Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzbericht zu Gera

    Habe heute zunächst Luana **blockierter Link** aufgesucht.
    Ich war froh, dass sie mich bereits mit freien Oberkörper empfangen hat. Denn da stand sofort fest, das wird nichts. Aus Anstand jedoch etwas Smaltalk. Luana in Natur hat mit den Bildern der Anzeige wohl nichts zu tun, es sei denn, die Bilder sind mindestens zehn Jahre alt und dreimal digital bearbeitet. Brüste fast bis zum Bauch, nein danke. Zum Service kann ich nichts sagen, wieder abgehauen.
    Ach so, ein kleiner Köter sprang auch noch ganz aufgeregt herum.

    Weiter zu Gina **blockierter Link** . Eine Thai angeblich 26 Jahre. Na gut, ich gehe mal von 36 aus
    Aber leider war der Druck schon zu groß und ich bin geblieben. 30 min, 80€ incl. FO. na, gut.
    Dann beim Schnippi waschen ging das typische wehleidige Thai Gejammer los. Sie hatte angeblich schlimmes Seitenstechen oder so. Habe gar nicht reagiert. Warum sind die immer so wehleidig?
    Auf die Matratze. Die Brüste schön groß, leider Silikon bearbeitet. Aber dann ein Blaskonzert der Extraklasse. Ohne Hand- und Zahneinsatz aber bis zum Anschlag in allen Geschwindigkeiten, dabei zwischendurch immer mal schön an den Glocken geknappert. War wirklich sehr angenehm. Dann in 69er. "wenn du anal, dann noch zusahlen, ein wenig bitte". Ich habe es überhört und in Missio zu Ende gebracht.
    Fazit: Sehr gute ältere erfahrene Bläserin, ansonsten keine Wiederholungsgefahr.

    #2
    Hallo Der Alte,
    Danke für deine Informationen
    Zitat von Der Alte
    Warum sind die immer so wehleidig?
    Weil die für viel Geld wenig tun wollen

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Nee ne

      Sagt mal Jungs - geht's noch?

      Mir kommt's echt hoch, wenn Nationalitäten einfach mal so eben mit Vorurteilen überzogen werden

      Und das obwohl die Dame in diesem Fall offensichtlich auch noch einen ordentlichen Job gemacht hat.

      Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

      Kommentar


        #4
        Missverständnis

        Zitat von kater Beitrag anzeigen
        Mir kommt's echt hoch, wenn Nationalitäten einfach mal so eben mit Vorurteilen überzogen werden
        Bin bekanntermaßen jemand der den Service grundsätzlich nicht an Nationalitäten festmacht,
        ganz im Gegenteil.
        Nur wenn eine Dame schon im Vorfeld rumjammert, egal welcher Nationalität, wo es überall wehtut,
        dann muss man davon ausgehen, dass sie leichtes Geld machen möchte.
        Die einzige Lösung für ihre Probleme heißt, Pause machen

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Gut, hätte mich bei Dir auch echt gewundert!

          Aber wenn Du es Dir nochmal durchliest wirst Du zugeben, daß sehr leicht der Eindruck entstehen kann, Du wolltest auf diesen dumpfen Allgemeinplatz noch einen draufsetzen.

          Und bei der Art und Weise wie hier berichtet wurde gebe ich auch auf den Rest nix - sprich wer weiß ob die Dame nicht wirklich was hatte? Ein Ausbund an Sensibilität scheint der Alte ja nun wirklich nicht zu sein.

          Ich verteile ja äußerst selten mal rote Bausteine aber der Alte hat sich echt einen verdient.

          Gruß vom Kater
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

          Kommentar


            #6
            Zitat von kater Beitrag anzeigen
            Gut, hätte mich bei Dir auch echt gewundert!

            Aber wenn Du es Dir nochmal durchliest wirst Du zugeben, daß sehr leicht der Eindruck entstehen kann, Du wolltest auf diesen dumpfen Allgemeinplatz noch einen draufsetzen.
            Nein das wollte ich nicht
            Hätte wohl klarer rausstellen müssen, dass es allgemein gemeint war,
            und nicht speziell nur für Thai Damen, mein Fehler
            Sorry

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Weil die für viel Geld wenig tun wollen

              Gruß vom Steinbock
              Bei meinen Besuchen einer Thailänderin habe ich festgestellt, das sie sich jeden Service extra bezahlen lassen und demnach das Grundangebot recht teuer ist.
              Somit macht für mich der Satz vom Steinbock auch Sinn, das sie für viel Geld wenig tun möchten, aber eben nur vom Service her.
              Das die Thaimädels wehleidig sein sollen habe ich bisher noch nicht festgestellt und finde es daher auch übertrieben das zu verallgemeinern.
              Die hier beschriebene Gina hat ja auch einen guten Job gemacht.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Also ich pers. kenne einige Thais welche hier in Gera ihren Job machen, da ist im Prinzip nichts schlechtes dabei. Gut, die Damen schauen manchmal etwas verschlafen aus wenn man kommt, das liegt aber in ihrem Naturell.

                Ich konnte mich auch nie über die Preise beklagen, das Gesamtpaket hat immer in meinen eigenen finanziellen Rahmen gepasst, da kann man nichts sagen.

                Thais machen ihren Job genauso gut wie andere Damen mit unterschiedlichen Nationalitäten.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X