Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Anna

    Habe Anna schon seit Längerem bei ladies.de gesehen und musste heute endlich zu Ihr gehen.

    Ich wurde von Ihrer Kollegin Jenny empfangen, der ich leider sagen musste, dass ich zu Anna möchte. Trotzdem bat sie mir etwas zu Trinken an und holte Anna, die wenige Minuten später das Zimmer betrat.

    Als ich sie hier live gesehen habe, war ich hin und weg. Die Bilder stimmen zu 100%. Sie trug ein knappes und enges weißes Kleid, unter dem sich Ihr BH und der String abzeichnete. Die Preise sind normal und so vereinbarten wir 20 Minuten (gegenseitiges Franz., GV und ZK). Danach ging es zur gemeinsamen Waschung, obwohl ich bereits zu Hause geduscht hatte.

    Danach ging es zurück ins Zimmer, wo ich meine Hände nicht mehr bei mir belassen konnte. Ich zog sie langsam aus und sie ging richtig gut mit. Kein gespieltes Gestöhne oder Getue und schon hier gab es die ersten innigen ZK. Sie hat zwar sehr kleine Tittchen, aber erstens stehe ich total auf kleine Titties und zweitens hat sie solch hammerscharfe Nippel....... - Wahnsinn!!!!

    Ich legte mich auf den Rücken und sie begann meinen Körper von oben nach unten zu küssen, holte dann den Conti und zog diesen über den nicht mehr kleinen "Schweden". Dann folgte ein richtig scharfes Blaskonzert ohne viel Handeinsatz, aber was mich richtig geil machte in der 69er. Das Blaskonzert war zwar nicht das Beste, was ich erlebt hatte, aber Ihr ganzes Wesen machte mich so scharf, dass ich sie bremsen musste, weil ich nicht gleich kommen wollte. Sie spürte, dass ich richtig geil auf sie war und unterbrach immer kurz, bevor sie meinen Schwanz weiter blies.

    Zudem konnte ich sie in der 69er so richtig geil in Ihre enge Muschi und Ihren knackigen Po fingern, was sie sich sichtlich gefallen ließ.

    Doch ich wollte Ihre Lustgrotte auch mit meinen Schwanz erkunden und so stieg sie auf mich auf und ritt mich schön genüsslich. Da ich nicht mehr lange aushalten konnte, nahm ich sie noch doggy von hinten und füllte das Tütchen.

    Während des ganzen Aktes schaute sie kein bisschen auf die Uhr und auch danach lagen wir noch eng bei einander und sie ließ sich schön von mir fingern, was ihr auch wieder sichtlich gefiel.

    Fazit: Was für ein scharfes Asia-Girl mit einem echt sexy Körper und einer richtig geilen, engen Muschi. Zudem ein echt super Service und keinerlei Zeitdruck.

    Ich werde sie sicherlich nochmals die Tage besuchen!!!!

    #2
    Da bist du ja auf deine Kosten gekommen!

    Schöner Beitrag!



    ist für dich reserviert.

    Beste Grüße HDL

    Kommentar


      #3
      Anna

      "Alter Schwede"
      Guter Bericht, der mir eine Bewertung wert ist
      Zitat von Schwede 30
      Die Preise sind normal und so vereinbarten wir 20 Minuten (gegenseitiges Franz., GV und ZK).
      Kannst du uns bitte noch sagen was in Sonneberg "normale Preise" sind

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        "Alter Schwede"
        Guter Bericht, der mir eine Bewertung wert ist
        Kannst du uns bitte noch sagen was in Sonneberg "normale Preise" sind
        Schließe mich dem Steinbock an
        Und merken. Preisangaben in € und Cent sind mehr willkommen als
        ein "normal" oder "ortsüblich" da Ortsunübliche damit nix anfangen
        können.

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          guter bericht



          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Preisangaben in € und Cent sind mehr willkommen
          Grüße vom boarderboy
          seit wann will ne SDL " Cent " haben ??
          ganze euros sind willkommen ;)
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            seit wann will ne SDL " Cent " haben ??


            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Cents

              Das ist sicher von Ort zu Ort verschieden,

              ortsübliche Preise eben .

              Da fällt mir noch ne Geschichte zur Silvia an Wolfenbüttel/Salzgitter bzw. zu dem Salon ein in dem sie werkelt.
              Da wurde im Zuge der Euroumstellung von sonst ortsüblichen 100,- DM auf 52,- Euro für das Kurzprogramm umgerechnet. Also ein wenig Kleingeld ist seit dem zu mindest mit im Spiel.

              BG HDL

              Kommentar


                #8
                Auch mir hat der Bericht sehr gut gefallen. So gute arbeit liefern eben nicht alle Damenn ab.
                Zum Preisthema: Mich würde auch mal interessieren, wie das Preisniveau in Sonneberg ist.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Jungs,
                  ich war gestern aufgrund des Berichtes von S 30 bei ihr. Hab 50 Euro für Küssen, Französisch und Verkehr bezahlt und war rundum zufrieden. Sehr nettes Mädel mir super Figur und samtweicher Haut! Zu ihr werde ich auf jeden Fall nochmal gehen.
                  Gruß vom Donner

                  Kommentar


                    #10
                    Hi zusammen,

                    habe auch 50 € gelöhnt und muss sagen, dass es jeden Cent wert war!!!!

                    Achja, was ich noch ergänzen wollte - die Wohnung ist sehr sauber und Anna legt ebenfalls Wert auf Sauberkeit. Kein "Fischgeruch", sondern eine wohl riechende Muschi.

                    Da bin ich leider schon anderes gewohnt gewesen :-(

                    Kommentar


                      #11
                      Sonderpreis

                      Hallo!

                      Kenne diese Adresse auch. War mehrmals bei Kitty, die leider seit Dezember weg ist. Bei mir kostete die halbe noch 80,-
                      Das sind echt des öfteren richtig hübsche Girls. Der Service passte bei mir auch. FO, gute Massage, manchal auch 2 Girls zum Preis von einer. Wurde da immer nett und freundlich behandelt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X