habe mal **blockierter Link** besucht. inspiriert hatten mich die positiven berichte, vor allem aus kassel.
sie „residierte“ (wollte am samstag nachmittag wieder gen kassel) in der eisenacher bahnhofstrasse 56. nicht gerade ne diskrete lage, da der eingang direkt zur straße geht. für einen halbwegs unbeobachteten zugang sollte man die ampelphasen ausnutzen.
zu den bildern kann ich sagen „das passt“. auch vom alter (in der anzeige nicht angegeben) sollte (optisch) gesehen, alles stimmen. sie hat wirklich zwei riesen - natur – brüste
ich hatte 50€us/20 min gebucht. enthalten war frz mit und beidseitig, 69er und gv.
unser vorspiel begannen wir mit umarmen, streicheln und kk. auf dem bett.
nach dem gummieren dann das französisch in der 69er. nach meinem geschmack zu viel zahn-und handeinsatz dabei. das französisch bei ihr hatte mir nicht ganz so behagt, ihre mu….. schien mir nicht ganz so frisch gewesen zu sein…
sex hatten wir in der reiterstellung gegonnen, wobei ich ihre riesenbrüste durchkneten konnte. dann ein wechsel in die missio. interessant beim stoßen ihren vorbau wackeln zu sehen.
den abschluß gabs dann in der doggy. auch hier hat sie richtig toll gegen gehalten. meinen kleiner werdenden ließ sie auch nach den letzten zuckung noch in ihr drinnen.
bad, smalltalk, anziehen und dann kam die ernüchterung
so etwas geht (eigentlich) gar nicht!!!
gruß diezmann
hier noch ein paar daten
Die temperamentvolle, Ungarin ist die perfekte, genussfreudige Liebesgespielin.
Mit ihrem XXL -Mega-Naturbusen und einer weiblichen Figur hast Du richtig etwas
zum Kuscheln und Schmusen.
Sie bietet Dir herrlich entspannende erotische Massagen und ist für jedes erotische Sexabenteuerchen mit Dir zu haben.
Tel. 0152 26537938
Kommentar