Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Donner11, tut mir wirklich leid wegen diesen Termin...aber...ich wollte Bescheid geben, dass ich am Telefon bin nur wenn unterwegs in Thüringen bin, in alle andere Orte ist eine Dame, die immer antwortet. Wenn ich am Telefon sein würde, dann ich keine Zeit zu antworten hatte oder keine Zeit für meine Arbeit.
    Noch eine Sache, es passiert, dass Kunde halbe oder eine Stunde verlängert, ich kann nicht so ihm rausschmeisen.
    Ich mache meine Sache ehrlich und das jeder weiss, die mit mir schon Zeit verbracht hat.
    Verstandnis soll von beiden Seiten sein.

Lg Lilly
    Ohne Abenteuer - das Leben ist nur halb so schön

Kommentar

Zitat von LiLLy55 Beitrag anzeigen
      Noch eine Sache, es passiert, dass Kunde halbe oder eine Stunde verlängert, ich kann nicht so ihm rausschmeisen.
      Doch!
      Nicht rausschmeißen, aber ihm sagen, dass du einen Termin anschließend hast. Ein netter Gast wird das verstehen und sich darauf einstellen!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Doch!
        Nicht rausschmeißen, aber ihm sagen, dass du einen Termin anschließend hast. Ein netter Gast wird das verstehen und sich darauf einstellen!
        Hat meine volle Unterstützung
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Hallo Lilly,
          ich finde es schön, dass Du dich dazu äußerst, allerdings ging es am Ende nicht nur um eine halbe Stunde, sondern um wesentlich mehr. Zumal auch später niemand mehr ans Telefon ging. Trotzdem hoffe ich, dass Du bald mal wieder in Sonneberg bist und ich mehr Glück habe und nicht umsonst zig Kilometer durch die Gegend fahre. Ich würde gerne noch mal einen Versuch wagen, vor allem, weil Du so nett warst und ein Statement abgegeben hast
          Gruß vom Donner

Kommentar

Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
            Ich würde gerne noch mal einen Versuch wagen, vor allem, weil Du so nett warst und ein Statement abgegeben hast
            Hallo Donner,

Ich denke, das es bei deinem nächsten Versuch klappt, denn ich kenne Lilly eigentlich als zuverlässig,
            und war deshalb überrascht, das mit deinem Termin was schief gelaufen ist.
            Zitat von Steinbock
            Hoffe das sie bald wieder in meiner Nähe ist.
            Meine Hoffnung geht in Erfüllung, und ich freue mich darauf
            Lilly in der nächsten Woche wieder besuchen zu können.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Donner11, nächste mal sicher, aber besser über alles in pn nicht hier ;)

Lg Lilly

Kommentar

Zitat von LiLLy55 Beitrag anzeigen
                Donner11, nächste mal sicher, aber besser über alles in pn nicht hier ;)

Lg Lilly
                Menno Lasst uns doch nicht dumm sterben.....

OT Ende

Kommentar

boarderboy, no worries

Kommentar

Also für Außenstehende ließt sich der Dialog zwischen Donner und Lilly wie ein abgesprochener LK-Dialog insofern fällt er unten durch und verdient nicht mal einen roten Daumen, denn es ist "der Arbeit des Klickens" nich mal wert.

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                      Also für Außenstehende ließt sich der Dialog zwischen Donner und Lilly wie ein abgesprochener LK-Dialog .......
                      Denke ich mal nicht, liebe Sophie
                      Ich glaube eher, dass es ihr leid tut, dass mit dem Termin was schief gelaufen ist,
                      und sie möchte es gern wieder gutmachen, aber im Forum kein Zwiegespräch führen,
                      denn es ist ein Empfehlungsfred.
                      Zuletzt geändert von Steinbock; 01.09.2012, 00:18. Grund: Schreibfehler
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hi
                        Zunaechst eine Frage: was bedeutet LK-Dialog?:-)
                        Zum Thema: abgesprochen warum? Glaube ich ned.
                        Ich kenne Lilly als sehr nett, höflich und zuverlässig.
                        Ich denke so etwas tut ihr leid, das hat sie geschrieben, so what.
                        Das einzige was ich bedauere ist, dass das mit den Terminen schwierig und sie nicht mehr so einfach zu bekommen ist wie frueher, gerade wenn man mal kurz in einer Stadt ist.
                        Aber das ist genau wie die Telefondame ( persönlichen Kontakt find ich bessser) dem beruflichen Erfolg und der Beliebtheit der Dame geschuldet.
                        Und was ich unbedingt an Lilly Stelle tun wuerde: nur nach Terminvereinbarung in die Anzeige schreiben, denn ich wusste das anfangs nicht mit Termin und Telefondame und stand zB in Schweinfurt auch schon vor verschlossenen Tueren.
                        Nur als kleine Anregung:-) schönen Tag
                        LG Gandalf

Kommentar

Helfersyndrom

Achtung, hier kommt ein "OT":

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
                          ...
                          Zunaechst eine Frage: was bedeutet LK-Dialog?:-)
                          ....
                          LK = Liebeskasper
                          Zuletzt geändert von MMikee; 01.09.2012, 10:58. Grund: Ergänzung
                          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

MOD-Anweisung
                            1. Die beiden "Beteiligten" mögen den Rest der privaten Diskussion bitte auf die PN-Ebene verschieben!
                            2. Weitere Kommentare innerhalb der Empfehlung zu "LK-Themen" bitte einstellen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

[Entfernt]
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.09.2012, 11:06. Grund: Verstoß gegen MOD-Anweisung inkl. Verwarnung

Kommentar

[Schreib sowas via PN]
                                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.09.2012, 11:07. Grund: Verstoß gegen MOD-Anweisung inkl. Verwarnung

Kommentar

Lädt...
                                X