Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milena in Eisenach - eine Empfehlung

hallo an alle.

hatte heute ein schönes erlebnis mit **blockierter Link** . sie ist nur noch bis sonntag in eisenach.

wie fang ich an? ich war mir nicht ganz sicher, ob ich nicht schon einmal bei ihr war. als ich sie dann sah, ich war es! an detail von damals konnte ich micht nicht erinnern, nur soviel, dass es nicht schlecht war.

die bilder – meiner meinung passen sie zu 95%, vielleicht hat sie 2-3kg mehr im original. aber keineswegs zuviel. auch das alter sollte mit 27 jahren stimmig sein. sie ist eine osteuropäerin (markantes gesicht), spricht aber sehr gut deutsch.
    nach einer kurzer tel. terminabsprache, stand ich bei ihr auf der matte.

die preisverhandlung, ich wählte 50€/20min. vereinbart haben wir frz mit, 69er und gv.
    nach dem mir milena das bad angeboten hatte, wärmte ich meinen kleinen unter warmen wasser schon mal vor. mundspülung stand auch parat. auch milena verschwand noch mal richtung bad.

als sie dann zurück ins zimmer kam, trug sie ein super kurzes kleidchen und ein netzoberteil
    mit bh. ein wunderschöner anblick. so begannen wir im stehen unser liebesspiel. ich nackt und sie mit dem hauch von einem etwas. ihre hände wanderten schnell zu meinen vorgewärmten…und meine hände erkundeten ihren körper. dabei merkte ich, dass sie unter ihren kleidchen nackt war wow!!! dieses schoben wir einfach hoch. den rest von dem was sie anhatte wurde beim vorspiel schnell abgelegt. wir küssten uns auf mund und körper. auch zk und saugen an den lippen waren dabei. zwischendurch drehte sie sich und führte meinen steifgewordenen an ihren po und ließ ihn daran auf- und abgleiten.

auf dem bett gummierte sie meinen großen und verwöhnte ihn frz, mit und ohne handeinsatz. dabei konnte ich sie zwischen ihren beinen und den po anfassen. was sie nicht mag ist fingern. ok, kein problem.
    ich musste hier das 1. mal die bremse ziehen, sonst wäre es vorbei gewesen(wahrscheinlich hatte mich das vorspiel so scharf gemacht, dass ich schon kurz vorm abschuß stand).

nun die 69er. sie roch und schmeckte richtig gut, eine top hygiene!!!auch die rasur war von heute !nach meinem empfinden war es zeitlich etwas zu kurz. schade. hätte ich gerne etwas länger genossen,zumal hier alles super frisch war!
    jetzt sattelte sie auf und machte den reiter. zuerst aufrecht sitzend, dann in der gebeugten stellung so, dass wir uns küssen konnten. ich fand, dass sie doch relativ eng gebaut ist, was natürlich ein schnelles kommen fördert. aber ich wollte noch die missio. deshalb das 2. mal stopp. wir wechselten, ich jetzt oben, sie unter mir.
    auch diese stellung wurde von intensiven küssen begleitet…und ich musste das 3. mal bremsen.
    die doggy, eine meiner bevorzugten stellungen, wollte ich noch mit milena erleben.
    ein anblick den ich noch vor augen habe… meine stöße wurden heftiger, sie schön im hohlkreuz und stand gehalten, ich war erlöst…

…und ich werde sie auch wieder besuchen!

gruß diezmann

hier ihr anzeigentext:

Milena

Sie ist 27 Jahre und hat eine heiße 36/38er Topfigur!
    Süße 1,70m groß, aber unglaublich sexy!
    Das hübsche Girl hat lange dunkle Haare
    und eine schöne Natur OW von 80C.

Sie ist unglaublich zärtlich sowie liebevoll und
    bietet Dir einen fast tabulosen Topservice. (kein an*l)

Super Bericht über eine super Frau.

Grünen dank dietzmann.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Ich kann mich Boardy nur anschließen. Super Bericht mit allem was rein sollte.

Gerade wenn nur eine Anzeige bei **blockierter Link** dabei ist finde ich es gut, wenn man ihren Anzeigentext mit in den Bericht kopiert.

Dafür gebe ich auch gerne grün.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Danke

Danke schöner Bericht der Milena auf meine To-Fick-Liste setzt.

Leider darf ich keinen Grünen Daumen setzten, da ich diezmann scheinbar vor kurzem zu einem anderen Bericht positiv bewertet habe.

deswegen hier in aller Öffentlichkeit:
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Milena

Hallo diezmann,
          Ich finde auch das es ein guter Bericht ist
          Leider ist Milena laut Anzeige in der kommenden Woche nicht mehr in Eisenach,
          aber sie wird sicher wiederkommen.
          Zitat von diezmann
          die preisverhandlung, ich wählte 50€/20min. vereinbart haben wir frz mit, 69er und gv.
          Kannst du uns noch den Preis für die halbe Stunde nennen

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

danke für die blumen...

@ steinbock
            Kannst du uns noch den Preis für die halbe Stunde nennen
            nee, hab ich nicht gefragt. aber von anderen damen die dort im wechsel arbeiten, gabs die halbe stunde für 80 €us inkl. frz pur (sollte sie es denn auch anbieten). bei milena kann ichs nur vermuten, das es ähnlich ist. die preise sind mach meiner erfahrung in diesem etablissement gleich.

ps: noch ein kleiner tip. in der kommenden woche ist olla vor ort. mit ihr hab ich auch schon positive erlebnisse gehabt... aber jetzt höre ich auf. sonst klingt es zu sehr nach werbung. vielleicht testet ja jemand mal die dame und schreibt was dazu.

gruß diezmann

Kommentar

...und wieder milena

hallo und guten abend,

ich war noch mal bei milena zu gast. es war wieder ein schönes date.
              ja, eigentlich bräuchte ich gar nix dazu schreiben, weil mein besuch so ähnlich wie mein letztes treffen war.
              nur eine ausahme. und darauf soll sich auch mein kurzer bericht beschränken.

ich buchte frz ohne. 80 €us sollte die halbe std kosten… ich wollte es wissen und testete ihre frz-natur-kenntnisse.
              das ergebnis vorweg, sie sind gut. es war nicht das tiefe anschlag-französich, aber intensiv, sehr ausdauernd (schätze mal 15min und in mehreren stellungen) mit und ohne handeinsatz.
              wenn mein bester nicht gerade in ihrem mund war, leckte sie ihn außen, strich mit ihrer zunge von der kuppe bis zu den glocken und ließ mich ab und zu schön zucken.

apropo zucken, beim frz in der 69er ließ dann meine zunge milena zucken und sie bekam nen höhepunkt. danach war ihr lustzentrum sehr sensibel und ich konnte meine aktvitäten mit der zunge nur behutsam fortführen. das habe ich gerne in kauf genommen…

gruß diezmann

Kommentar

Eisenach - Jahresabschluss mit Milena

Für meinen diesjährigen Jahresabschluss fiel meine Wahl auf Milena.
                Es war mein Erstbesuch bei ihr, im Visier hatte ich sie aber schon länger.
                Leider hat Milena keine Anzeige bei Ladies, eine Einbindung ist deshalb nicht möglich.
                Hier der **blockierter Link** der aber leider nur so lange funzt wie die Anzeige geschaltet ist..
                Die vorherige telefonische Terminabsprache wurde von Milena korrekt eingehalten.
                Die nette Empfangsdame führte mich ins Verrichtungszimmer und brachte mir das gewünschte Getränk.
                Das Zimmer ist groß, sehr ordentlich, sauber und gut eingerichtet,
                es gehört für mich zu den sehr Guten in der Branche.
                Kurz darauf kam Milena und begrüßte mich freundlich mit Küsschen.
                Wie bereits vom TE erwähnt, kommt Milena aus Osteuropa spricht aber sehr gut deutsch.
                Den ersten Bericht hat "diezmann" vor knapp zwei Jahren geschrieben,
                und ich denke, seine Einschätzung was Alter und Fotos betrifft hatte gepasst.
                Na gut, wir sind in der Zeit alle ein bisschen älter geworden, und haben ein bisschen zugelegt. Solche Kleinigkeiten sind mir aber auch nicht so wichtig, wie die Gesamtkomposition.
                Milena ist eine hübsche, gepflegte und freundliche Dame mit einem ehrlichen Service.
                Die Preise finde ich mit 50-70-130 fair und angemessen.
                Ich bekam GVM, FO, ZK, franz. beiderseits, es gab keine Zusatzforderungen
                Nachdem ich die 70 Euro für die halbe Stunde diskret aber sichtbar platziert hatte,
                gingen wir zusammen ins Bad.
                Es war für beide Mundwasser bereitgestellt und Milena wusch dem Bock das Böckchen, einfach geil,
                und ihre Schnecke ebenfalls, obwohl wir beide vorher geduscht hatten.
                Ich finde es übrigens gut, nicht nur weil ich es gern habe, wenn die Dame den Schwanz wäscht, den sie später blank in den Mund nehmen soll, macht ihr dann sicher mehr Freude.
                Milena's Hygiene war tipptopp und sie roch und schmeckte lecker.
                Für meinen Geschmack hat Milena sehr schöne Naturbrüste, B/C Cup,
                weich, aber nicht hängend, sie hatte daran keine Berührungsängste.
                Auch wenn der erste Bericht vom TE fast zwei Jahre her ist, empfand ich Milena ähnlich.
                Etwas empfindlich beim Lecken, gutes variantenreiches FO, und kein Gezicke.
                Milena ging auf alle meine Wünsche ein, die sich natürlich im Rahmen ihres Angebots befanden.
                Es gab städig zärtliche Aktionen beiderseits, und an Zungenküssen sparte sie auch nicht.
                Milena hielt alles Versprochene ein, und Zeitdruck spürte ich in keiner Situation.
                Ich kann die Berichte von "diezmann" im Wesentlichen bestätigen.
                Ich denke, man geht, bei einem Besuch von Milena kein Risiko ein, und ich kann sie ebenfalls empfehlen.

Milena ist leider heute den letzten Tag in Eisenach, sie kommt aber angeblich im März wieder.
                Ob das wirklich mein Jahresabschluss war mal sehen was Böckchen dazu meint
                Zuletzt geändert von Steinbock; 26.12.2013, 16:21.
                Gruß vom Steinbock

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (27.12.2013), Bangboombang (27.12.2013), diezmann (26.12.2013), boarderboy (26.12.2013), Asterix (26.12.2013), Auskenner (26.12.2013), Zunge39 (26.12.2013), Minnieholly (26.12.2013)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Ich denke, man geht, bei einem Besuch von Milena kein Risiko ein, und ich kann sie ebenfalls empfehlen.
                  @ Steinbock,
                  Danke für dein Feedback! Schön, dass du ein ähnlich positives Erlebnis mit Milena hattest.

Ich hatte Milena auch auf meinem "weihnachtlichem Besuchsplan"...
                  Aber....leider, leider konnte ich mir (trotz mehrerer Versuche) nicht den nötigen zeitlichen
                  Freiraum verschaffen.

Gruß Diezmann

Kommentar

Jahresabschluss

Hallo Steinbock !

Erst ein guter Bericht zum Jahresabschluss , und dann noch mal weich werden und eine SDL besuchen?

VG Geniesser

Kommentar

Zitat von Geniesser18 Beitrag anzeigen
                      Hallo Steinbock !

Erst ein guter Bericht zum Jahresabschluss , und dann noch mal weich werden und eine SDL besuchen?
                      Es war mehr spaßig gemeint.
                      Natürlich war es der geplante Jahresabschluss, es geht auch nicht darum ob ich weich werde,
                      sondern ob Böcklein hart wird, möglich ist alles.
                      Aber ich denke, das wars für dieses Jahr.
                      Gruß vom Steinbock

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X