Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Selena Eisenach

    Hallo mal wieder.. gestern fragte ich ja mal wegen TS nach, dachte mir dann heute, probiern geht über studieren. Also fuhr ich mal nach Eisenach zu **blockierter Link** .

    Optik:
    Also, die Bilder sind entweder um die 5 Jahre alt oder gephotoshopt. Sie sieht trotzdem sehr weiblich aus, schönes Gesicht, schöne Brüste, aber eine weniger zierliche Figur auf den Photos. Eigentlich hat sie ne richtige Vollweibfigur und nen schönes großes Hinterteil, so wie ich das mag. Das sie eine TS ist wollt ich erst glauben, als sie ihr Höschen auszog. Ihr kleiner Freund ist mit Sicherheit keine 20cm, eher so was um die 10-12, aber schön dick und fest und voll rasiert.

    Örtlichkeit:
    Von aussen deutlich sichtbar, um was es sich bei dem Etablissement handelt, und das ganze an der Hauptstrasse... Innen dann mehrere Mädchen auf mehreren Etagen, ich folgte den Schildern in den ersten Stock, eine blonde Frau öffnete mir, ich sagte ich wolle zu Selena, wurde in ein Raum geführt und wartete dort auf Sie. Der Raum war mittelmäßig einladend, ein Bett und ein Tisch voller Kondome, viel mehr war da nicht. Aber ok...

    Service:
    Am Telefon und beim Geschäftlichen war sie noch recht gesprächig und konnte gut deutsch, danach nur noch "espanol"... ok ich kam ja nich zum quatschen. 100/halbe, 150/Std, ich ihr 150 gegeben. Ich hat meine Klamotten noch an, da kam sie auf mich zu und es ging im stehen los. Sie hielt mir ihre Titten hin, ich tat was zu tun ist und sie fing an mich auszuziehen. Ich probierte mal vorsichtig sie auf den Mund zu küssen, worauf hin sie mir ihre Zunge tief in den Hals schob. Die ZKs waren wirklich geil. Dann ab aufs Bett, wo sie mir ihren kleinen Kamerad hinhielt. Nach ner Zeit lang gegenseitig FO, auch 69 und ZA, lotste sie mich zur Bettkante, stand auf und zog sich ein Tütchen an. Da das, was jetzt kommen sollte, ich noch nie gemacht habe, bat ich sie in allen möglichen Sprachen vorsichtig und langsam zu machen. Das hat sie offenbar nicht verstanden und rammte mir das Teil rein als gäbs kein Morgen. Ich bin vor Schmerz erstmal zusammengefahren. Das ging ein paar mal so, dann stand ich auf und machte ihr gestikulierend klar, dass das so nix wird. Das hat sie dann verstanden und lag sich vor mich hin, so dass ich das selber in die Hand nehmen konnte. Ich setzte mich also auf sie und fing langsam an sie zu reiten, was dann auch ganz gut ging. Sie machte es mir mit der Hand und nach ein paar Minuten glänzten ihre Brüste^^. Weil es sich grade so gut anfühlte, bewegte ich mein Popo noch ein bisschen und merkte, dass sie ihr Tütchen in mir auch vollmachte. Da waren grade so 20-25 Minuten vorbei, und ich dachte, ich könnte sie dann auch nochmal von hinten nehmen, ich hatte ja für ne Stunde bezahlt... naja, sie sah das anscheinend anders und verschwand aus dem Zimmer. Ich dachte mir, ne oder? und wartete erstmal, ob sie vielleicht nur was zu trinken holt. Aber nach 5 Minuten kam sie rein, zeigte auf meine Klamotten und murmelte "finish, finish"... ich kam mir ziemlich verarscht vor, aber man muss es ja dann so hinnehmen. Naja, also angezogen, bedankt, gegangen.

    Fazit:
    Naja, war ok für das erste Mal. Sprachbarriere machts natürlich immer etwas unangenehm... ansonsten weiß Sie was sie tut, als Anfänger sollte man ihr aber besser nicht die Initiative überlassen, das könnte schmerzhaft enden. Und sie ist gefühlt wirklich eine Frau mit Anhang und nicht ein Mann in Frauenklamotten. Also im Grunde alles ganz positiv. Das Sie es dann nach so kurzer Zeit abgebrochen hat, war aber nicht in Ordnung, vielleicht lags dran, dass sie gekommen ist und dann ziemlich fertig war. Trotzdem nich in Ordnung. Deswegen, wenn Wiederholung, dann nur halbe Stunde, (obwohl mir da 100 fast zuviel wären...) länger macht sie ja eh nich. Aber ich wollts ja auch nur mal probieren, in Zukunft doch lieber wieder vollständige Frauen^^ (Oh und PS, weils mich so freut, dass ichs erzählen muss: Ich hab ein Termin bei Anja gekriegt )

    #2
    Zitat von Pepe_le_Pew Beitrag anzeigen
    ... Ich bin vor Schmerz erstmal zusammengefahren. Das ging ein paar mal so, dann stand ich auf und machte ihr gestikulierend klar, dass das so nix wird. ...
    Ich kann es nachvollziehen ...

    Kommentar


      #3
      jap ich auch.ist mir im allgemeinen auch öfter so gegangen das man wenn man das erstemal fertig ist dann doch gehen soll obwohl ne stunde ausgemacht war oder sogar zweimal kommen.naja ich werd in zukunft auch eher ne halbe nehmen wenn ich zu einer ts gehe.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X