Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvia in Erfurt

    Heute aus Zeitgründen nur ein kurzer Bericht:

    Ich war gestern bei Silvia in der Stotternheimer Straße. 1/2h inkl. ZK, frz. beidseitig, für 80€. 20€ Extra für frz. pur, welches ich aber nicht in Anspruch nahm. Die Fotos sind nicht geschönt und treffen zu 95% zu. Einzig ihr Teint ist nicht mehr so dunkel wie auf den Fotos. Ich würde sie auf 27-29 schätzen. Sie ist eine bezaubernde Schönheit, wo auch so einige Models einpacken können. Ihre Art ist natürlich und wir hatten GF-Sex vom feinsten. Sie hat nicht gedrängelt und lässt sich gut rannehmen. Ihre humorvolle und intelligente, aber keineswegs affektierte Art macht sie zu was besonderem. Silvia kommt aus Polen, spricht aber gutes, leicht akzentuiertes Deutsch. Nach Erfurt ist sie noch 1 Woche in Jena, also beeilt euch.

    Wiederholungsfaktor 100% auch wenn sie vermutlich nicht mehr so schnell hier sein wird.

    #2
    Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
    Heute aus Zeitgründen nur ein kurzer Bericht:
    Reicht doch. Alles drin was man wissen muss
    Danke

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      da hat Boardy recht.

      Danke für die Infos.

      Hast du dann die 20€ wieder zurück bekommen?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Hast du dann die 20€ wieder zurück bekommen?
        Dann war das falsch von mir formuliert: Habe es gar nicht erst gebucht. Ich habe nur 80€ dagelassen für Verkehr, frz. beidseitig und ZK

        Kommentar


          #5
          Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
          Dann war das falsch von mir formuliert: Habe es gar nicht erst gebucht. Ich habe nur 80€ dagelassen für Verkehr, frz. beidseitig und ZK
          Wäre ja auch etwas komisch gewesen.
          Da habe ich es beim lesen falsch verstanden.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          Lädt...
          X