Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah in Eisenach

    heute mal einen bericht zu hannah, die zur zeit in eisenach in der ringstrasse tätig ist.
    für mich war sie ein „neues gesicht“ , mal was kerniges und etwas reifer, und das hat mich neugierig gemacht. die sufu hatte nichts über sie ausgeworfen. also, nur selber testen macht schlau (oder so ähnlich).

    im etablissement in der ringstr. sind meist wöchentlich wechselnde damen zu gast. zimmer und bad bzw. waschmöglichkeiten sind ok.
    hannah öffnete mir die türe. sie ist eine nette frau. die haare in natura sind etwas kürzer wie auf den fotos. könnte sein, dass beim alter das eine oder andere jahr beim zählen unter den tisch gefallen ist. auch die angegebene kf 38 würde ich als etwas untertrieben ansehen . aber das soll keine kritische bemerkung sein, denn ich hatte mich bewusst für diesen typ frau entschieden. und es wirkt alles fest und kernig an ihr.

    nach der preisabsprache, 50€ gv, frz mit, beidseitig und 69er, fragte sie ob ich noch mal das bad benutzen wollte. geld abgegeben, ausgzogen und den kalten, kleinen dietz unters warme wasser ghalten.

    hannah erwartete mich bereits im zimmer. den ersten körperkontakt begannen wir im stehen, küssen auf den mund, streicheln, fingern, alles ok. das setzten wir beim vorspiel auf dem bett fort. schön richteten sich ihre nippel dabei auf.
    jetzt war frz angesagt. eingummieren mit dem mund und anschließendes blasen mit handeinsatz war gut aber kurz.
    nun war ich an der reihe mit frz. also hab ich mit körperküssen zu ihrer muschi vorgearbeitet. sie war glatt rasiert, aber… was soll ich sagen bzw schreiben, so nach frisch gewaschen hat das nicht geschmeckt. hm, so hab ich das frz nur kurz auf ihren kitzler beschränkt…
    vereinbart hatten wir ja noch die 69er, ausgefallen…(keinen kommentar dazu)

    verkehr haben wir in der missio begonnen. ich fand, dass sie trotz des nicht mehr jugendlichen alters noch schön eng gebaut ist. hannah machte gut mit, nahm die beine schön hoch. zwischendurch gabs auch zungenküsse. nach wenigen minuten musste ich schon bremsen, da ich kurz vorm abschuss war. bei dieser konfektionsgröße wollte ich ja noch die doggy. also sagte ich ihr es. kommentar von hannah, ich müsste aber nun kommen…(vorab: vom ausziehen bis zum anziehen inkl. 2x waschen dauerte alles 15 min).
    nun von hinten, ein schöner praller po. aber auch hier hatte ich den eindruck das mir etwas nicht frisch gewaschenes in die nase strömte…

    die geilheit siegte nach wenigen stößen….

    wiederholungsgefahr? nee. und dafür gibt es einen guten grund…

    gruß diezmann



    hier ihre daten
    • Alter: 33
    • Größe: 168
    • Oberweite: 85C
    • Konfektion: 38
    • Figur: weiblich
    • Intimbereich: ganz rasiert
    Deutsches Vollweib " Hannah
    Liebhaber von üppigen , aber dennoch festen Kurven, sind bei dieser niveauvollen Brünetten in den besten Händen. Bei ihr findest Du ausgiebig zärtliche Erotik , einfühlsam fantasievoll und leidenschaftlich. Was Du mit ihr alles erleben kannst hängt von der gegenseitgen Sympathie ab. Sie ist eine sehr gepflegte und lebenslustige Frau- Sie freut sich über deinen Anruf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (13.03.2013)

    #2
    link

    schöner Bericht diezmann, mit fast allem was inhaltlich hereingehört.

    den fehlenden bildlichen Eindruck kann man(n) sich hier holen: **blockierter Link**

    Ich Danke mit einem GRÜNEN
    Zuletzt geändert von MMikee; 04.02.2012, 23:52. Grund: Ergänzung
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      @MMikee: danke, habs vergessen.

      den fehlenden bildlichen Eindruck kann man(n) sich hier holen: **blockierter Link** - Eisenach
      aber noch etwas. bin schon die ganze zeit am überlegen, hätte ich was sagen sollen, dass da hygienemäßig was nicht passt???

      gruß diezmann

      Kommentar


        #4
        Hi Diezmann, ein sehr schöner Bericht.
        Bei solchen Hygienefragen bin ich auch immer im Zweifel.
        Mir ist das mit dem nicht so frischen Erscheinungsbild auch schon passiert. Habe aber nichts gesagt.
        Man nimmt sich dann nur vor, zu dieser " Dame" nie wieder.

        Kommentar


          #5
          Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
          @MMikee: danke, habs vergessen.
          ....
          kein Problem; bitteschön, und trotzdem hast du von mir den Grünen bekommen
          deswegen gibt es ja auch die Forengemeinde.


          Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
          ....
          aber noch etwas. bin schon die ganze zeit am überlegen, hätte ich was sagen sollen, dass da hygienemäßig was nicht passt???...
          Ich würde immer etwas sagen.
          meine Konsequenzen
          - bei Neubesteigungungen: kein weiteres Date
          - bei bekannten Freundinnen auf Zeit: jeder hat mal eine schlechte Stunde; das nächste mal sollte es besser sein, ansonsten Danke das wars.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Hannah heisst jetzt Tina

            Hannah heisst seit heute Tina es ist doch immer wieder erstaunlich, manche Mädels wechseln offensichtlich öfters Ihren Künstlernamen als andere ihre Unterhemden. **blockierter Link**

            VG

            Notgeiler

            Kommentar


              #7
              "Amtshilfe" ist das die Hannah?

              Da der Name Hannah nun nicht grade oft auftaucht, und Erotikum aufgrund der Zeit auch nicht mehr aktuell ist, eine kurze Frage ist das die Hannah die Ihr meintet oder eine andere?

              https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...57911-1-A.html

              Vielen Dank schonmal vorneweg.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Trivial Beitrag anzeigen
                ... eine kurze Frage ist das die Hannah die Ihr meintet oder eine andere?
                ...kurze Frage, kurze Antwort. NEIN.


                Die Hannah von deinem Link, sieht (zumindest) auf den Bildern doch recht interessant aus. Ich würde sagen, einen Versuch wäre sie wert.
                Wenn, dann lass uns an deiner Erfahrung teilhaben.


                Gruß Diezmann

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  da habe ich wohl gepennt, der Bericht "Hannah in Eisenach" ist ja schon älter . Trotzdem ist er gut.
                  @TRIVIAL: Habe dir eine PN zu "deiner Hannah geschickt"

                  Gruß Fromm
                  Zuletzt geändert von fromm; 13.03.2013, 12:25.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X