Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy/Mandy in Gotha, Lena, Sandra

    Huhu,

    bin neu hier im Forum, hallo erstmal alle. Kurz zu mir: Kurz vor Weihnachten 2011 ging ich das erste mal zu einer dieser netten Damen, so als Partyabschluss war das ne nette Sache. Ich ging zu **blockierter Link** , die damals in Arnstadt residierte. Zu ihr soviel: Die Angaben stimmen soweit, das Gesicht wirkt etwas älter, Brüste nicht mehr ganz straff, aber alles noch Ok. Sehr gutes Deutsch, sehr gesprächig, 150/std. Sie ist echt super nett, ich hab ihr gleich gesagt, dass ich das zum ersten mal mach und nervös bin. Naja... es endete mit "4 Touchdowns in einem einzigen Spiel" inklusive jedesmal (akzeptabel) geblasen vorher, ner etwas plumpen, aber entspannenden Massage, und ner Menge Kuschelei und Rumgefummel (Nur ZK wollte sie leider nicht so richtig). Am Ende wollte sie mich gar nicht gehen lassen, obwohl an der Tür schon der nächste geklingelt hat, ist sie mit einem grinsenden Blick auf mein Pepinho und den Worten "Wer ist denn da wieder wachgeworden?", zum fünften Mal auf mich draufklettert, aber ich war völlig leer und musste Sie erschöpft bitten aufzuhören. Jetzt wollt ich eigentlich nur kurz über Lena schreiben, aber die Erinnerung kam grad wieder hoch *grins*. Naja falls sie mal wieder in der Gegend ist, besuch ich Sie auf jeden Fall mal wieder.

    Da ich die Örtlichkeit in Arnstadt jetzt wenigstens kannte, fuhr ich später nochmal zu Sandra. Naja, hätt ich mal besser das Forum vorher gelesen.... Schon bei der Begrüßung war mir klar, dass sie keine Lust hat so richtig. Kaum ein Wort gesprochen und mich an der Heizung abgestellt, ich soll mir erstmal die Hände wärmen... Also 50€ für 20 min, dacht ich, sollt ich mich in ihr getäuscht haben, könnt ich ja nachzahlen *g*. Selbst die 50 waren zuviel, geblasen mit Zähnen (das war mir echt neu, ist das einfach Talentfreiheit oder bezwecken SDLs damit irgendwas?), ich sag schnell "komm lass ma ficken", also Missio... zumindest versucht, ich bin jung, hab ne gesunde Libido, und die Sandra ist optisch echt saulecker, aber so langweilig, dass ich Mühe hatte richtig einen hochzukriegen... ist mir noch nie passiert. Sie guckt mich angepisst an, so ungefähr "was fürn Loser" und dreht sich wortlos um und streckt mir ihr (wirklich hammergeiles) Hinterteil zum Doggy entgegen. Bei dem Anblick kam dann mein Pepinho auch endlich in die Gänge und ich legte los. Ihr Beitrag zu der ganzen Sache waren 2-3 Bemerkungen, ich soll meine Beine irgendwie anders stellen, blabla (ich dachte eigentlich, ich wüsste wie das geht...). Nach ca. ner Viertelstunde wildestem Gerammel, war ich körperlich fast am Ende, aber nichmal in der Nähe eines Orgasmus. Ich bat sie dann mir wenigstens n bissl die Eier zu massieren, während ich mir da einen abracker, was sie auch tat. Das half dann, nach ein paar weiteren Minuten, und mehreren Einwürfen, meine Zeit sei rum, ich soll mich beeilen (......), wurde ich dann endlich fertig, und war innerhalb einer Minute von der Örtlichkeit verschwunden. Das war definitiv der schlechteste Sex meines Lebens, und ich hab auch noch bezahlt dafür.... Lasst euch also von der Optik nicht täuschen, selbst wenn Sie wie Aphrodite persönlich aussehen würde, würde das den Service nicht wettmachen.

    Damit komm ich zum eigentlichen Teil meines Berichts (lol...), wegen dem ich mich eigentlich angemeldet habe. Also, aus Prinzip wollte ich nach der Erfahrung mit Sandra mal probieren ob diese Optik-Service Beziehung andersrum auch funktioniert, und suchte mir jemanden, der nicht unbedingt dem Model-Ideal entspricht. Das wollt ich eh schon immermal probieren, also geguckt, die Konfektionsgröße auf Maximum gestellt, und übrig blieb **blockierter Link** . Ich zweifelte erst, aber dachte dann, tun, nich trödeln, was gibts schon zu verlieren... Also ins Auto, angerufen, nette Stimme am Telefon, sie hatte Zeit. Nach Gotha gefahren, und geklingelt. An der Tür steht Mandy, im Internet Sindy, ich weiß nicht was richtig ist. Ist auch egal. Die Tür wurde mir geöffnet von einer wirklich sehr fülligen Dame in Dessous, die mich freundlich und mit einem Lächeln begrüsste. Die Wohnung ist sehr ordentlich, sauber und schön eingerichtet. Ich wurde zuerst in ein Zimmer geführt, wo wir das Geschäftliche regelten. Ich war wiedermal ziemlich nervös und hörte ihr nicht richtig zu, sie hatte irgendwie 2 Tarife, 50 und 70 euro. Ich ihr 70 gegeben. Sie führte mich in ein anderes, ebenso schönes, Zimmer, wo ein riesiges Bett stand, 2 Peitschen an der Wand und alles sehr einladend. Sie fragte mich was ich trinken möchte, brachte mir ne Sprite und sagte sie geht sich kurz frischmachen, ich solls mir schonmal gemütlich machen... gesagt, getan. Nach ein paar Minuten kam sie rein und ich wusste gar nicht, was ich mit soviel Frau anfangen sollte. Sie legte sich zu mir ins Bett und fing an mich überall zu streicheln. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und kamen nach und nach in Fahrt. Es gab geile ZKs, und sie hatte Spaß dran, ihre riesigen Nippel waren steinhart und als ich sie leckte wurde sie triefnass. Sie dann zum FO angesetzt... ich hatte Mühe mich zurückzuhalten, sie bläst echt wahnsinnig geil, inkl. Eierlecken, und Finger im Popo (ja, ich hab ne leicht perverse Ader *g*). Sie hätte es da zu Ende bringen können, meinte aber kurz davor "nicht so schnell, mein Freund...". Sie sagte mir, ich soll mich umdrehen und stand mit der Peitsche hinter mir (ich hab beiläufig erwähnt, dass ich auf sowas abgeh). Die nächsten 10 Minuten gehören wohl eher in ein SM-Forum, jedenfalls hats mich extrem scharf gemacht, und sie fing anschliessend zum zweiten mal an zu blasen. Sie sagte wieder, ich solle ja nich kommen, weil sie ihn noch verstecken will, was mir echt schwer fiel in dem Moment. Ich musste sie immer wieder bremsen. Schliesslich legte sie sich hin und bat mich sie zu ficken. erst Missio, dann Doggy, nach 2 Minuten Doggy bin ich nach nem Hammerorgasmus auf sie draufgefallen und war völlig fertig. Sie bemerkte noch, dass Pepinho noch steht, und fragte so, ob der auch 2mal direkt hintereinander könne.. Pepinho schon, aber Pepe in diesem Moment nich mehr . Dann gabs noch ne Weile Smalltalk, und ich bin glücklich und zufrieden wieder gefahren. Insgesamt war das ne hammergeile Nummer, für schmales Geld, sie hätte ruhig mehr verlangen können. Wer auf füllige Damen steht, lasst euch Mandy/Sindy nicht entgehen, ich geh sicher auch mal wieder hin, auch wenns eigentlich gar nicht mein Typ ist. Der Service ist der Hammer.

    So das wars, soviel zu meinen bisherigen Erfahrungen mit den Damen in Thüringen. Im Gegenzug, liebes Forum, mal eine Frage... gibt es empfehlenswerte TS in Thüringen? Wo man als absoluter TS-Neuling gut hingehen kann? Ich überlege **blockierter Link** zu besuchen, aber hält da die Realität, was die Photos versprechen? War schonmal jemand da? Ich such eine wirklich weibliche TS, vor Allem vom Gesicht her, wenn da was männliches durchscheint törnt mich das voll ab, mich interessiert nur der eine, zentrale männliche Teil...

    #2
    Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Leider ist dein Bericht etwas verwirrend.
    Es ist besser, wenn du zu jeder Dame ein einzelnes Thema aufgemacht hättest.
    Deine Anfrage sollte dann auch separat sein.

    Ansonsten, danke für deine Erfahrungen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      jo hi, wollt eigentlich auch nur zu letzterer Dame was schreiben, bin dann aber im Schreibwahn ausgebrochen und wollts auch nich mehr löschen als es dastand^^ nächstesmal einzeln^^ grüße...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X