Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zaubermaus lilly in sonneberg

Nachdem ich die tollen Fotos von Lilly gesehen habe, dachte ich mir, die überprüfst du mal auf Echtheit ;-)

Was soll ich sagen, die Fotos sind nicht so gut wie die Wirklichkeit. Lilly ist eine hübsche Frau mit schönen festen Brüsten (C-Cup) und etwa 170 cm groß. Sie hat eine schmale Taille und einen festen Arsch, nicht zu klein und nicht zu groß.

Lilly bietet ziefe ZK mit leidenschaftlichen Gestöhne und macht alle Stellungen super mit und das alles für 50 €.

Absolute Emfpehlung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2016, 18:19. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chaplin (13.01.2014)

Hi!

Zitat von Speedy-Matt Beitrag anzeigen
    Lilly bietet ziefe ZK mit leidenschaftlichen Gestöhne und macht alle Stellungen super mit und das alles für 50 €.
    Und wie lange darf man dann dafür bei ihr verweilen?

Grüße
    Michael

Kommentar

Es waren "nur" 15 Minuten. Allerdings hätte ich mich auch nicht länger zurückhalten können.

Kommentar

Hi,

aufgrund der Empfehlung von Speedy-Matt war ich am Samstag bei Lilly in Hof und kann die Angaben in vollem Umfang bestätigen.
        Vielen Dank für den Tip

Ich habe eine halbe Stunde gebucht (daraus wurden dann ca. 40 Min.) und habe dafür 70,00 € gelöhnt.

Zum Abschluss gab es noch eine nach meinem Empfinden sehr gute Massage und ich bin äußerst zufrieden von dannen gezogen.

Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut !!

Kommentar

Zitat von formel_1 Beitrag anzeigen
          Hi,
          aufgrund der Empfehlung von Speedy-Matt war ich am Samstag bei Lilly in Hof und kann die Angaben in vollem Umfang bestätigen.
          Vielen Dank für den Tip
          Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut !!
          Immer wieder schön wenn Empfehlungen bestätigt werden,
          und besonders schön, dass es doch viele Damen gibt, die einen ehrlichen Job machen.

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

So ein Preis/Leistungsverhältnis würd ich mir auch mal wünschen

lg

boarderboy

Kommentar

Volle Bestätigung-sie ist Klasse!

Hallo zusammen,
              Ich kann die vorherigen postings voll umfänglich bestätigen.Ich war bei ihr, als sie noch in Sonneberg tätig war. Ich buchte noch anal gegen Aufpreis von 20 € und eine halbe Std. mit Zk und allem drum und dran. Das war eines der besten sexuellen Erlebnisse, die ich je hatte. Super ZK, ein wahnsinnig geiler Blick, super Körper, keinerlei Berührungsängste, einfach superschön. Eine 1+ in allen Bereichen, keine Zickerei, wenn's sich's ergibt werde ich sie wieder besuchen.Ich bin zwar noch neu hier und will nicht anmaßend sein, aber für mich ist sie die perfekte Empfehlung.
              Viele Grüße
              Gandalf

Kommentar

Chaplin (13.01.2014)

Sie ist einfach Oberklasse!

Hallo,
                hatte am Samstag eine Stunde mit ihr das Vergnügen. Sie ist einfach eine Klasse für sich.
                Kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen. Sie praktiziert GF-Sex vom allerfeinsten. Sie hat keine Berührungsängste, küsst lang und intensiv und geht beim Sex super mit.
                So sollte GF-Sex sein. Für mich eine absolute Top-Empfehlung. Bin schon am überlegen ob ich ca. 90 km nach Plauen fahren soll um sie nochmal zu besuchen.
                Gruß
                der oberfranke

Kommentar

MOD-Info

Aufgrund der recht klaren Sachlage habe ich mir erlaubt, die Dame in die Top-Liste aufzunehmen.

Gruß von Sir Thomas (dem Sonneberg leider zu weit weg ist)

Nachtrag:
                  Da Lilly aktuell keine Anzeige geschaltet hat, gleichzeitig aber auch nicht mehr unter obiger Adresse präsent ist, habe ich die Empfehlung zu Vermeidung von Irreführungen zunächst aus rein technischen Gründen wieder entfernt. Das kann ich (bei entsprechenden Hinweisen auf eine aktuelle Wirkungstätte) gerne aktualisieren bzw. ändern.
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.06.2011, 19:02.

Kommentar

Lilly ist aktuell in Plauen

Hallo Sir Thomas,
                    Lilly ist derzeit in Plauen in der Heubnerstr. Aktuelle Anzeige bei Fl unter Plauen. Davor war sie in Hof und Würzburg.
                    Gruesse Gandalf

Kommentar

User hilft blindem Moderator

Anzeige wieder eingebunden und Empfehlung reaktiviert!

Besten Dank dafür!

Kommentar

;-)

Kein problem, gerne,
                        kann mir durchaus vorstellen, dass man "vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr findet"
                        Ich war im Vorteil, weil ich mir eh überlegt hatte, sie in Plauen zu besuchen.
                        Viele Grüße aus dem
                        noch sonnigen Oberfranken

Kommentar

Irgendwann werde ich Lilly auch mal besuchen. Sie steht schon lange auf meiner Liste und diese super Kommentare überzeugen mich noch mehr. vielen Dank!!

Kommentar

;)

Hallo,

Ich danke Ihnen allen für Ihre schönen Worte

Grüße an euch alle
                            Ohne Abenteuer - das Leben ist nur halb so schön

Kommentar

Chaplin (13.01.2014)

Hallo Admin.

Die Verknüpfung zur aktuellen Anzeige ist falsch, so kommt Lisa in den Genuß der tollen Bewertung von Lilly. Lilly kommt übrigens im August wieder nach Sonneberg!!

Freut Euch drauf.

Kommentar

Lädt...
                              X