrung steht Chanel immernoch auf meiner Liste, ich werde es bei meinem nächsten Besuch aber wirklich schwer haben mich zwischen Irina und Chanel zu entscheiden....
Zahlen, Daten, Fakten....
Größe: 170
Oberweite: 75B
Konfektion: 36
Figur: schlank
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Aussehen: europäisch
Nationalität: russisch
Sprachen: englisch, russisch
Intimbereich: ganz rasiert