Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinfall Jessica in Erfurt

    war gestern bei Jessica
    am Telefon war Sie nett rübergekommen, aber das wars schon.
    Sie ist mit Sicherheit 10 Jahre älter was man Ihr von oben bis unten ansieht.
    Stellt man Ihr im Zimmer ein paar Fragen ist vorbei mit der Nettigkeit.
    Laßt die Finger von Ihr und spart Euch Euer Geld
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2012, 23:20. Grund: Inserat eingebunden, Link entfernt.

    #2
    Jessica

    Leider funzt der Link nicht, woher hast du den überhaupt.
    Die Erotikum- Links sind seit einiger Zeit 4 stellig.
    Deiner ist aber 5 stellig mit zusätzlichen Buchstaben, dass waren sie früher mal.

    Zurzeit gibt es in Erfurt 2 Damen die Jessica heißen
    Eine hat im Link die Nr. 1135 und die andere 7921.
    Bitte sage uns welche Jessica die richtige ist

    Habe bewusst die Links nicht gesetzt, um keiner Dame unrecht zu tun.

    Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Steinbock; 20.01.2012, 18:41. Grund: Nachtrag
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Lieber Steinbock,

      der Link funktioniert nicht, weil er die Form [B] **blockierter Link** .

      Apropos Nummer: Mein Beileid, sandwich! An sich ja ein Prachtweib! Kannst du uns jetzt gar nichts zu den Mörder-Hupen sagen???

      Fuchs sein, nicht nur einen langen Schwanz haben!

      SledgeHammmer

      PS.: Was sind denn das für blöde Sternchen? Zensur?
      Zuletzt geändert von SledgeHammer; 20.01.2012, 19:37. Grund: PS. eingefügt.

      Kommentar


        #4
        Hinweis

        Guten Abend,

        das Inserat habe ich eingebunden, die *blöden Sternchen" sind ein Wortfilter

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

          das Inserat habe ich eingebunden, die *blöden Sternchen" sind ein Wortfilter

          Gruß Bastian
          die Ankündigungen sollten vielleicht zukünftig wie eine Pop-Up Nachricht aufgehen, damit man es auch wirklich mal liest...
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=wortfilter

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            die Ankündigungen sollten vielleicht zukünftig wie eine Pop-Up Nachricht aufgehen, damit man es auch wirklich mal liest...
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=wortfilter
            Danke erst einmal für den Link, BBB!

            Pop-Up vielleicht nicht, da das JavaScript voraussetzt, was ich meist aus Sicherheitsgründen deaktiviert habe. Aber ich denke, solch eine wichtige Nachricht könnte man per PN an jedes Mitglied schicken mit dem Betreff: "Interner Hinweis" oder "Aktuelles - intern -".

            Gruß, SH

            Kommentar


              #7
              Habe die Dame ganz anders erlebt

              Obwohl ich mich hier bisher nur zu Wort gemeldet habe, wenn auch ich einmal einen Reinfall erlebt hatte, muss ich hier ein positives Wort für diese wundervolle Frau einlegen:

              Ich habe Jessica kürzlich in Gera besucht und für eine halbe Stunde gebucht. Zugegebenermaßen war der Preis von 100 € für 30 min recht hoch, doch wo bekommt man schon solch fantastische Brüste, die in Natura nicht kleiner wirken als auf ihren tollen Bildern, geboten?
              Sicher ist sie deutlich älter als auf den eingestellten Fotos und auch ein paar Kilos schwerer, doch wirkt sie immer noch schlank und auch sehr schön.

              Sie war nett, bläst leidenschaftlich und ging auf all meine Wünsche (Schmusen, Lecken, Face-Sitting, GV in 2 verschiedenen Stellungen) gut ein. Und in der abschließenden Reiterstellung hält man es nur kurze Zeit aus, wenn einem ihre riesigen Brüste gegen das Gesicht schlagen.
              Hinterher gab es sogar noch ein längeres und recht interessantes Gespräch, in dem sie auch einiges über sich erzählt hat und dabei nicht auf die Uhr schaute.

              Vielleicht sollte sich der Verfasser des obigen Berichtes mal Gedanken über die Fragen, die er ihr gestellt hat, machen.
              Möglicherweise waren sie einfach nur unpassend.

              Kommentar


                #8
                Jessica

                Zitat von uncle69 Beitrag anzeigen
                Vielleicht sollte sich der Verfasser des obigen Berichtes mal Gedanken über die Fragen, die er ihr gestellt hat, machen.
                Möglicherweise waren sie einfach nur unpassend.
                Hallo uncle,
                Schön das du dich zu Wort meldest.
                Erfreulich ist auch, dass du mit deinem Besuch bei Jessica zufrieden warst.

                Eigentlich ist ja aus dem Beitrag vom TE gar nicht ersichtlich,
                ob er überhaupt bei Jessica geblieben ist und ihren Service getestet hat,
                oder ob er nach seinen Fragen wieder gegangen ist.

                Leider kommt es immer wieder vor,
                dass es völlig unterschiedliche Aussagen zu einer Dame gibt, was meist zu denken gibt.
                Die Gründe für misslungene Dates liegen nicht immer nur allein bei der Dame,
                sondern einige Herrn sollten mal darüber nachdenken was sie dazu beigetragen haben

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X