Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin, Thailänderin in Weimar

    Da ich diese Woche einmal Lust nach etwas asiatischem verspürte und mir beim durchstöbern der aktuellen Anzeigen bei **blockierter Link** diese Mädel: **blockierter Link** aufgefallen ist und von ihren großen Brüsten begeistert war, machte ich mich auf den Weg nach Weimar.

    Dort angekommen erst einmal einen Parklplatz gesucht, was sich etwas schwierig erwies.
    Die Wohnung ist in der Triererstraße, einer vielbefahrenen Bundesstraße. Anonym ist was anderes.

    Nach meinem klingeln wurde mir von einer anderen Thailänderin die Türe geöffnet und mitgeteilt das die Anna einkaufen wäre. Da hätte ich mir wohl doch einen Termin ausmachen sollen.
    Aber bei den Frauen aus Fernost ist das immer so eine Sache. Da wird, aus meiner Erfahrung heraus, auch schon einmal die Wahrheit verdreht.
    Sie stellte mir dann aber die **blockierter Link** mit den Worten "Auch ssöne Frau mit gloßen Blüsten" vor.
    Recht hatte sie und die in der Anzeige stehenden Masse stimmen mit der Realität überein, wobei ich mir beim Alter nicht ganz sicher bin.
    Hier einpaar Auszüge aus ihrer aktuellen Anzeige:

    Die 26 jährige Thailänderin mit ihrem Top-Body setzt ihre Reize gezielt ein,
    um ein Liebesspiel ganz nach ihrem Geschmack, zu gestalten. Wer verfällt nicht
    ihren scharfen Kurven , ihrer OW von 75 C und ihrem geschmackvollen Service!
    Alter: 26
    Größe: 150
    Oberweite: 75C
    Konfektion: 36
    Figur: schlank
    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: lang
    Service:GV -safer- ,Stellungswechsel, Franz. natur, Franz. total (mit Aufn.), Zungenküsse.

    Ihre Preise liegen bei 20min/50€; 30min/80€. Für den Spachunterricht ohne Latexvokabeln schlagen noch einmal 20€ Aufpreis zu buche.
    Ich wählte den Quikie für nen fuffi und ging mich kurz frisch machen. Sie war angeblich porentief sauber und wartete im Zimmer auf mich.
    Erfrischt betrat ich wieder das Zimmer und legte mich zu ihr auf das Bett und fing gleich mal an die beiden Brüste zu begutachten indem ich sie massierte, streichelte und an den Warzen spielte und saugte. Sie ist da keineswegs empfindlich. Dabei massierte sie meinen Frauenbeglücker bis er vor Freude aufrecht stand.
    Ihre Brüste sind recht groß und sehr fest. Alles natura wurde mir erzählt.

    Nun kondomierte sie meinen Freund und fing an ihn in den Mund zu stecken. Das machte sie zwar mit recht viel Handeinsatz aber auch teilweise sehr tief. Meine Samenproduzierer wurden völlig ausser acht gelassen und erfuhren nur einpaar Streicheleinheiten mit dem Finger.

    Bereit zum einlochen sorgte ich bei ihr mit den Fingern für eine feuchte Umgebung und ließ sie sich auf mich setzen und begann zu reiten.
    Da die Jasmin so schön eng war dauerte es gar nicht so lange und ich war zur Säuberung fertig.....Quikie halt.
    Wir kuschelten noch etwas und ich lauschte ihren Sangeskünsten. Man versteht zwar kein Wort, doch es klang nicht schlecht. Aus dem Fernsehen ist man da heutzutage schlimmeres gewöhnt.

    Ich zog mich an, bekam noch schnell zwei Küsschen mit dem Hinweis, das sie bis ende Januar in Weimar ist und im März wiederkommt.

    Fazit: Für nen Quikie war die Nummer ganz okay. Ihre Muschi ist schön eng und der Busen herrlich fest.
    Die 50€ waren nicht heraus geschmissen.
    Wiederholungsfaktor: eher unter 50 Prozent. Liegt bei mir aber auch daran, das ich die Abwechslung suche.
    Außerdem fehlten mir die ZK. Laut Anzeige bietet sie welche an, habe aber nicht danach gefragt und beim Sex wurden sie ausgewichen.
    Zuletzt geändert von scholli; 11.01.2012, 12:50.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Top..............................

    Danke

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Ergänzend möchte ich noch erwähnen, das mir die besagte **blockierter Link** beim verlassen des Hauses im Flur entgegen kam.
      Ungeschminkt sah sie dann nicht so aus wie auf den Fotos. Auch die angegebene Körperhöhe von 175cm wird auch mit Absatzschuhe nicht erreicht und pendelt sich eher bei 160 cm ein.
      Dafür zeichnete aber sich ihr mächtiger Vorbau durch die Jacke ab.

      Rein optisch gesehen war es dann für mich doch die richtige Wahl nicht zu warten.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      Lädt...
      X