Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg Alexa

    Hallo Gemeinde,

    das erste Bild zeigt Mia und nicht Alexa, liegt an der (Gemeinschafts-)Anzeige, vielleicht kann einer der Admins das ändern. Besucht habe ich nämlich **blockierter Link** !

    Hier mein Bericht:
    In der Wohnung war ich schon mehrmals. Sie ist ordentlich. Nachdem wir uns über den Preis (1/2 h 80 €) verständigt hatten, ging es zur Waschung ins Bad. Alexas Gesicht ist guter Durchschnitt, die Bilder passen einigermaßen, sind aber wohl nicht mehr ganz aktuell. Ihre Brüste sind gemacht, was aber nicht stört, anfassen und liebkosen ist erlaubt. Zunächst verpasste sie mir eine Rückenmassage, die ich so lange nicht erlebt habe. Danach gegenseitiges anfassen und heißmachen. Sie ließ mich bereitwillig mit ihren Schätzen spielen und wurde dabei feucht. Als wir es beide nicht mehr aushielten, zog sie mir den Conti über und in der Missio ging es los. Sie geht gut mit! Nach einiger Zeit wechselten wir in den Reiter, wobei sie auch hier hart arbeitete. Man hatte echt den Eindruck, daß es ihr Spaß macht.

    Nach dem Abschuss reinigte sie die kleine Tarnkappe erst mit Tüchern und danach ging wieder zur Waschung ins Bad. Danach Smalltalk, anziehen und Verabschiedung.

    Sie brachte Gf-Atmosphäre gut rüber.

    Für die Liebhaber makelloser junger Körper ist sie nichts. Aber was machen bei einer guten Nummer schon ein paar Spuren des Lebens aus? Wir haben meist selbst welche :-(

    Optische Beeinträchtigungen (wie die Silikonbrüste) macht sie durch erfahrene solide Liebesleistung mehr als wett.

    Fazit: 75 % Wiederholungsgefahr.

    Tarnkappe

    #2
    Zitat von Tarnkappe Beitrag anzeigen
    Aber was machen bei einer guten Nummer schon ein paar Spuren des Lebens aus? Wir haben meist selbst welche :-(
    Gefällt mir sehr dieses Zitat, und vielleicht gibt es ja einen Denkanstoß

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X