Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie in Weimar

    Hallo Zusammen

    Ich möchte das Versäumnis erledigen und meine Erfahrungung mit euch über **blockierter Link** teilen.
    Ich war letztes Jahr im Oktober/November, also als sie das letzte mal in Weimar war, bei ihr.
    Die Bilder fand ich damals wie heute sehr vielversprechend nur leider sieht sie in Real älter aus und die anfang 20 konnte ich als ich sie sah nicht mehr glauben eher ende 20.
    Ihr Preis für die Stunde ist 130Euro, das ist mit mehrfach GV und FM. ZK macht sie auch, am Telephon sagte sie mir damals kostet 20Euro extra als ich bei ihr war nicht.
    Als sie sich der Kleidung entledigte stand da schon eine recht hypsche Frau vorallem wer auf größere Po´s/Hüften steht könnte an ihr gefallen finden.
    Ihren ganzen angebotenen Service hält sie ein aber macht sie aus meiner Sicht recht lust- und leidenschaftslos. Beim GV merkte ich es vorallem da sie da nur passive war und nicht mitging. Doggy habe ich abgebrochen da sie immer wieder das Becken wegzog da mein bestes Stück wohl zu groß für sie war.

    Alles im allem war es nicht mein Fall und deshalb besteht bei mir nur eine sehr geringe Wiederholungsgefahr.

    LG Hank

    #2
    Auch wenn es für dich nicht wirklich ein Vergnügen war, DANKE für den Bericht. Ist sehr aufschlussreich.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht, auch wenn er nicht ganz so positiv war.
      Als Entschädigung solltest du dir vielleicht einmal die Empfehlungen hier anschauen.
      Da ist eine Dame dabei, welche auch gerade in Weimar zu finden ist.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Bei dieser Natalie war ich auch schon und bei mir war es auch ein großer Reinfall. Das war im letzten Jahr als sie in Weimar war. Ich dächte, ich hab dazu auch ein Bericht geschrieben.


        Alternativ würde ich diese Dame empfehlen **blockierter Link** . Als Jessy noch in Weimar war (mit Kollegin) war ich oft bei ihr, was damals 100 Euro die Stunde gekostet hat. Küssen hat sie damals sehr gemocht. Sobald sich mir die Möglichkeit bietet, werde ich sie besuchen und berichten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
          Alternativ würde ich diese Dame empfehlen **blockierter Link** . Als Jessy noch in Weimar war (mit Kollegin) war ich oft bei ihr, was damals 100 Euro die Stunde gekostet hat.
          Deine Empfehlung ist berechtigt, aber bist du dir sicher das du nur 100 für die Stunde bezahlt hast
          oder meinst du für die halbe Stunde.
          Jessy bietet zwar einen guten Service, war aber schon immer eine der teuersten in der Region.
          50 /100/150 waren ihre damaligen Preise.
          Sorry, dass ich was zu Jessy bemerkt habe, denn hier geht es eigentlich um Natalie.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Deine Empfehlung ist berechtigt, aber bist du dir sicher das du nur 100 für die Stunde bezahlt hast
            oder meinst du für die halbe Stunde.
            Jessy bietet zwar einen guten Service, war aber schon immer eine der teuersten in der Region.
            50 /100/150 waren ihre damaligen Preise.
            Sorry, dass ich was zu Jessy bemerkt habe, denn hier geht es eigentlich um Natalie.

            Gruß vom Steinbock

            Stimmt, da muß ich mich korrigieren. 100 Euro hatte ich bezahlt für halbe Stunde aber meist immer mit einer Kollegin, also mit 2 Damen. Meist wurde da aber nicht so auf die Uhr geschaut. Eventuell hatte ich Stammkundenrabatt

            Aber die Jessy hat einen schönen Körper, außer das ihre Brüste mit Implantaten bestückt sind.

            Wie sie heut real aussieht und ihr Service ist, das kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe er ist noch wie damals.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X