Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - ISA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - ISA

Guten Tag Gemeindemitglieder,
    für mich als gelegentlichen Besucher dieser Seiten fällt auf, daß unsere "Erfahrenen" Berichter nichts über die liebe Isa schreiben. Bis vor ca. einem Jahr hieß sie zwar noch Alla, aber das macht nichts, ihre Bilder sind zum großen Teil die Gleichen wie vorher. Sie sind zu 100% realistisch, nichts ist geschönt. Wollen da vielleicht ein paar Genießer die Isa für sich reservieren ? Na jedenfalls muß es ihr im thüringer Ländle ganz gut gefallen, denn sie bleibt uns eben treu....
    Isa kommt übrigens von der polnischen Ostseeküste und da wachsen bekanntlich die schönsten Frauen aus den Bernsteinen heran=hat sie mir so ins Ohr geflüstert.
    Die Mg.Alee 21 ist sicher bekannt, ein ordentliches Quartier, genügend Parkplätze bis 2 Stunden sind vorhanden. Die Wg. hält Isa sehr sauber. Bad bestens. Aber wer kommt schon zum Baden dahin ?

Ihr Preis-Verwöhnprogramm ist i.O.. Ich war für 30 Minuten angemeldet und hab dafür 80€s dagelassen.Ich mag keine extremen Spielchen, aber FO zu Beginn,69 und Stellungswechsel sind das für mich Normale und das Ganze ohne Stress und lästige Klingelei. Die 30 Minuten wurden überzogen. Nachgefordert wurde nichts und ich bin total entleert und zufrieden aus der Landeshauptstadt nach Osten abgedampft. Ich hab die Erfahrung gespeichert, daß Isa das einhält was bei der Vorplanung abgesprochen wurde. Anfassbar ist sie schon überall und es gibt bei ihr viel anzufassen und zu streicheln !
    Diese Zuwendung gibt sie 100%ig zurück. Wenn Luft bleibt, kann man mit Isa auch gut schwätzen, ihr deutsch ist bestens.
    Für mich besteht allemal Wiederholungsgefahr. Ich glaub ich war jetzt schon so an die 7 mal da.....

Viel Vergnügen, wenn sie wieder mal nach E. kommt; Arnstadt muß nicht wieder sein....
    Euer Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    andreas44 (25.11.2012)

Isa

Ich kann den Bericht von "maxs" so bestätigen,
    denn ich war von 2009 bis 2011 viermal bei Isa, früher Alla.
    Isa bietet einen ehrlichen Service, damals alles nur mit Schutz.
    Man geht bei ihr kein Risiko ein, sonst hätte ich sie wohl nicht mehrfach besucht

Hier noch etwas zur Meinungsbildung
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Alla+%2FIsa

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Damals alles nur mit Schutz, und Heute immer noch alles nur mit Schutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von ISA-ISA Beitrag anzeigen
        Damals alles nur mit Schutz, und Heute immer noch alles nur mit Schutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Danke Isa für die Wortmeldung.
        In dem Bericht vom maxs könnte man vermuten, das du FO anbietest.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Isa

Zitat von ISA-ISA Beitrag anzeigen
          Habe ich auch nicht anders erwartet, aber ich konnte ja nur von damals sprechen

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Kommentar

küsst die Dame?
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
              küsst die Dame?
              Ich weiß es leider nicht mehr, weil mein letzter Besuch bei Isa 1 Jahr zurückliegt.
              Vielleicht kann sie uns selbst etwas dazu sagen, denn sie ist ja seit gestern hier angemeldet.

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hallo miteinander,
                ich bin auch ein Isa-Fan. Leider küsst sie nicht und sie macht auch kein FO. Aber sie macht einen sehr guten Service. Hoffe sie kommt mal wieder ins Frankenland.

Gruß

der oberfranke

Kommentar

Als ich vor ein paar Jahren bei ihr war ließ sie sich nur auf den Mund küssen, leider keine ZK.

Kommentar

ein kurz-bericht zu isa

ich habe **blockierter Link** heute in eisenach besucht und auch ich hatte ein schönes erlebnis mit ihr.
                    ja, eigentlich möchte ich es als gf6 bezeichnen.
                    isa ist eine große, hübsche frau mit den entsprechenden rundungen, die keineswegs zuviel sind und einem wunderschönen großen naturbusen.
                    in ihrer aktuellen anzeige steht kf 40. ich denke kf 38 passt wohl besser.
                    mir ist immer noch ganz warm um`s herz wenn ich an sie denke. ich glaube als ich mich von ihr verabschiedete, bitte nicht lachen, war ein wenig verliebtheit bei mir im spiel.

ich hatte mit isa zärtlichen, gefühlvollen sex in verschiedenen stellungen. besonders in der missio ging sie sehr gut mit. nicht das wilde stoßen. nein, sehr langsam arbeiteten wir auf meinen höhepunkt hin. immer wieder wechselten wir das tempo, streichelten uns, küssten uns auf die lippen und verharrten so, damit ich nicht zu früh kam.
                    das französisch bietet isa nur safer an (war mal hier ne frage). aber trotz der gummischicht dazwischen war es gut. ich verwöhnte isa frz in der 69er. wer darauf steht, sollte sich ihr wohlschmeckendes lustzentrum nicht entgehen lassen.
                    achso, beinahe vergessen! gelöhnt hatte ich 80€/die halbe.

eine wiederholung??? na klar (sobald meine hormone wieder runter gefahren sind)!!!

gruß diezmann

Kommentar

Erfurt-ISA

Hallo liebe Forengemeinde,

auch ich war am 18.05.12 bei ISA und ich muss sagen dem Bericht von Diezmann ist eigentlich michts hinzuzufügen. Sie sieht verdammt hübsch und sexy aus, ist super nett eigentlich eine Frau zum. Ich habe selten so einen guten Service für 50,- Euro gehabt. Besonders hervorzuheben war das intensive Französich (mit Schutz) und beim Sex ging Sie richtig mit man merkte das es ihr auch sehr viel Spass bereitete und das in mehreren verschiedenen Stellungen. Fazit ISA ist eigentlich ein süsser .

VG

Notgeiler

Kommentar

Isa in Eisenach

Hallo,

ich habe heute Isa wieder besucht. Mein letztes Schäferstündchen mit ihr liegt (zwar erst) drei Monate zurück, aber...

... es war wieder ein Klasse-Erlebnis. Schon beim Eintreten erkannte mich Isa wieder, und die Freude schien nicht nur auf meiner Seite zu sein....

Ihre Art das Gefühl von Gf6 zu vermitteln, ihr gutes und sehr ausdauerndes französisch (safer in der 69er), ihre natürliche Ausstrahlung mit diesen großen schönen Naturbrüsten...und der Sex in mehreren Stellungen, mal intensiv, mal langsam...

...für mich war es sicher nicht der letzte Besuch bei Isa.

Gruß Diezmann

Kommentar

Testbericht

...ich steuer zu ihr noch meinen Bericht aus Franken dazu

http://www.ladies-forum.de/showthrea...urg-Isa-Coburg

Kommentar

Isa

Isa ist wirklich eine Empfehlung
                            Warum ist sie eigentlich noch keine
                            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Isa ist wirklich eine Empfehlung
                              Warum ist sie eigentlich noch keine
                              Diesen wohl gut gemeinten Hinweis möchte ich gerne unterstützen.
                              Denn von ihrer liebenswerten Art ist sie für mich auch als eine Empfehlung zu betrachten.
                              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
                              X