Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nathalie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie

    **blockierter Link**

    So, nachdem ich nun einige mal bei Nathalie in der Hans Sailer Str. war, will ich die Gute doch mal weiterempfehlen.
    Termin ist recht problemlos zu bekommen. Stunde 100E. So oft du kannst;-)
    Sie spricht sehr gut deutsch. Auf den Bildern ist sie etwas schlanker, aber ihre Figur ist echt geil.
    Begrüßung ist sehr herzlich, gleich anschmiegen, sanftes Knutschen, Zungenküsse, die dann immer heftiger.
    Schnell noch unter die Dusche (Sie hat ein kleines gemütliches Appartment.) Nach der Dusche drückte sie sich gekonnt an mich und das heftige Geknutsche ging weiter. Auf der Couch streckte sie verführerisch ihren geilen Arsch entgegen und lies sich gut oral verwöhnen. Berührungsängste hat sie da nicht. Sie genießt es scheinbar tatsächlich, denn jetzt wurde sie immer aktiver in der Hüfte und immer feuchter. Ihr Blaskonzert (ohne Socke) ist echt top. Erstes Abspritzen auf dem Busen. Kuscheln, nett unterhalten und schon machte sie sich gekonnt
    wieder daran, die nächste Runde einzuläuten, dabei setzte sie sich auf mich und verwöhnt richtig provokant mit pussy-gliding. Ein Spiel, das ihr sichtlich Spaß machte. Dann Conti mit dem Mund rauf und aufgesattelt, dass ich ihren Po ansehen konnte. Sie bewegt sich echt mal total lasziv, dann wieder mit vollem Einsatz.
    Der Frau macht das Spaß, wenn sie einen Mann antörnen kann. Stellungwechsel mit heftigen Geknutsche und dann in der Doggy abgeladen. Sie genießt es, "ihn" noch eine Weile drin zu behalten. Dann noch eine Weile nett gequatscht, was getrunken und die "gute" Stunde war wie im Flug vorbei.
    Leider macht sie kein anal, aber auch so ist es einfach nur geil. Jetzt muss ich aber schließen,denn beim Schreiben ist in mir das Bedürfnis gekommen, sie zu besuchen und das mach ich jetzt auch....

    Gruß pigallo

    #2
    Willkommen

    Willkommen hier, sehr schöner Bericht, da bekommt Mann echt Lust!!!
    Und ich Blödmanns Kasten wollte neulich auch mal hin und bin aber dann abgebogen weil es mir irgendwie dann doch nich so nach ihr war .
    Jetzt bin ich ja schlauer und werd sie bestimmt auch bald mal besuchen.

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    Kommentar


      #3
      Einsehr schöner Bericht. Bei dem Preis für eine Stunde mit ZK und dem Service macht man offensichtlich nichts falsch.
      Werde mir die Süsse unbedingt vormerken.

      Kommentar


        #4
        Habe sie vor ein paar Tagen auch besucht und kann mich dem Bericht von pigallo nur anschliessen. Hatte die 1/2 h für 50€ und muss sagen es war richtig Geil. Sie ging gut mit und lies sich auch von mir führen. Sie hatt eine kleine aber gemütliche Wohnung.

        Kommentar


          #5
          Komme gerade von Nathalie und kann alles was hier geschrieben wurde bestätigen.
          Sehr nette Art, top Figur und willig.
          Da gibt es kein gezicke, oder nach 10 Minuten, Schatzi du mußt jetzt aber langsam fertig werden.
          Nein, sie genießt es wirklich und ist währen des gesamten Aktes um den Kunden bemüht und gut gelaunt.
          Die Krönung ist dann noch der Preis von 50 Mücken die halbe Stunde.
          Wer auf schöne ZK steht sollte ihr mal einen Besuch abstatten. Die waren wirklich vom Feinsten.

          Gruß Streuner

          Kommentar


            #6
            gestern bei nathalie angerufen und nen termin für heute 16:30 ausgemacht... eine stunde zu 100 euro.
            frisch gebadet und frisch rasiert rufe ich 20 minuten vorher an ob alles klar geht .. alles klar.
            dort angekommen öffnet mir ihre kollegin. nathalie sei besetz, ich solle doch zu ihr kommen .. öhm, NÖ !

            ob sie wirklich selbst am telefon war, weiß ich nicht, da ich noch nicht bei ihr war. aber die frau am telefon behauptete zumindest auf nachfrage, daß sie nathalie ist...



            sowas macht man mit mir nur einmal.

            Kommentar


              #7
              es wird immer besser ...

              ania: heute nicht da
              angelina: keine anzeige mehr
              irina: keine anzeige mehr
              kathy: hat sich heute den rücken verstaucht
              candy: in gera
              holly: in gera
              usw und usw...

              ich pack meinen dödel jetzt wieder ein ... ich könnt kotzen

              Kommentar


                #8
                Ja Gera ist super die Woche , mein schönes Geld.
                Gestern hab ich mir erstmal Daniela http://www.ladies-forum.de/showthrea...gen&highlight= daniela gegönnt mal sehen ob sich noch ein Zeitfenster die Woche auftut.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X