Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Veronika - Geilitas-Girls

    Hallo liebe Leser, war vorgestern bei Veronika. Nachdem dem Klingeln öffnete mir Linda, ein schlanke Frau, nachdem sie sich vorgestellt hatte betrat nun auch Veronika das Zimmer, ich wurde nicht enttäuscht, was ich vorher auf de Bildern gesehen hatte. Ich beschloss zu bleiben und entschied mich für Veronika. Sie entsprach den Bildern, schlank und gut gebaut, nur das Gesicht war dort nicht zu erkennen, doch dies entsprach auch meinen Vorstellungen, hübsches Gesicht, schöne Lippen und Augen, lange schwarze Haare. Des Alters wegen, naja, die 25 liegen wohl schon etwas zurück, ich denke ca. 30.
    Sie verschwand noch kurz aus dem Zimmer, um etwas zu erledigen. Ob ich das Bad benutzen wolle, um mich und meinen Freund noch etwas zu erfrischen, wurde ich nicht gefragt, sorry, aber das ist ja heute fast selbstverständlich.
    Sie kam zurück, nur mit einem kleinen schwarzen enganliegendem Teil zurück, vermutlich um ihre Schwangerschaftsstreifen zu verschleiern. Nach kurzem spanischem Intermezzo zog sie den Verhüterli gekonnt mit dem Mund auf und verwöhnte mich auf Franz.
    Beim Sreicheln ihrer ... bemerkte ich ihre Lust. Sie wollte es nun richtig und wir gingen in die Missio über , wobei ich vor ihr kniete und sie dabei streichelte. Sie genoss es augenscheinlich.
    Nach einer Weile probierten wir die Löffel aus, wobei sie gut mitging und nach einiger Zeit gewaltig kam. Kurz danach schwang ich sie auf mich, sie wollte ihn in sich haben, und kurze Zeit darauf füllte ich auch schon den Gummi, wobei sie mich gewaltig abritt.
    Ob ich mich reinigen wolle, wurde auch nach dem Akt nicht gefragt.
    Sie bot mir noch etwas zum trinken an (alc.frei) und wir verabschiedeten uns. Aus den ausgemachten 30 min waren 40 geworden, was sie jedoch überhaupt nicht störte.
    Wiederholungsgefahr: 60%

    #2
    Zitat von BenWiegert Beitrag anzeigen
    ... war vorgestern bei Veronika. ... ich wurde nicht enttäuscht, was ich vorher auf de Bildern gesehen hatte.
    ...
    Sie wollte es nun richtig und wir gingen in die Missio über , wobei ich vor ihr kniete und sie dabei streichelte. Sie genoss es augenscheinlich.
    Nach einer Weile probierten wir die Löffel aus, wobei sie gut mitging und nach einiger Zeit gewaltig kam. Kurz danach schwang ich sie auf mich, sie wollte ihn in sich haben, und kurze Zeit darauf füllte ich auch schon den Gummi, wobei sie mich gewaltig abritt.
    ...
    Aus den ausgemachten 30 min waren 40 geworden, was sie jedoch überhaupt nicht störte.
    Wiederholungsgefahr: 60%
    Zunächst erst einmal Willkommen hier im Forum und danke für deinen ersten Bericht.
    Du scheinst ja bei dieser Adresse ein Glückspilz zu sein, den bisher hatte ich hier meistens Fakebilder zu verarbeiten.
    Aber es sei dir gegönnt.

    Eine Frage bleibt mir aber nach diesem Bericht:

    Bei diesem doch tollen Erlebnis, so lese ich es heraus, ist bei dir die "Wiederholungsgefahr" nur bei 60%.

    Was waren die restlichen 40%, die dich von einem Zweitbesuch abhalten?

    famulus

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen BenWiegert und danke für den Bericht.
      Hast du noch eine Preisinfo für uns?


      @famulus

      ich lese den Bericht nicht als so tolles Erlebnis. Eher als ein ganz gewöhnliches und den Ben hat wohl am meisten die fehlende Hygienemöglichkeit gestört.
      Daher kann ich die 60% Wiederholungsgefahr durchaus verstehen.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        @scholli

        Zitat von scholli
        den Ben hat wohl am meisten die fehlende Hygienemöglichkeit gestört.
        Dem ist aber in der Realität nicht so (ich kenne diese location recht gut). Die Hygienemöglichkeit ist schon da, Bad, Toilette, Dusche ist alles vorhanden, wenn auch nicht auf den besten Standard.

        Vielmehr wurde ihm es nicht explizit angeboten.

        Zitat von BenWiegert
        Ob ich das Bad benutzen wolle, um mich und meinen Freund noch etwas zu erfrischen, wurde ich nicht gefragt, sorry, aber das ist ja heute fast selbstverständlich. ... Ob ich mich reinigen wolle, wurde auch nach dem Akt nicht gefragt.
        Das ist zwar ärgerlich (ich persönlich frage da schon nach, sowohl vorher als auch nachher - ist bei mir ein absolutes "muss"), ändert aber nichts an der doch guten performance der Kleinen, zumindest wie sie von BW dargestellt wird.

        Insofern wundere ich über die 60%, die doch ausschließlich auf die Dame abzielt.

        best regards famulus, immer noch

        Kommentar


          #5
          Re

          Danke für Eure Willkommenswünsche. Nun zu euren Fragen, der Preis betrug 50 Euronen für 20 Min., ich denke ortsüblich. Die 60 Prozent Wiederholungsgefahr führe ich wie schon von scholli geschrieben auf die fehlende Hygienemöglichkeit zurück. Da ich zum ersten Mal in dieser Wohnung war, kannte ich natürlich die örtlichen Gegebenheiten nicht, beim nächsten Mal (?) werde ich es bestimmt hinterfragen, da es auch für mich eine Selbstverständlichkeit ist. Die Dame war trotz allem supi.http://www.ladies-forum.de/images/icons/icon14.png
          bye Ben

          Kommentar

          Lädt...
          X