Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary/Merry in Saalfeld

    Hallo zusammen

    Nach ca 5Wochen Abstinenz wollte ich mal wieder Spaß haben. Da ich aber in letzter Zeit eher nur wenig Spaß mit SDL´s hatte, war ich vorsichtiger und wählte anders. Dieses Mal sollte es eine Frau um die 30ig sein, diese haben zwar körperlich so kleine Mängel aber sind meistens (nach meinen Erfahrungen) geiler und genießen den Sex.
    Also bin ich die neuen Angebote der Woche durchgegangen und bin bei **blockierter Link** hängen geblieben. Die Namensschwankung verunsichtert mich zunächst gerade weil sie im Text noch Lucy heißt. Ach dachte ich, ich schaue trotzdem vorbei. Also auf nach Saalfeld. Ich war dort schon mal, es ist gut zu erreichen und auch sehr diskret.
    Als sich die Tür öffnetet und ich sie erblickte war ich erstmal platt. Sie war freundlich, selbstbewusst und das Alter in ihren Profilen dachte ich stimmt nicht da sie jünger aussieht. Ich hätte sie echt 3-5 Jahre jünger geschätzt. Ich fragte was die Stunde mit ZK kostet und sie meinte 140Euro. Ich blieb. Als ich nackt vor ihr stand und sie mein bestes Stück sah, rollte sie mit den Augen und strahlte.
    Ab auf die Spielwiese hieß es nach einer kleinen Reinigung. Wir streichelten uns und küssten uns zärtlich. Die Zunge kam nicht zum Einsatz was ich aber auch nicht schlimm fand. Dann streifte sie mir ein conti über und verwöhnte mich. Danach wechselten wir und ich verwöhnte sie, bis sie das erste Mal kam. Es ging nun in der Missi weiter bis wir beide kamen. Nach einer Massage und einem ausgiebigen Smalltalk(man merkte kaum das sie aus Bulgarien kommt, nur ein ganz kleiner Akzet), ging es erst mit französisch und dann Doggy weiter bis wir beide nochmals kamen.

    Ich bin froh das ich sie besucht habe. Ich würde es wieder tun. Sie ist nur diese Woche da also ranhalten wer sie besuchen möchte.


    LG Hank

    PS Ihre Kollegin ist mit Vorsichtig zu genießen, diese hat seit Sonntag sehr schlechte Laune meinte Mary/Merry. Ich/wir habe nur gehört als wir auf dem Zimmer waren dass ihre Kollegin recht laut(durch die Wände zu hören) mit einem Gast diskutierte.
    Zuletzt geändert von Basil; 10.01.2012, 10:23. Grund: Anzeige eingebunden
Lädt...
X