Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anmerkung

Die eingebundene Anzeige oben ist meines Wissens korrekt - dort steht eindeutig Lilly! Allerdings firmiert unter dieser Anzeige aktuell "draußen bei Ladies.de" Lisa. Das lässt sich aber technisch aktuell nicht lösen! Der Bericht ist aber bei der Namensnennung klar und unzweideutig.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lilly in Schweinfurt-ein Traum

Hi zusammen,
      Ich hab die Suesse heut in Schweinfurt besucht. Es war traumhaft. Ich will nicht alles wiederholen, was schon alles geschrieben wurde. Heute wahnsinnig geiles Küssen, sie hat geblasen wie verrückt, tief ohne Zahn- und Handeinsatz, dann Doggy, einfach grandios. Eine schoene Massage und ein wirklich netter smaltalk. Sie ist eine ganz nette und liebe und trotzdem superheiss. Sie meinte auch, sie versucht immer etwas zu geben...und wie sie aussah, schwarzes Minikleid und heels, grandios! Und... Das soll keine Floskel sein, sie sieht deutlich besser aus, als auf den pics, ein Traumgirl, eine Kindfrau, die von einer Sekunde zur anderen umschalten kann von dem lieben suessen netten Maedchen, zum absolut geilen Luder. 1 mit * in allen Bereichen.Ich schwebe immer noch! ;-)
      Liebe Gruesse Gandalf

Kommentar

Süsse Lilly

Ich war gestern auch bei Lilly. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Eine liebe und süße Maus, die in die Top-Ten gehört.
        Ich wurde liebevoll mit Küsschen empfangen, ein schönes langes Vorspiel mit heißen ZK und GF6 vom Feinsten. Zu den Details wurde wohl schon genug geschrieben. Sie ist einfach eine ganz liebe und geile Maus.
        Lilly ist ab Sonntag abends für 2 Wochen letztmalig in Sonneberg anzutreffen.

Gruß

Jim

Kommentar

Wiederholungsbesuch vor längerer Pause

Hi
          Ich hab Lilly nocheinmal in Sonneberg besucht. Sie ist dort noch bis Sonntag. Dann macht sie eine laengere Pause. Es war sensationell. Es ist ja schon alles geschrieben. Hab diesmal mit anal gebucht. Sie ging von Anfang an richtig leidenschaftlich ab, es war ja sonst schon grandios. Aber das war der Hammer! Blasen, küssen, Reiten, Anal, wowwww, da gibt es nix besseres. Sie ist sensationell! Dann Massage und eine tolle Unterhaltung. Bleibt zu hoffen, dass sie nach ihrer Pause wiederkommt.
          Liebe Gruesse
          Gandalf
          Zuletzt geändert von Gandalf06; 08.08.2011, 12:38. Grund: Rechtschreibung- iPhone ;-)

Kommentar

kannst du noch die Verweildauer / gebuchte Zeit und den passenden Preis dafür nennen?

Mertzi

Kommentar

Dauer und Preis

Guten Morgen,
              Ich hatte eine halbe Stunde all inclusive gebucht, wobei das mit Massage und dem smalltalk bestimmt 45 Minuten waren. Dafür habe ich 150 € gelöhnt. Bekommen habe ich viele intensive ZK, intensives Tiefes französisch ohne, endloses Eierlecken und - saugen, Körperküsse, Finger lutschen, vaginal, anal, eine schöne zärtliche Massage.
              Einen schönen Tag
              Gandalf

Kommentar

Der reinste Sexwahnsinn in Bayreuth !!!

Hi liebe Mitstecher!

Habe gestern Lilly in Bayreuth besucht und ich muss sagen, wenn es einen Sexhimmel gibt, dann ist er bei Lilly!!! Sie ist der absolute Wahnsinn, ein absolutes Fickerlebnis per excellence! Aber nun der Reihe nach...

Habe Lilly vorher angerufen und meine Wünsche mit den Strümpfen etc. besprochen und gesagt ich bin in 10 min da. Bereits an der Tür hörte ich ihre heißen Pumps klacken und in meiner Hose beulte sich mein strammer Max bereits auf :) Dann öffnete Lilly die Tür... Was ich nun sah, kann man eingentlich mit Worten nicht beschreiben, es war einfach der Wahnsinn! So etwas Hübsches wie Lilly sieht man selten und wenn man dann noch den Vergleich Bilder zu Realität hat und die Realität ist dann nochmal 1000mal hübscher, dann ist glaub ich fast alles gesagt. Sie ist eine richtig süße Kindsfrau, schlank, eine hammer Figur, super sexy und ihre Ausstrahlung lässt einen bereits auf Wolke 7 schweben. Lilly hatte bereits schwarze dicke sexy halterlose Strümpfe an und wir machten schnell das Finanzielle klar. Fußerotik mit BJ und GV 80 €.

Ich zog mich einstweilen aus, während Lilly nochmal kurz ins Bad ging, ich solle es mir auf der großen Liegewiese bereits bequem machen. Dann kam sie rein und mein Schwanz schnellte schneller in die Höhe als man schauen konnte. Wie sie aufs Bett zugelaufen kam mit diesem Lächeln im Gesicht und dann diese Beine, wow...
                Lilly zog sich demonstrativ die Pumps vor mir aus und dazu den Slip und den BH. Sie kam zu mir aufs Bett und begann mich wie wild an Hals und Brust mit ihren feuchten heißen Lippen zu küssen. Sie hauchte mir dabei ins Ohr, was mich richtig geil machte. Ich streichelte sie am ganzen Körper und durfte auch bereits fest an Brüsten und Po zupacken. Lilly drückte mir nun ihren schwarz bestrumpften Fuß fest zwischen meine Beine, erst mit den Zehen, dann komplett mit der Sohle. Ihre Strümpfe waren wie gesagt nicht durchsichtig, sondern richtig schön dick, wahnsinnig geil der Anblick. Dann setzte sie sich auf einmal auf mich und drückte ihre leckere Muschi gegen meine Eier und meinen Schwanz und übte Druck aus, indem sie auf und ab rutschte. Dabei fing sie lüstern an zu stöhnen. Mein Puls raste bereits!
                Nun rutschte Lilly weiter hoch zu mir und stieg mit einem Fuß auf meinen Schwanz, während sie sich mit dem anderen auf der Bettkante und mit der Hand an der Wand abstützte. Sie wär fast aus dem Bett rückwärts geflogen, ich musste auf jeden Fall die ganze Zeit ihren Po umklammern, damit sie im Bett bleibt:)
                Sie rieb mit ihren Strümpfen an meinem Schwanz wie eine Wahnsinnige und machte mich richtig feucht. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich widmete mich komplett ihren Strümpfen und den Füßen. Erst ein schönes Leckkonzert, tief rein die Zehen. Lilly hat geile kleine Füße und sie weiß wie man sie richtig einsetzt. Dann riechen, meine Nase fest an ihre Sohlen gepresst, ihre bestrumpften Füße hatten nen geilen leichten Geruch und daraufhin ein mega schneller harter Footjob. Der Anblick von meinem Schwanz zwischen Lilly's Zauberfüßen einfach zum Abspritzen! Dabei rieb sich Lillly die Muschi und stöhnte lüstern weiter, ihr schien es richtig zu gefallen.
                Nun war die Zeit für den BJ gekommen. Gummi drüber und los ging das Blaskonzert. Wie eine Wilde stürzte sie sich Lilly über meinen Willy und übte richtig Druck aus. Beide saßen wir im Bett dabei und ich massierte ihr dabei seitlich die Füße. Ihre blonde Mähne bedeckte meinen Schwanz und sie blies wie eine Göttin. Musste mich zusammenreißen, dass ich nicht komme. Nun setzte sie sich ihre Haarspange in die Haare, sodass ich ihr Gesicht wieder sah, sie sah mich wild an und blies dann weiter und immer schneller, nahm ihn richtig tief rein. Ein absolutes Blaskonzert der Extraklasse, da kann sich der Großteil mal ne Scheibe davon abschneiden.
                Nun zum GV. Lilly begab sich in die Missio und spreizte ihre heißen Schenkel zur Seite. Ich zog ihr einen Strumpf aus und roch und leckte sie dann barfuß. Es kamen lila lackierte Fußnägel zum Vorschein, wie auf ihren Bildern. Leute, da war es fast schon um mich geschehen. Ich lutschte ihre Zehen und Lilly drückte mir die Sohlen an die Nase, der absolute Fußwahnsinn! Nun sollte sie die Belohnung dafür bekommen. Ich lochte ein und rammelte sie so heftig durch, dass ich mich selber nicht mehr erkannte :) Ihre Beine spreizte ich weiter zu den Seiten und krallte mich zwischen ihren lila lackierten Zehen fest. Sie stöhnte wie eine Verrückte. Dem noch nicht genug. Sie legte mir ihre Beine auf die Schultern, damit ich noch tiefer stoßen kann. "Ich will es noch tiefer, komm tiefer" stöhnte sie und drückte sich gegen mich. Ich glitt immer tiefer. Unsere Körper rieben aneinander wie sontwas. Dann zog ich ihre Oberschenkel im schnellen Rhytmus gegen mich, dass es heftig klatschte und ich vögelte Lilly wie ein Wahnsinniger, immer schneller und fester. Fast hätte ich hier abgespritzt, aber ich wollte noch einen Stellungswechsel - kein Problem, ab in die Doggy. Und hier war dann alles zu spät. Lilly streckte mir ihren Prachthintern entgegen und ich packte sie in der Schubkarre an den Füßen, klopfte ihr auf den süßen Knackarsch und rammelte von hinten so weiter wie ich von vorne aufgehört habe. Lilly stöhnte vor Geilheit genauso wie ich und lange hielt ich es dann nicht mehr aus. Mein Körper bäumte sich beim Abspritzen dermaßen auf, sie hielt einfach verdammt gut dagegen mit ihrem Hintern. Ich explodierte in ihr und durfte noch bis zum letzten Tropfen drinbleiben. Danach Gummi runter und sauber gemacht worden. Sie bot mir noch eine Massage an, ich musste aber leider noch zu einem Termin, werde sie aber die Woche nochmal besuchen und diese dann wahrnehmen ;) Danach noch schöner Small Talk und mit Küsschen verabschiedet worden. Insgesamt war ich fast 25 min bei ihr.

Fazit: WOW!!! Bei Lilly passt einfach alles, die Optik, der Service, die Lust, die Geilheit etc. Sie macht einen verrückt und lässt einen im Bett wahrlich tanzen!!! Sie ist der Traum einer heißen Frau und eines verdammt heißen F****. Danach braucht man kein Fitnessstudio mehr...
                Wie anfangs gesagt schaut sie in Wirklichkeit so lecker und noch viel viel heißer aus als auf den Fotos und im Bett wird sie von der kleinen süßen Kindsfrau zu einer richtig heißen verdorbenen Nymphe :)
                Lasst euch dieses Zuckerstück nicht entgehen, Bayreuth bekommt sowas sonst so gut wie nie.

Es grüßt euer
                immer noch im Himmel schwebender Nylonlover

Kommentar

Guten Abend!

danke für diese wirklich lebensnahen Einblicke - ich bin immer wieder fasziniert, was Euch so in 30 Minuten alles gelingt.

Gruß von Sir Thomas (Respekt zollend)

Kommentar

Runde 2 - Lilly, eine echte Perle!

Hi Mitstecher!

Ich möchte anbei kurz noch einen weiteren Bericht über Lilly nachreichen, ich habe sie am Donnerstag Abend aufgrund der super Erlebnisse beim ersten Mal (s. Bericht) noch ein weiteres Mal besucht.

10 min vorher hab ich sie wieder angerufen und bei ihrer Stimme am Telefon wurde mir schon wieder ganz heiß :) Sie zog sich einstweilen wieder dicke schwarze Strümpfe an, während ich mich auf den Weg zu ihr machte.
                    An der Tür dann schon eine super freundliche Begrüßung und Lilly strahlte über beide Ohren, hier wird einem schon der Tag nur allein durch ihr süßes Wesen versüßt.
                    Wie beim letzten Mal, 80 € für Fußerotik, BJ und GV, allerdings dieses Mal noch zusätzlich Küssen und Massage inklusive!!! Das nenn ich mal einen Service! :)
                    Ich machte es mir schon mal wieder auf dem Bett gemütlich und kurz darauf kam Lilly mit ihren Strümpfen und den Pumps ins Zimmer herein :) Sie bat mir auch etwas zu trinken an und fragte ob es zu dunkel im Raum sei, sie ist also sehr fürsorglich bzgl. ihren Gästen :)

Ich möchte nun beim folgenden Sexerlebnis nicht nochmal ins Detail gehen, der erste Bericht spiegelt bereits vieles wieder. BJ, Fußerotik mit den Strümpfen im Mund (Lilly spielte diesmal mit ihren Zehen in meinem Mund richtig ausgiebig :) ) und inniger Sex. Eine Sexstellung kam diesmal noch dazu: Beim Blasen kniete ich auf dem Bett und als Lilly Sex wollte, kam sie direkt auf meinen Schwanz, stellte ihre Beine neben mich auf und ich zog sie an mich heran. Ich kniete praktisch weiter und sie setzte sich auf mich und wippte fest auf und ab. Keine Ahnung wie man diese Stellung nennt, aber es ähnelte einer Schaukel, ich konnte Lillys feste Nippel dabei lecken und heiße ZK begleiteten das Ganze, ehe ich sie ohne Schwanz rausziehen in die Missio beförderte :)
                    Dieses Mal war alles jedoch noch intensiver und geiler. Wir keuchten beide vor Anstrengung, weil wir so richtig die Sau rausgelassen haben im Bett.
                    Zusätzlich küssten wir dieses Mal lang und ausgiebig, auch zwischendurch während dem Sex und nach dem Sex, auch ZK. Lilly schmeckt richtig gut und süß und macht einen wild :) Zwischendrin holte sie mir einen runter und steckte mir dabei die Zunge in den Mund, ich spritzte fast ab vor Geilheit! Zudem gabs nach der Doggy, in der ich heftig kam und den Gummi ziemlich gut füllte :) eine wahnsinns Massage mit Öl, erst der Rücken, dann der Po, die Oberschenkel und die Waden, war richtig entspannend nach einem arbeitsreichen Tag :) Und bei allem kein Zeitdruck!

Lilly sagte "Ich möchte nicht nur nehmen, sondern auch geben". So einen Satz hört man ganz ganz selten und verdient Sonderlob für eine ehrliche Arbeitsweise!

Danach noch schöner Small-Talk auf dem Bett und beim Verabschieden und dann nochmal nen Abschiedskuss auf den Mund an der Tür. Ich verließ Lilly mit einer Träne im Auge und hoffe, dass sie Bayreuth wieder irgendwann bereichert, denn wie gesagt, sie ist etwas ganz Besonderes. Sie ist zudem eine Frau, die richtig intelligent ist und bei der man merkt, dass sie den Job nicht nur aus Geldgeilheit macht. Lilly hat auf meiner super Erlebnis-Liste Platz 1 übernommen und es wird schwer werden, dass dieser Platz von einer anderen übernommen wird. Ich werde Lilly auf jeden Fall richtig vermissen...

Viele Grüße
                    euer Nylonlover

Kommentar

Stellungsbezeichnung

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
                      ....
                      ... Eine Sexstellung kam diesmal noch dazu: Beim Blasen kniete ich auf dem Bett und als Lilly Sex wollte, kam sie direkt auf meinen Schwanz, stellte ihre Beine neben mich auf und ich zog sie an mich heran. Ich kniete praktisch weiter und sie setzte sich auf mich und wippte fest auf und ab. Keine Ahnung wie man diese Stellung nennt, aber es ähnelte einer Schaukel, ich konnte Lillys feste Nippel dabei lecken und heiße ZK begleiteten das Ganze, ehe ich sie ohne Schwanz rausziehen in die Missio beförderte ......
                      Viele Grüße euer Nylonlover
                      Jellyfish
                      oder
                      Kneeling-Lotus
                      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank, Kollege! Genau die Stellung war es ;)

Viele Grüße
                        Nylonlover

Kommentar

nochmal bei Lilly

Servus zusammen,

Ich war auch nocheinmal bei Lilly, als sie in Bayreuth war und was soll ich sagen, sie hats wieder getoppt! es ist ja schon fast alles geschrieben, aber ich wollte betonen, dass sie auch bei meinem 4. Besuch nicht nachgelassen hat, ganz im Gegenteil!

Ich kann den Vorberichten nur beipflichten, sie ist klasse, sensationell, lieb und nett und die Bläserkönigin hoch 10 ;-) Sie hat geblasen, variantenreich, ohne Zähne, ausdauernd....Wahnsinn, Eier geleckt, ich kanns einfach gar nicht richtig beschreiben! Letztlich hab ichs diesmal bei Reiten beendet, sie hat auch das phantastisch drauf, keine Frage, wäre das olympische Disziplin wärs ne klare Goldmedaille!!!!

Ich hoffe, sie kommt bald wieder und genießt ihren Urlaub. Sie ist eine Frau, der das alles (wahrscheinlich nicht alles aber vieles) Spaß macht, was sie macht und das kommt bei den Kunden an.

LG Gandalf

Kommentar

Guten Morgen,
                            Nach längerer Lilly-Pause war ich gestern bei ihr in Schweinfurt. Über sie wurde schon so viel geschrieben, deswegen fasse ich mich kurz. Sonst bekomme ich wieder "schimpfe" ;-) es hat sich nichts verändert, hatte eine halbe Stunde, Französisch ohne, Eierlecken, lecken bei ihr, ausführliches Vorspiel, heißen küssen und dann Sex
                            In 2 Varianten: Reiten und Doggy für 100 €. Sie sah hammergeil aus, mit einem schwarzen Hauch von nichts
                            Haltlosen...wow!
                            Nett wie immer, Getränk und anschließende Massage mit guter Unterhaltung. Sie hat fleißig deutsch gelernt;-)
                            Sie kommt jetzt nach Plauen, Hof uns Sonneberg: freut euch :-)
                            Wie immer 1+.
                            Guten Rutsch
                            Viele Gruesse
                            Gandalf

Kommentar

Sie kommt jetzt nach Plauen, Hof uns Sonneberg: freut euch :-)

Und wie !!

Kommentar

regionales

Zitat von hjo Beitrag anzeigen
                                Sie kommt jetzt nach Plauen, Hof uns Sonneberg: .....
                                Nordhessen/Südniedersachsen/Westthüringen ist auch schön
                                und hat gute Arbeitsbedingungen für Lilly

Kann da ihr jemand einmal bitte mitteilen
                                Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lädt...
                                X