Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich hatte gestern das außegewöhnliche vergnügen, ein date mit lilly genießen zu dürfen.
es war wirklich ein "besonderes vergnügen", mit 30 min viel zu kurz, aber dennoch............wow, was für eine zaubermaus......nett, fröhlich, intelligent, ohne berührungsängste und von null auf gleich ein unvorstellbar geiles luder
ich finde, sie ist bildhübsch und hat einen körper, der jeden kerl schwach werden lässt.........ihre fotos lassen sie schlechter aussehen, als in natura
@ sir thomas.....man kann wirklich ne menge mit ihr erleben in diesen 30 minuten, da gibt`s quasi keinen lehrlauf
ich spar`s mir zu schreiben, was, im detail wir alles so getrieben haben, es wurde in diesem tread ja bereits zur genüge darüber berichtet, aber ausgelassen haben wir kaum etwas und das, was wir ausgelassen haben, holen wir heute bestimmt nach.........da haben wir länger zeit
ach ja, für 30 min all inclusive 80,-€ gelöhnt.........sicherlich etwas gehobener preis, aber für das erlebte mehr als gut ausgegeben
Ich war heute mal etwas weiter weg um mir eine der Empfehlungen zu gönnen und bei Lilly gelandet.
Und was soll ich sagen... Danke an die Vorredner...Ihr habt alle nicht zuviel versprochen.
Ich verbrachte mit ihr eine schöne Stunde zu 180 Tacken mit allem drum und dran.
Und es war jeden Cent wert.
Ich werde jetzt keinen Roman schreiben, aber ein paar Dinge haben mir besonderst gut bei ihr gefallen.
Ihre Zungenküsse sind so feurig als ob sie sich tagelang nach dir gesehnt hätte.
Innig und sehr leidenschaftlich.
Ihr mündliches Französisch ist ausgezeichnet. Ehrlich ... der Sturm letzte Nacht hat nicht halb so scharf geblasen wie diese kleine Maus. Und wenn man sie leckt bewegt sie ihr Becken so richtig lasziv.
Beim Verkehr ist Sie richtig fordernd mit ihren Bewegungen und hält super dagegen.
Auch Anal ist die Kleine nicht zu stoppen, mir standen echt die Schweißperlen auf der Stirn, so sehr musste ich mich zusammenreisen um nicht abzugehen wie ein Sektkorken.
Der GirlFriendFaktor ist ganz in Ordnung. Sie schmiegt sich schön an und streichelt einen auch sehr angenehm aber mir persönlich fehlte ein wenig mehr Augenkontakt, erst recht weil sie ein hübsches Gesicht und tolle Augen hat.
Das Zimmer und das Bad sind tadellos sauber. Im VZ könnte es wärmer sein, ich hatte am Anfang echt saukalte Füße. Aber Bewegung erzeugt ja Wärme.
Hallo zusammen,
habe es endlich geschafft und Lilly letzte woche am Samstag Morgen besucht.
Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten und eine dicke 1+ an Lilly verteilen.
Wurde kräftig angeheitz mit Zk und KK, danach folgte ein Blowjob vom allerfeinsten
und zur Krönung ein Affeng**ler Ritt.
Leider war dann aber auch schon die selbstbeherrschung dahin und die Lümmeltüte
wurde gefüllt.
Trotzdem: so möchte Man(n) doch fast jeden Tag beginnen.
Sollte es irgendwo einen Lilly Fanclub geben, ich trete bei.
**** TOP ****
eine nacht drüber geschlafen und immer noch berauscht man könnt mir voreingenommenheit unterstellen.............aber..........diese zaubermaus macht wirklich süchtig
im fränkischen bereits hinlänglich bekannt und mit eigenem tread ausgestattet, denke ich doch, dass sie es wert ist einen gesonderten in thüringen zu eröffnen und darauf zu verweisen, dass sie in dieser woche ihre dienste in sonneberg anbietet.
wie gesagt:" ich war da.......gestern......und schwelge immer noch in erinnerungen"
ich hatte sie bereits vor 14 tagen in plauen besucht und wusste, was mich erwartet, aber sie überraschte mich trotzdem.........die tür noch gar nicht richtig geschlossen hing sie bereits an meinem hals und überhäufte mich mit diesen herrlich tiefen, feuchten, fordernden zungenküssen, bei denen du eigentlich schon hoffnungslos verloren bist.
der text ihrer anzeige trifft es wie nagel auf kopf.........eine augenweide ist sie allemal......ein engelsgesicht, kein wässerchen trübend, so scheint es.......und von einem moment zum anderen ein vulkan, ein hemmungsloses, geiles luder im bett..........scharf wie paprika und wohlwissend, wie man uns verrückt macht.................ich denke, sie genießt es ebenso, wie man selbst und sollte dem nicht so sein, so erzeugt sie die pefekte illusion.
die wohnung in sonneberg in einem sanierten altbau ist topp........sauber, geräumig, neu, hell........zum wohlfühlen ............ich habe eine stunde mit ihr verbracht, die mit wilder knutscherei an der tür begann und mit eben diesen wilden geknutsche, was einen abschied eigentlich schier unmöglich macht, endete..............ich hab 150,-€ dafür gelöhnt ...........zwischendurch haben wir all die herrlichen dinge miteinander getan, die sie in ihrer anzeige anbietet............es gab kaum ein luftholen zwischendurch und das lag nicht nur an mir
sie ist wohl noch bis samstag in sonneberg
lestat7
Zuletzt geändert von Bastian; 29.01.2013, 22:49.
Grund: Inserat aktualisiert.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hard Rock (07.02.2013)
Danke für die Bestätigung einer Empfehlung. Dann kann man auch darüber hinweg sehen, dass dein Schwelgen ausführlicher war als die Details des Berichtes
Danke für die Bestätigung einer Empfehlung. Dann kann man auch darüber hinweg sehen, dass dein Schwelgen ausführlicher war als die Details des Berichtes
was willst du denn mit mehr details? du schlingel...........ein schelm, der............nein, nein, ich nicht
aber ich dacht mir halt, dass ja im frankentread schon jede menge details, darüber beschrieben worden sind, was man denn alles mit ihr erleben kann und ich somit dem nichts neues mehr dazu ergänzen kann, ohne gefahr zu laufen, langweilig zu werden.............zum anderen hängt das, was man denn so miteinander, untereinander, übereinander und ineinander veranstaltet sehr stark von der "berühmten chemie" ab, die denn da gar stimmen muss.........und außerdem.....der kenner genießt und schweigt....( ups, welch dummer spruch)
na gut bbb, weil du`s bist..............DETAIL:..........lilly weiß eine flinke zunge zu schätzen, beim spiel an ihrer "lotusblüte" hat sie mir, sich lasziv windend, ihr becken entgegengestreckt.....immer höher, ins hohlkreuz gehend, wurde sie feucht und feuchter, ließ mich ihre geilheit schmecken.......während meine zunge weiter fleißig dazu beitrug, ihre lust zu steigern, fasste ich sie mit beiden händen um ihren herrlichen festen, runden po und unterstützte sie dabei.......zog sie noch höher um selbst dabei aufzustehen.........schließlich leckte ich ihre rosige m....ie, während sie sich im handstand vor mir befand
wir hatten beide unseren spass daran aus dieser bescheuerten stellung wieder in etwas "normalere" körperhaltungen zurückzufinden........aber geil wars trotzdem..........ansatzlos drehte sie, anschließend, den spieß herum......................................
lillystat7, der detailpreisgeber
PS.: @ joaquin.....jepp, das war es
Zuletzt geändert von lestat7; 19.01.2012, 17:28.
Grund: unsinn korrigiert
na gut bbb, weil du`s bist..............DETAIL:..........lilly weiß eine flinke zunge zu schätzen, beim spiel an ihrer "lotusblüte" hat sie mir, sich lasziv windend, ihr becken entgegengestreckt.....immer höher, ins hohlkreuz gehend, wurde sie feucht und feuchter, ließ mich ihre geilheit schmecken.......während meine zunge weiter fleißig dazu beitrug, ihre lust zu steigern, fasste ich sie mit beiden händen um ihren herrlichen festen, runden po und unterstützte sie dabei.......zog sie noch höher um selbst dabei aufzustehen.........schließlich leckte ich ihre rosige m....ie, während sie sich im handstand vor mir befand
wir hatten beide unseren spass daran aus dieser bescheuerten stellung wieder in etwas "normalere" körperhaltungen zurückzufinden........aber geil wars trotzdem..........ansatzlos drehte sie, anschließend, den spieß herum......................................
lillystat7, der detailpreisgeber
PS.: @ joaquin.....jepp, das war es
Ich fand den Einstandsbeitrag zum Fred schon aussagefähig genug. Wenn so geschwärmt wird, kann es nur schön gewesen sein. Dafür gabs schon grün, aber die Ergänzung lässt ja nun das Kopfkino völlig durchdrehen. Ich hätte euch mal sehen wollen.
Seit einiger Zeit verfolge ich hier im Forum, was so los ist in Thüringen und Franken. Seit September 2011 nutze ich auch immer mal die Dienste diverser Damen. Die Erlebnisse waren bisher sehr verschieden. Deshalb bin ich froh, daß im Ladiesforum berichtet wird. Das kann wirklich sehr hilfreich sein.
Gestern habe ich die Empfehlung Lilly besucht. Sonneberg is gleich um die Ecke aber ihr guter Ruf ist ihr schon lange vorausgeeilt. Es haben wohl auch viele diesen Ruf gehört. Es war nicht leicht einen Termin zu bekommen.
Und dann war es für mich endlich soweit. Und es gibt wieder einen mehr, der die vorherigen Berichte bestätigen kann. Lilly ist ein wirklich zauberhafter Mensch. Da passt echt alles. Sie ist sehr sexy, nett, einfühlsam, man hat einfach ein gutes Gefühl bei ihr, nicht nur beim Sex.
Nachdem ich in diesem Fred und ihrem Empfehlungsfred so viel Positives über Lilly gelesen hatte,
wollte ich wissen, ob sie wirklich so gut ist ?
Lilly ist diese Woche in **blockierter Link** und deshalb entschloss ich mich sie zu besuchen.
Bei einem sehr netten Telefongespräch vereinbarten wir einen Termin, und ich besuchte Lilly heute.
Als sie mir die Tür öffnete, dachte ich daran, dass ich gelesen hatte,
Lillys Bilder würden ihr nicht gerecht, sie sei viel hübscher
Jetzt kann ich es bestätigen, den so reizvoll hatte ich mir Lilly in Natura nicht vorgestellt.
Sie trug ein enges schwarzes Unterteil, vorn schräg geschnitten, so das es von einer zur anderen Körperseite immer kürzer wurde, und in der Schräge lugte ihre glatt rasierte Muschi hervor, mein Gottt sah das geil aus.
Kaum hatte Lilly die Tür geschlossen ging die wilde Knutscherei los
Leidenschaftliche, tiefe und feuchte ZK ohne Ende.
Lilly kommt aus Litauen spricht gut deutsch, so das es bei der Verständigung keine Probleme gibt.
Ich entschied mich, wie sonst auch, für die halbe Stunde für 80 Euro und bekam dafür
einen wirklich erstklassigen Service mit GVM, ZK, FO und französisch beiderseits.
Es gibt auch noch 15-20 Minuten für 50 und die Stunde für 130.
Lilly bot mir was zu trinken an und ich fragte sie ob sie mir den Schwanz waschen könne,
obwohl ich natürlich wie immer geduscht war.
Kein Problem, und ich folgte ihr in ein gut eingerichtetes Bad.
Jetzt sah ich dieses enge Teil von der anderen Seite nämlich diesen geilen Po
und dann forderte mich Lilly auf sie auszuziehen, was ich mit Begeisterung tat,
und zum Vorschein kam eine reizvolle schlanke Figur, schöne feste Natubrüste, ich denke mal B Cup
und eine glatt rasierte niedliche Muschi.
Was ich alles damit angestellt habe, das schreibe ich wie immer nicht im Detail,
kann aber alles was in den beiden Freds über Lilly geschrieben wurde voll bestätigen.
Lilly ist sehr gepflegt und sauber, ließ sich überall anfassen und es gab keinerlei Gezicke.
Sie ließ sich ausgiebig lecken, wobei sie sogar ins Hohlkreuz ging und gegenhielt, echt lecker.
Ihr FO war ausdauernd und variationsreich, einschließlich EL,
und beim Verkehr war Lilly in allen Stellungen voll aktiv.
Was wollte ich eingangs wissen
wollte ich wissen, ob sie wirklich so gut ist ?
Sie ist es garantiert
Ich war sehr zufrieden bei Lilly denn es war GF6 vom Feinsten.
Sie gehört für mich mit zu besten Damen die ich kenne,
und werde deshalb meine persönliche Topliste erweitern,
was natürlich alles über meinen Wiederholungsfaktor sagt.
Ich kann Lilly wirklich sehr empfehlen.
Gruß vom Steinbock
Zuletzt geändert von Steinbock; 06.06.2012, 16:02.
Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Rexdriver (14.04.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar