Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa wieder in Weimar

Nach langer Zeit hat Lisa endlich wieder den Weg nach Weimar gefunden und ich habe einen Grund, auch nach langer Zeit, wieder einmal in diesem Forum zu schreiben.

**blockierter Link**

Wer sie aus ihren früheren Aufenthalten in Thüringen kennt, weiß, daß mit Ihr ein absolutes Highlight zurückgekehrt ist. Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt und einen Antrittsbesuch bei Ihr gemacht und sie hat mich gleich wiedererkannt. Das Wichtigste ist, sie hat nichts verlernt und ist fast nicht älter geworden. Nur eine Schwangerschaft hat kleine Spuren hinterlassen. Auf Einzelheiten zu meinem Besuch bei ihr will ich hier nicht eingehen. Ihr herausragender Service wurde in der Vergangenheit auch hier oft genug beschrieben. Es war wie früher. Man muß allerdings beim Suchen ca. 5 Jahre zurück gehen. Noch eine gute Nachricht: In 2 Wochen will auch May wieder an die gleiche Adresse zurück kommen. Vor 2 Jahren waren die beiden schon mal in Erfurt zusammen. Da hat Mann wieder die Qual der Wahl.

Gruß
    Eckstein

Danke für den Hinweis -- kannst du uns noch verraten wie aktuell die Fotos sind?

Gruss, Otto

Kommentar

Die Fotos stammen zwar noch aus der Zeit vor fünf Jahren, aber sie hat sich, wie schon erwähnt, kaum verändert. Das Aussehen ist also ziemlich aktuell und der Service immer noch phänomenal.

Kommentar

Zitat von Eckstein Beitrag anzeigen
        Die Fotos stammen zwar noch aus der Zeit vor fünf Jahren, aber sie hat sich, wie schon erwähnt, kaum verändert. Das Aussehen ist also ziemlich aktuell
        und genau das ist das wichtigste. Wenn auf den Fotos genau das zu sehen ist, was den
        Gast erwartet hab ich auch nix gegen ältere Fotos.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Lisa

Also, ich habe in den letzten Jahren auch schon einiges positives über diese Lisa gelesen,
          kann aber leider in der SuFu nicht so das Richtige finden, außer als Nebeninfos.

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Sie mal hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Lisa-in-Weimar

Die meisten Informationen findest Du aber im Lusthausforum in München. Dort war sie lange Zeit aktiv.

Gruß
            Eckstein

Kommentar

Lisa

Hallo Eckstein,
              Ich war mir nicht sicher, ob es sich in dem verlinkten Bericht um diese Lisa handelt,
              denn Anzeigeneinbindung gab es damals noch nicht, und 2006 ist ja schon eine Weile her.
              Im Lusthausforum bin ich nicht registriert.
              Vielen Dank für deine Informationen

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Steinbock,

ich hatte Lisa im Jahr 2007, zu Beginn meiner "Freierkarriere", kennengelernt und war damals regelrecht süchtig nach ihr geworden. Ich glaube es ging damals vielen so. Damals werkelte sie aber noch im Erdgeschoß in der gleichen Adresse unter ziemlich unwürdigen Bedingungen. Jetzt ist sie eine Etage höher. Diese Wohnung ist in einem wesentlich besseren Zustand. Das war übrigens auch die Voraussetzung dafür, dass sie wieder nach Weimar gekommen ist.

Gruß
                Eckstein

Kommentar

Lisa in Weimar macht süchtig

Habe gestern Lisas Anzeige gelesen und gleich noch für gestern einen Termin gemacht. Die Wiedersehensfreude war riesig. Nach dem Waschen haben wir uns aufeinander gestürzt - innige ZK - es ist einfach geil mit ihr. Sie ist Teufel und Engel in einer Person. Sie macht einfach süchtig!
                  Das letzte Mal war sie vor etwa 3 Jahren in Erfurt - das war schon nach ihrer Schwangerschaft. Sie hat sich eigentlich kaum verändert. Übrigens will sie diesmal für 4 Wochen in Weimar bleiben, also stürzt Euch nicht alle auf einmal auf sie!

Kommentar

komm grade von Lisa, da mir Anja heute leider absagen musste (höhere Mächte... )... kann nur sagen 1000% Deluxe :D... kein Zeitdruck, super nettes Mädel, ich hätt sie am liebsten mit heim genommen xD einziger Kritikpunkt: die Örtlichkeit ist extrem undiskret...aber da kann sie ja nix für^^

Kommentar

Zitat von Pepe_le_Pew Beitrag anzeigen
                      komm grade von Lisa, da mir Anja heute leider absagen musste (höhere Mächte... )... kann nur sagen 1000% Deluxe :D... kein Zeitdruck, super nettes Mädel, ich hätt sie am liebsten mit heim genommen xD einziger Kritikpunkt: die Örtlichkeit ist extrem undiskret...aber da kann sie ja nix für^^
                      sie ist schon ne richtig hübsche, die lisa......knuffig, süß und gut bei der sache.........also ein richtig guter tip, wenn man in der lage ist dieses " oh gott-schatzi....schatzi...." auszublenden, oder es gar mag

ein schwerhöriger lestat7

Kommentar

wenn man in der lage ist dieses " oh gott-schatzi....schatzi...." auszublenden, oder es gar mag
                        och ja, damit kann ich ganz gut leben, bin für jeden Spaß zu haben xD. Beim Überfliegen ist mir eben nochmal aufgefallen, dass da im ersten Beitrag was von "May" steht... Gibts zu dieser Dame mehr Infos? Und arbeiten May und Lisa auch zusammen? grüße...

Kommentar

Da ich May angekündigt habe, will ich auch darauf antworten. May wollte eigentlich in dieser Woche auch in Weimar bei Lisa eintreffen, aber die Vermieterin hat ihre Zusage nicht eingehalten. Sie will angeblich den Kundenstamm weiter behalten, der lieber bei Thai 2x klingelt. So hat es mir Lisa diese Woche erzählt. Lisa und May wollen aber wieder gemeinsam in Erfurt eine Wohnung mieten. Sie waren schon einmal zusammen in Erfurt:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-May-in-Erfurt

Hier steht eigenlich alles drin.
                          Unterschiede zwischen den beiden sind: May ist etwas zierlicher als Lisa, macht keine ZK, dafür aber AV.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
                          Eckstein

Kommentar

Da ich die Beiträge über Lisa mitgelesen habe und es mal probieren wollte, bin ich heut spontan und ohne Anmeldung zu ihr gefahren.

Wow, was für eine kleine, süße und herzliche Thai. Sie hat wirklich Charme. Für 50 Euro durfte ich mich etwa 20 Min. mit ihr vergnügen. Und das war ein Vergnügen. Zeitdruck kam nicht auf und sie geht gut mit. ZK habe ich nicht ausprobiert. Aber schön geleckt hab ich sie, und das war lecker. Beim Verkehr geht sie schön mit und ihr hübsches Gesicht ist einfach nur zum Anbeißen.

Sie ist auf alle Fälle eine Empfehlen wert und ich werde sie bald wieder besuchen.

Kommentar

Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                              ... Sie macht einfach süchtig!
                              Vor 3 Tagen kam bei Erotikum die Anzeige, dass Lisa ab 5.9. wieder in Weimar ist. Gestern Abend kam sie in Weimar an. Habe gleich noch für 19 Uhr einen Termin gemacht. Obwohl sie von der langen Fahrt noch etwas müde war, war es wieder traumhaft mit ihr. Danach haben wir uns noch eine ganze Weile unterhalten und dabei festgestellt, dass wir uns schon 8 oder 9 Jahre kennen. Leider ist sie nur bis Ende nächster Woche in Weimar.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X