Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chanel in Erfurt

    Mit **blockierter Link** versuche ich schon seit geraumer Zeit ein Treffen zu organisieren. Meist lande ich nach kurzem Freizeichen in einer überfüllten Mailbox, die keine Nachrichten mehr aktzeptiert. Ich habe auch schon ein paar Mal mit der Dame gesprochen, am Telefon klingt sie nett und freundlich. Allerdings scheint es mit der Vereinbarung eines Termins nicht zu klappen. Beim ersten Anruf wurde ich gebeten, zwei oder drei Stunden vor meinem Wunschtermin anzurufen und den Termin fest zu machen. Nun versuche ich das schon seit einiger Zeit, aber entweder kriege ich niemanden ans Telefon oder ich rufe entweder zu kurzfristig oder langfristig an. Ganz schön komplex, solche Probleme hatte ich noch nie. Kann mir einer von euch sagen ob der Stress lohnt? Gibt es jemanden, der schon mal bei ihr war und berichten kann? Bin dankbar für jeden Hinweis, es grüsst der Reiner

    #2
    zu schön um wahr zu sein

    top Optik, unter den Fantasien alles ausgewählt was es gibt dafür keine Adresse

    will nichts unterstellen, aber könnte ein Fake oder Lockvogel sein.

    mal sehen was die einheimischen sagen. ich würde mich schon mal nach einer anderen umsehen bevor dir was überkocht.

    Kommentar


      #3
      ... wenn ich ein Mann wäre, würde ich die Finger davon lassen ... bei mir würden die Alarmglocken anspringen, wenn ich pausenlos da anrufen müsste bzw. die Dates zu lang- oder kurzfristig wären.

      Da würde ich dann sogar den Kleinen unter der Gürtellinie lieber eine "Handwäsche" gönnen ... denn so ein Date riecht eher nach Abzocke, Hinhaltetechnik und Nachkobern wie sonst was ...

      Kommentar


        #4
        also ich würde die finger von der dame lassen .... wäre mir alles zu blöd
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Ich denk auch

          das ich mich schon längst nach Alternativen umgesehen hätte.

          Schönen Abend !

          HDL

          Kommentar


            #6
            Ich habe sie neulich schon erreicht und einen Termin mit ihr abgemacht. Leider konnte ich diesen dann nicht mehr wahr nehmen. Sie ist aber sehr nett und das P/L-Verhältnis finde ich recht gut (70€ inkl. frz. pur + ZK)

            Kommentar


              #7
              Du hast recht Joaquin, am Telefon ist sie wirklich nett, und auch das angekündigte Preis-Leistungsverhältnis klingt wirklich verlockend - mal ganz abgesehen von den Fotos. Und genau deswegen wundert es mich ja auch, dass scheinbar noch nie irgendjemand tatsächlich bei ihr gewesen zu sein scheint. Kann natürlich auch sein, dass Erfolgreichen lieber still sind weil es so toll war und sie nicht teilen wollen.... Naja, trotz eurer wahrscheinlich wirklich guten Ratschläge hab ich es erneut versucht. Nach drei erfolglosen Mailbox-Anrufen war ich am Samstag dann wieder semi-erfolgreich. Ich hab sie ans Telefon bekommen, einen Termin drei Stunden später vereinbart (sie konnte nicht früher) und sie hat mich gebeten, eine halbe Stunde vorher nochmals anzurufen und den Termin zu bestätigen. Leider ging dann aber nur noch die Mailbox ran... wieder nix... Ich weiss, ich sollte eurem Ratschlag folgen und nach Alternativen suchen... aber diesie Fotos sind einfach zu verlockend..... Meine Anfrage bleibt daher bestehen: Chanel-Besucher bitte melden und kurz berichten ob sich das hier wirklich lohnt - bitte!

              Kommentar


                #8
                Hier sind zwei Berichte:

                **blockierter Link**

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Bäumchen, Bäumchen wechsle dich

                  Kleiner Tipp:
                  Einfach mal die Telefonnummer (ohne Leerzeichen) der SDL (Quelle ist egal) in die Suchfunktion bei Erotikum eingeben und das Ergebnis ist teilweise (sogar meist) selbsterklärend.

                  Grüße
                  Libertin
                  Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
                  (WOODY ALLEN)

                  Kommentar


                    #10
                    Klingt nach der selben Masche wie mit den Lolita-Girls.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      So, nun hat es doch noch geklappt. Wenn auch nicht ganz so wie geplant... wider besseres Wissen habe ich nochmals die Nummer von Chanel gewählt - wieder nur eine Mailboxansage. Dann schlug aber 5 Minuten später eine SMS mit den Adressdaten bei mir auf und da dachte ich, da schaust du jetzt einfach mal vorbei, wenn sie solche SMS schreibt, wird sie ja auch anwesend sein. Also auf gut Glück die Adressse aufgesucht, geklingelt und mir wurde aufgetan. Empfangen wurde ich von Chanels Freundin Irina, ein wirkliches Sahneschnittchen, wie auf den Bildern Ihrer Anzeige schon zu sehen. Bilder stimmen, in echt sah sie sogar noch einen Zacken geiler aus, was auch an der ziemlich verführerischen Spitzenunterwäsche gelegen haben kann. Als ich ihr halb englisch und halb deutsch mitteilte, dass ich eigentlich zu Chanel wollte, teilte sie mir mit, dass ihre Freundin im Augenblick nicht da sei und ich Termine mit ihr im Vorfeld und mit ihr direkt abmachen müsste (wer hätte das gedacht... da hab ich ja nun meine Erfahrungen gemacht....). Dann fragte sie spitzbübisch, ob sie mir vielleicht weiterhelfen könnte, und, was soll ich sagen, da musste ich bei dem Anblick der sich mir da bot wirklich nicht lange überlegen. 70/110 ist der Unkostenbeitrag, wobei ZK und FO inklusive sind.
                      Im Stehen haben wir uns gegenseitig ausgezogen, ganz langsam unsere Körper erkundet (und ich dabei meine winterkalten Pfoten an ihrem wohlgeformten Körper gewärmt) und anschliessend habe ich eine Stunde zärtlichen, innigen, geilen und entspannten GF6 mit dieser Frau genossen. Alle Zusagen wurden mehr als erfüllt, die Küsse waren feucht, das französisch herausragend und sehr engagiert. Irina war mir von Anfang an sehr sympathisch, der Funke war sozusagen sofort übergesprungen, und mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht. Das war GF6 vom Feinsten, mit feuchten langen Küssen, geilem und anhaltendem Augenkontakt, sehr zärtlich und völlig ohne Hast und Eile. Sie hat keinerlei Berühungsängste, ist offen und sie ist mit Spass und Einsatz bei der Sache, ist sehr einfühlsam und gibt sich wirklich Mühe, alle Wünsche zu erfüllen. Konversation ist auch möglich, wenngleich man des öfteren ins Englische wechseln muss.
                      Für mich ein Top-Erlebnis, Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 100%. Nach dieser Erfahrung steht Chanel immernoch auf meiner Liste, ich werde es bei meinem nächsten Besuch aber wirklich schwer haben mich zwischen Irina und Chanel zu entscheiden....

                      Kommentar


                        #12
                        nur das ich das richtig verstehe, bin da manchmal Laie, du wolltest zu Chanel und hattest ne tolle Zeit dann aber bei Irina?

                        wäre da nicht ein eigener Thread angebracht mit nem Link zu ihrer Anzeige?
                        Ist evtl. für den, der überfliegt, einfacher, sonst denkt er, dein Date war doch bei Chanel

                        Kommentar


                          #13
                          Irina

                          Hi, ich war auch schon bei Ihr und muß dir in allem Recht geben!!!
                          Sie ist ein absoluter Traum und sehr nett noch dazu, immer wieder zu empfehlen!

                          Solong Sammmy
                          Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                          Kommentar


                            #14
                            Chanel

                            Mein Bericht kommt zwar etwas spät, da ich sie vor ca. 2 Wochen besucht hatte, aber ich will ihn euch auf keinen Fall vorenthalten da es mit das beste war was ich im P6 Bereich erlebt habe.
                            Hatte an dem Tag angerufen und sie auch endlich mal an die Strippe bekommen, nach Preisen (70/30;110/60 und Adresse gefragt Termin ausgemacht und war schon begeistert, denn am Telefon klang sie schon sehr nett und sympatisch. Aufgeregt wie immer machte ich mich auf den Weg zu ihr, geklingelt kurz gewartet und schon öffnete sie mir die Tür. Vor mir stand ein richtig heisses Mädel lange schwarze Haare super Figur und ein zauberhaftes lächeln. Erst war ich erstaunt da sie mir in Strassenkleidung die Tür öffnete, aber sie sagte mir das sie gerade erst angekommen war.
                            Ich entschied mich für die 30/60 Variante. Sie parkte mich im Zimmer, verschwand kurz und kam kurze Zeit später nur mit Handtuch wieder ins Zimmer, was sie dann schnell ablegte und mir um den Hals fiel. Wir fingen an uns wild zu küssen und sie arbeitete sich langsam nach unten und begann mit einem geilen Blaskonzert. Ich revanchierte mich in der 69 bei ihr. Dann Verkehr in verschiedenen Stellungen, und zum Abschluss noch schön geblasen bis zum Schluss, jedoch ohne Aufnahme. Nachdem ich gekommen war wollte ich schon aufstehen um mich frisch zu machen da wir die 30 min mind. schon erreicht hatten, doch zum erstaunen bot sie mir noch eine Massage an was sie auch sehr gut machte.

                            Fazit: Eine echt tolle Frau die weiss wie sie einen Mann glücklich macht.

                            PS.: Witzig fand ich die 2 Zuschauer die uns aus einem Aquarium raus beobachteten.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X