Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Ronja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Ronja

    Hallo Forengemeinde!

    hat schonmal jemand mit dieser Dame gemacht? Wenn ja, ist sie zu empfehlen?

    Besten Gruß, rudeboy

    #2
    kuafmich.com

    Hallo! Auf **blockierter Link** hat sie jede Menge guter Bewertungen erhalten. Namen kann ich jetzt nicht sagen aber wenn Du in Gera suchst wirst Du sie sicher finden.

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link**

      ist sie das ? **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
        ist sie das ? **blockierter Link**
        na klar!
        seltsame Frage, die Bilder sind doch die gleichen wie die der Ladies-Anzeige

        Kommentar


          #5
          Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
          ist sie das ? **blockierter Link**
          Oder die Zwillingsschwester

          Kommentar


            #6
            Eine Frau der Extraklasse

            Da hier offenbar alle (sicher zahlreichen) Besucher dieser tollen Räubertochter zu faul sind, auf die oben gestellte Frage was zu schreiben, muss ICH mal dafür einspringen:

            Wer keine Angst vor großen und selbstbewussten Frauen hat, sollte diese fantastische Dame auf jeden Fall besuchen und wird von ihrem umfangreichen Service überrascht sein.
            Ronja ist ausgesprochen nett, nahezu tabulos und macht ausnahmslos alles mit absoluter Leidenschaft und Hingabe. Selbst für 50 € (die halbe Stunde!) bekommt man bei ihr mehr und Besseres geboten, als andere Damen hier für 80 € anbieten. Wobei dann aus der halben Stunde auch schnell mal eine ganze wird, da sie einer netten und längeren Unterhaltung hinterher bei einer Zigarette nicht abgeneigt ist.

            Ich hatte Ronja im vergangen Jahr, als sie längere Zeit in Zeitz tätig war, zweimal besucht... und war jedesmal begeistert. Und als sie kürzlich eine Woche in Jena war, ist es mir sogar gelungen, sie in eine Gaststätte zum Essen einzuladen... und wurde dafür mit einem vortrefflichen und interessanten Abend belohnt.
            Dabei ist mir aufgefallen, dass sie offenbar zu den seltenen Damen gehört, die mit dem Alter schöner werden. (was ihre erst kürzlich aufgenommenen und eingestellten Gesichtsfotos belegen)

            Kommentar


              #7
              Mod-Info

              OT-Diskussion abgetrennt.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...4754-M%E4kelei

              Gruß
              Basil

              Kommentar


                #8
                Ronja bei mir zu Hause!

                So, da hier irgendwie noch nicht so viele Berichte über die Dame vorhanden sind, möchte ich dem doch gleich mal mit meinen Erlebnissen vom 23.01.2012 abhelfen (Nicht wundern, der selbe Bericht ist auch auf **blockierter Link** von mir. ich hab den der Einfachheit halber einfach kopiert):

                Heute hab ich mich mit der geilen Maus getroffen. Sie war pünktlich und wir begannen unser frivoles Treffen mit ein wenig Smalltalk. Dann ging es auf meiner Spielwiese zur Sache. Sie hält absolut was sie verspricht. Sie gibt Zungenküsse und beim lecken und fisten geht sie richtig schön ab. Man merkt sofort dass sie wirklich Spaß bei der Sache hat und da nix gespielt ist. Ebenso steht sie auf geile Dildospiele. Beim Sex geht sie auch richtig schön mit und man kann sie beim AV auch gern mal härter rannehmen. Ihr Blaskonzert sucht seinesgleichen. Am Schluss der Runde beendete Sie meine Qualen und stillte mein Verlangen mit dem Mund, bis auch der letzte Tropfen darin verschwunden war.

                Sie ist ne sehr nette Person, bei der man sich von Anfang an wohl fühlt und den Sex ganz entspannt genießen kann.

                Für mich ganz klar Wiederholungsgefahr!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rudeboy3476 Beitrag anzeigen
                  (Nicht wundern, der selbe Bericht ist auch auf **blockierter Link** von mir. ich hab den der Einfachheit halber einfach kopiert):
                  Ist nicht schlimm. Nicht jeder ist auch bei **blockierter Link** angemeldet und so haben andere User etwas von deinem Erlebnis.

                  Danke für deinen Bericht.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X