Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina in Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in Gotha

    TINA Topmodel aus Ungarn -Zum 1.Mal in Regensburg - Nur für kurze Zeit!!! *** Sie ist die junge Frau für den qualitätsbewussten Gentleman. Sie ist sehr schön, 18 Jahre jung und hat den schönsten Körper, den man(n) sich vorstellen kann. Mit ihrer gewinnenden Persönlichkeit und einem Fitness trainierten Körper ist sie bereit Dir das Luxus Erlebnis Deines Lebens zu verschaffen. Ein Busen (OW 90DD) wie ein Traum, ein ohne Zweifel süßer runder Hintern, samtweiche Haut und ein süßes unwiederstehliches Lächeln runden das Bild ab. Sie ist eine junge Frau, mit der Du spielen kannst und die leidenschaftlich ist. Sie sorgt dafür, dass Du Dich entspannen und wohlfühlen kannst, so dass es Dir wirklich gut geht. Eine sehr süße, freundliche junge Frau mit der Du ein echtes "Girlfriend" Erlebnis haben kannst. Bitte beachte, dass alle Fotos echt sind. Du bekommst, was Du siehst! Kusse Tina 0176-39159566

    Hier Infos aus Regensburg...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n...-so-nicht!

    ich besuchte die dame in den vergangenen tagen in gotha und hätte wirklich erst mal hier lesen sollen. von der anzeige stimmte am ende irgendwie nichts mehr bis auf die große oberweite. ausgemacht waren 80 euro für die halbe stunde mit vk und eine längere massage. dacht mir, gut beeilst dich etwas und auch so bin ich ja recht schnell. also angefangen und nen bissel an ihr rum gespielt, sie lag eher abwesend auf dem bett rum. dann kam es zum vk und nach ca. 5 bis 7 minuten war es erledigt. von der massage wollte sie dann nix mehr wissen, dazu solle ich runter zu den asia damen gehen. 18 wird sich auch nicht mehr sein, eher so 28 - 32. ist wirklich sehr ärgerlich das ganze, sie hätte ja sagen können das sie keine massage anbietet dann wäre ich bestimmt gleich zu einer anderen adresse gegangen. ansonsten bin ich noch nicht an der adresse gewesen. parken kann man auf der straße vor dem haus. die wohnung war recht groß, dass zimmer ein wenig unaufgeräumt aber eine massageliege stand drin... also dann bis die tage.

    #2
    Tina

    Zitat von derschnelle Beitrag anzeigen
    ich besuchte die dame in den vergangenen tagen in gotha und hätte wirklich erst mal hier lesen sollen. von der anzeige stimmte am ende irgendwie nichts mehr bis auf die große oberweite.
    Sehr bedauerliches Erlebnis
    Danke das du trotzdem darüber berichtet hast

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X