Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Agnes

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kolin nur für kurze Zeit
Friemarer Str. 5
99867 Gotha
bei Herz
0157-73893338
NEU in Gotha - nur für kurze Zeit!
KOLIN
Die bildhübsche Frau
ist Verführung pur! Rassig, schwarzhaarig
mit OW 80 H!!!
1,65 m groß KF 38
Hier wird ein Service der Extraklasse geboten!
Du willst Rollenspielchen? Stehst auf Fetisch?
Leichte Erziehung und dominante Töne?
Ein megascharfes Erlebnis
bei Tittenf. von feinsten?
Oder stehst Du auf Kuschelsex,
befriedigende GV
in versch. Stellungen, geile Massagen,
raffinierte Di*dospielchen
oder
willst einfach nur Gespräche?
Hier landest Du einen Volltreffer
Kolin leistet einen Superservice,
hier wirst Du nie das Gefühl bekommen
"abgefertigt " zu sein, sie lässt sich
genug Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse.
Sie ist einfach eine schöne Frau
mit toller Figur, traumhaften OW
und einen Service, der jedem Mann
verrückt werden lässt!

Viele zufriedene Kunden
haben schon von ihr geschwärmt...

Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Kolin erwartet Dich in gemütlicher
und intimer Atmosphäre.

Damit ich für Dich genug Zeit habe mach am besten
einen Termin mit mir aus! Bis dann!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Agnes

    Nachdem ich diese Woche nicht soviel Glück hatte wollte ich nicht ohne einen Beuch bei einer SDL die Woche beenden und so war ich bei der Agnes in Gotha.

    Kurzfristig einen Termin ausgemacht und dann pünktlich bei ihr geklingelt.
    Sie hat ihr Domizil in einer sehr, sehr kleine Wohnung. Außer dem Bett passt da nicht viel rein.

    Agnes ist eine gutaussehende, sehr langhaarige Polin, welche die das angegebene Alter auch schon etwas überschritten hat. Ich schätze sie Mitte 30.
    Von der Figur her Kassen die Angaben. Auch ihre großen Brüste füllen ihre 80H gut aus, wobei es eher ein G-Cup sein dürfte.

    Ihr Preisangabe war bei 80€ für die normale halbe Stunde. Mit Rollenspiele schlagen dann 100€ zu buche.
    Meine Frage nach anal stimmte sie zu und verlangte ebenfalls die hundert Euro insgesamt.

    So übergab ich das Geld und wartete bis sie es weg brachte und mit einem Glas Wasser wiederkam.
    Sie begann ihren Service sehr professionell und ergebnisorientiert. Während ich mich auszog steckte sie mir ständig ihren Hinzern entgegen und legte ihre großen Brüste frei und entledigte sich ihres Slips. Den Rest ließ sie gleich einmal an, wahrscheinlich um die eine oder andere Bauchfalte zu verstecken.

    Wir legten uns aufs Bett und sie schmierte ihre Brust ein und begann mit einem Busenverkehr welcher jetzt nicht der Rede wert ist. Mein Versuch ihr in den Schritt zu fassen wehrte sie durch seitliches weg drehen ab.

    Nach zwei, drei Minuten wollte sie mir einen blasen und verhüllte meinen Kumpel mit dem Conti und saugte mit sehr viel Handeinsatz.
    Wenn ich nicht ihre zwei riesigen Bommeln massieren könnte hätte ich ihre Bemühungen eher mit einem erschlaffen meines Schniedels quittiert. So so konnte ich meine Steifheit aufrecht erhalten.
    Hilfreich war auch das ausschalten des Radios indem gerade Nachrichten drauf waren.

    Als ich endlich einmal ihre Muschi berühren und auch sehen konnte stellte ich fest, das die letzte Rasur schon eine Weile her war und das dieses Jahr da wohl noch niemand am Werke war.
    So viel das französisch dann nur einseitig aus, denn auf Haare lecken stehe ich nun wirklich nicht.

    Nun wollte ich dann endlich in ihren Arsch und machte ihr das deutlich. Sie schmierte ihn mit etwas Gel ein und sagte:"schön langsam, ist keine Muschi". Ach echt? Darum dann wohl auch der Aufpreis.

    nach dem einführen und ein paar langsamen Bewegungen konnte ich mündlich etwas heftiger zu stoßen und weil sie ihren Oberkörper aufrichtete, schön ihren Busen massieren.
    Das ganze passierte vor dem Spiegel. Mit etwas dirthy Talk konnte ich nicht lange halten und entlud mich.

    Zum Abschluß gab es eine sehr ordentliche Massage und etwas Unterehaltung, wobei sie mir sagte das sie diese Woche noch in Gotha ist und ab dem nächsten Sonntag dann nach Erfurt kommt.

    Fazit: Toll war es nicht und ob ich noch einmal hingehe kann ich nicht sagen.
    Wahrscheinlich nur, wenn gerade kein anderes in der Angebot in der Stadt ist.
    Das ganze Treffen war doch zu professionell.
    Zuletzt geändert von scholli; 08.01.2012, 16:56.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (12.09.2021)

    #2
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    .......ihre großen Brüste füllen ihre 80H gut aus, wobei es eher ein G-Cup sein dürfte.
    Na Servas

    Da hast ja wieder mal was nach deiner Kragenweite gefunden

    Wenn auch der Service eher unterer Durchschnitt war danke ich trotzdem für deinen Bericht.
    Hat sie jetzt mit anal 100€ verlangt oder für´n Arsch nen hunni extra

    Nächstes mal wird wieder besser.

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Agnes

      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Fazit: Toll war es nicht und ob ich noch einmal hingehe kann ich nicht sagen.
      Wahrscheinlich nur, wenn gerade kein anderes in der Angebot in der Stadt ist.
      Das ganze Treffen war doch zu professionell.
      Hört sich auch nicht so toll an, und viel Glück hattest du wohl auch nicht
      Trotzdem ein schöner Bericht

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Eines habe ich aus gegebenen Anlass noch vergessen zu erwähnen.
        Als wir fertig waren und ich mich anzog wurde kein neues Handtuch oder Decke auf die Liege gepackt, sondern die alte auf der ich mit meinem nacktem Arsch und Pimmel lag nur gerade gezogen.

        Herzlichen Glückwunsch zur Sauberkeit.
        Ich bin immer noch am schruben meines Körpers.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (12.09.2021)

          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          .....die alte auf der ich mit meinem nacktem Arsch und Pimmel lag nur gerade gezogen.

          Wie darf ich mir das jetzt voerstellen

          Kommentar


            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Wie darf ich mir das jetzt voerstellen
            klingt witzig, stimmt.
            Ich meinte aber die Decke, nicht du Frau.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Tja, lieber, Scholli, ein Unglück kommt selten allein. Mein herzliches Beileid! Aber zu deinem Trost: auch ich mußte lernen, daß einige Leute im Leben mehr Glück haben als andere. Ich bin eigentlich ein rational denkender Mensch, aber langsam glaube auch ich an so etwas wie Schicksal.

              Eine Frage noch: wie ist das zu verstehen mit dem "... nach dem [analen] einführen und ein paar langsamen Bewegungen konnte ich mündlich etwas heftiger zu stoßen ..."?

              Gruß, SledgeHammer

              Kommentar


                #8
                Ich habe den Bericht mit dem iPad geschrieben und da mir die Software wohl ein anderes Wort daraus gemacht.
                Gemeint war endlich
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  ...so in ihrer anzeige:
                  Viele zufriedene Kunden
                  haben schon von ihr geschwärmt...
                  ja wo sind sie denn???

                  ich konnte keine einträge von zufriedenen kunden finden.
                  sie hat mal unter dem namen magdalena gewerkelt.hier gabs mal nen eintrag. ist aber auch nicht gerade berauschend...

                  von der optik her könnte ich der dame nur schwer widerstehen, aber durch deinen bericht habe ich wieder mehr blut im kopf.
                  deshalb danke für deinen bericht.

                  gruß diezmann

                  Kommentar


                    #10
                    Fazit: Toll war es nicht und ob ich noch einmal hingehe kann ich nicht sagen.
                    Wahrscheinlich nur, wenn gerade kein anderes in der Angebot in der Stadt ist.
                    Das ganze Treffen war doch zu professionell.
                    Vom Sinn her hatte ich das gleiche Fazit unter meinem Bericht!

                    @diezmann

                    von der optik her könnte ich der dame nur schwer widerstehen, aber durch deinen bericht habe ich wieder mehr blut im kopf
                    LIVE sieht sie auch gar nicht mehr so berauschend aus!
                    Ist besser schlägst sie dir ausm Kopf, gibt viel hübschere Bräute mit grosser OW und klasse Service!
                    Da lohnt es sich dann seine hart verdienten $$$ anzulegen oder wer verdient noch 150€/h mit kurz mal auf dem Bett hin und herdrehen?


                    Grüsse
                    gino

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X