Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dana

Und wieder wird ein Fred zerredet
    Ich dachte hier geht es um Dana

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Ich dachte hier geht es um Dana

Gruß vom Steinbock
      Geht es doch noch und um die Diskussion ob ZK zum GF6 dazu gehören oder nicht.
      Diese Diskussion ist auch im Posting #4 von Dana mit einem verbalen Angriff auf den Gelegentlichen entfacht worden.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

sehr gute Erfahrung bei Dana

HAllo zusammen!

Nachdem ich alle findbaren Beiträge zu Dana gelesen habe, entschloß ich mich heute Vormittag zu einem Besuch bei ihr. Zur Zeit ist sie in Coburg, was nicht so weit weg ist von mir. Also hab ich angerufen und einen Termin bekommen. Die Stimme klang schon sehr sympatisch, am Telefon.
        Die Berichte sind ja überwiegend positiv. Ich hatte also keine Bedenken bei 100,- für 30 Minuten.
        Dana hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, nicht nur äusserlich.
        Zum Ablauf unseres Dates möcht ich nicht ins Detail gehen. Ich fand es absolut wunderbar.
        Mich hat es nicht gestört das es französisch nur mit Gummi gibt. Küsse fand ich voll ok, die wurden immer besser .
        Ich würde dafür unterschreiben, daß wir richtig schönen GF6 hatten. Die 30 Minuten habe ich noch für 50,- verlängert, auf ne Stunde. Zum Glück gab es keinen Termin direkt nach mir. Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment wohl gefühlt in ihrer Gegenwart.
        Letztendlich kann nicht jedem das Gleiche gefallen. Deshalb findet es einer schön der andere weniger. Ich für meinen Teil würde sie 100% ig wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist.
        Nächste Woche hat sie erstmal Urlaub.
        bleib so wie Du bist.

Kommentar

Dana

Hallo hanskasper,

Danke für deinen Bericht, der einen guten Service von Dana bestätigt.

Ich habe mich in diesem Fred schon einige Mal zu Wort gemeldet,
          und wenn es eine Gelegenheit gäbe, würde ich Dana gerne mal besuchen.
          Ich bin kein Geizhals, und feilsche auch nie um den Preis zu drücken,
          mir sind aber 100 € für die halbe Stunde, mit FM und keine ZK etwas zu hoch.
          Damit stelle ich einen guten Service von Dana keinesfalls in Frage.
          Meine Begründung:
          Ich habe erst gestern meine Top 12 genannt und verlinkt.
          Alle bieten einen Top Service und bei den meisten von ihnen
          bekomme ich ZK und sehr gutes FO, oder eins von beiden.
          Der Preis für die halbe Stunde beträgt bei diesen Damen 70 - 80 € mit ZK und FO,
          und für die Stunde 130 selten 150 €.
          Deshalb finde ich den Preis, den Dana für die halbe Stunde haben möchte,
          im Vergleich zum Stundenpreis zu hoch.
          Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hallo hanskasper,

...
            ...
            wieso 100? Hat die Gute die Preise erhöht? Ich habe dafür 80 bezahlt und es war vom feinsten!
            (siehe mein Start-Bericht)

Kommentar

Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
              wieso 100? Hat die Gute die Preise erhöht? Ich habe dafür 80 bezahlt und es war vom feinsten!
              (siehe mein Start-Bericht)
              80 ist ja auch OK, und an Dana's guten Service habe ich nie gezweifelt,
              darum würde ich sie auch gerne mal besuchen.
              Zitat von hanskasper
              Ich hatte also keine Bedenken bei 100,- für 30 Minuten.
              Oder habe ich hier was falsch verstandendann Sorry
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hallöchen!

Also meine Meinung dazu:-)

Ich habe zum Beispiel Auch in Fulda andere Preise wie in Saarbrücken oder wieder andere Preise in Passau....
                Das Ist immer unterschiedlich Steinbock, jede Stadt und jede Wohnung anders.
                Und glaube mir Dana Ist Auch 100 euro Wert:-)

Ich finde es auch schade das ihre Thred wegen unterschiedliche Sachen immer zerbricht wird.

Dana ist ne richtig Liebe, nette, freundliche, hilfsbereite Person, ich bin froh sie kennen zu haben!

Sorry wegen meine Rechtschreibung, gebe mir Mühe:-)Sorry wegen OT:-)
                Wünsche euch Alles Gute
                CARPE DIEM

Kommentar

Hallo hanskasper,

Danke für deinen Bericht, der einen guten Service von Dana bestätigt.

Ich habe mich in diesem Fred schon einige Mal zu Wort gemeldet,
                  und wenn es eine Gelegenheit gäbe, würde ich Dana gerne mal besuchen.
                  Ich bin kein Geizhals, und feilsche auch nie um den Preis zu drücken,
                  Damit stelle ich einen guten Service von Dana keinesfalls in Frage.
                  Meine Begründung:
                  Ich habe erst gestern meine Top 12 genannt und verlinkt.
                  Alle bieten einen Top Service und bei den meisten von ihnen
                  bekomme ich ZK und sehr gutes FO, oder eins von beiden.
                  Der Preis für die halbe Stunde beträgt bei diesen Damen 70 - 80 € mit ZK und FO,
                  und für die Stunde 130 selten 150 €.
                  Hanskasper war es 100 euro Wert, er hat Spass gehabt, Ist zufrieden gewesen, dann wo liegt das Problem, verstehe ich echt nicht...

Es geht hier um Dana, Ob ihre Service gut ist, und nicht darum Wer wieviel Geld Für halbe stunde bezahlen will...

LG
                  CARPE DIEM

Kommentar

Zitat von Bea24 Beitrag anzeigen
                    Dana ist ne richtig Liebe, nette, freundliche, hilfsbereite Person, ich bin froh sie kennen zu haben!
                    Das glaube ich dir gerne und vertraue deiner Meinung
                    und deshalb werde ich Dana auch gern besuchen wenn sie in meine Nähe kommen sollte.
                    Ich habe ja auch in diesem Fred Dana's Meinung zum Thema GF6 unterstützt,
                    und am Service habe ich nie gezweifelt.
                    Aber jeder Gast muss selbst wissen, welcher Service ihm was wert ist,
                    Entweder er akzeptiert den angesagten Preis oder er lässt es, handeln würde ich aber nie.
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

Aber jeder Gast muss selbst wissen, welcher Service ihm was wert ist,
                      Genau so schaut's aus

Passt der gebotene Service nicht zum angesagten Preis Wünsche ich
                      noch einen schönen Tag und weg bin ich
                      Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von Bea24 Beitrag anzeigen
                        Es geht hier um Dana, Ob ihre Service gut ist, und nicht darum Wer wieviel Geld Für halbe stunde bezahlen will...

LG
                        Darüber könnte man allerdings genüßlich streiten

BG HDL

Kommentar

Natürlich ist es irgendwie blöd wenn man erfährt das jemand bei der selben Frau für gleichen Service weniger Gezahlt hat.
                          Bea hat aber Recht!
                          Wenn eine Frau unter Ortsüblichen Preisen arbeitet macht sie sich dort keine Freunde.
                          Teilweise geben Vernieter Preise vor.
                          Auch die Tagesmiete spielt ne Rolle.
                          Bs.Passau 80-100e ohne Werbung.Regensburg oder Landshut gibts gute Wohnungen für 50-60e pro Tag.

Ich persönlich hab nach nen top Erlebniss NOCH NIE mir gedanken gemacht ob der Preis OK is.

Kommentar

Sorry - ich kann nicht anders ...

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                            Teilweise geben Vernieter Preise vor.
                            Nicht schimpfen, sondern ficken wie die Kesselflicker

BG HDL

Kommentar

Ich denke, wir machen jetzt hier volles OT und solten besser damit aufhören, denn es geht hier um Dana.
                              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Ich denke, wir machen jetzt hier volles OT und solten besser damit aufhören, denn es geht hier um Dana.
                                Na endlich!
                                Mit meine ganze Postings habe ich ja das gemeint, das es hier um sie geht:-)
                                CARPE DIEM

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X