Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia in Nordhausen

    Meine Herren, ich benötige eure Hilfe.

    Ist schon mal jemanden diese Dame "untergekommen"

    Ich hab hier im Forum zwar ein paar Sofias gefunden aber keine die ich mit dieser Anzeige verbinden könnte.

    Danke schon mal im Voraus für alle Hinweise

    #2
    Sofia

    Hallo Axx, habe das Vergnügen mit "Sofia" (richtiger Name ist mir sogar bekannt) letzte Woche gehabt. Da ich letztens sehr gute Erfahrungen mit polnischen SDL`s gemacht hatte, buchte ich gleich für 2 Stunden all inclusive (200€). Darin sollten dann auch anal und ZK sein. Bei ZK hat sie anfangs erst einmal etwas "zu" gemacht, was sich allerdings während des Termins dann gab. Es war insgesamt gesehen herrlich entspannt. Nach der netten Begrüßung und Übergabe des Obulus machte ich mich erst einmal frisch, dann ging es nach diversen Zärtlichkeiten auf die Spielwiese. Nachdem sich der kleine Charlie zum Großen gemausert hatte, äußerte ich meinen Wunsch nach beidseitig französisch mit "Endsieg". Das erfolgte im geschützten Modus, wobei ich allerdings auch nicht fragte, ob im 200er Paket FO inclusive ist. Untenrum ist die Sofia ein absolutes Lekkerli, gibt echt nur ganz wenige (3-4 von meinen Favoritinnen), die sich so hervorragend abschmecken lassen. Danach erfolgte eine sehr erholsame Massage, sie scheint so schon ein bisschen was weg zu haben in der Beziehung. Dann ein längerer Talk, auch über private Sachen(war wirklich wunderbar vertraulich, kenne jetzt sogar ihren richtigen Namen und einige andere intime Details). Nachdem man sich so vertrauensvoll angenähert hatte, ging die zweite Runde dann auch noch irgendwie abgestimmter vonstatten. Die Küsse liefen reibungsloser, Sofia ließ sich wunderbar fingern und wurde so lüstern und feucht, dass ich nur noch in sie hinein wollte. Bei der Abstimmung unserer Lieblingsstellung kamen wir zur Doggy. Allerdings sollte es zur Einstimmung die Missio sein. Charlie stand hoch aufgerichtet vor Sofia, als sie dem kleinen den Umhang überstreifte. Dann ging es langsam hinein ins Vergnügen. War sie anfangs des Termins noch etwas reserviert, so ging sie jetzt immer mehr aus sich heraus. Die Augen zu, ließ bei jedem Stoß von mir ein Lächeln ihr hübsches Gesicht(Ex-Model) erstrahlen. Man hat ja ab und zu das Gefühl, dass es der "Geschäftspartnerin" auch Spass macht -hier war ich mir sicher, dass mein stoßerfahrener Untermieter ihr das bestmögliche Vergnügen bereitete, was ich ebenso von ihren sich immer wieder in Kontraktionen sich zusammen und auseinanderziehenden Scheidenmuskeln inBezug auf mich behaupten konnte. In der Beziehung absolute Spitze. Als sie michfragte,ob wir denn zur Doggy übergehen wollten, war es allerdings schon zu spät für mich. Küssend übergab ich ihr in ihrem Inneren das ehemals Wertvollste, das vergeblich zum Leben strebende Ejakulat, umhüllt in Form einer "Mülltüte".
    Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung, nicht unbedingt der Service (da gab es durchaus noch bessere), aber wir schwangen da auf einer Wellenlänge, war schon schön. Darüber vergaß ich ganz, ob im Paket auch das auf ihrer Seite erwähnte Anal enthalten ist. Wäre mit Sicherheit ein wunderschöner Anblick gewesen, denn figürlich zählt sie mit zum Besten. Allerdings - wenn sie die Anusmuskeln genauso meisterhaft beherrscht wie die Muschimuskeln, dann, befürchte ich, kommt der Abschuss überschnell.

    Sie sagt, dass sie im Februar wieder da ist, dann allerdings in Kassel. Hat mich gebeten, dort dann hinzukommen, ist mir aber sicher zu weit dann. Kommt wohl aus der Umgebung des Ruhrgebietes und macht nur ab und an ne Woche Fickdienst übers Jahr .

    Gruß der Chaplin

    Kommentar


      #3
      Danke

      Ja, das sag ich doch erst mal Danke, dass du dich geopfert hast.
      2h für 200 all-in ist ja ein Spitzenpreiss. Weist du auch die Stundenpreise?
      Ein paar Absätze mehr währen zwar schön gewesen, aber ansonsten ein schöner Bericht, teilweise sehr lyrisch und lustig zu lesen.
      Gibt nen grünen...

      Kommentar


        #4
        Nein, Nein. Habe, was man eigentlich nicht machen sollte, nur nach ihrem Pauschalpreis ab 2 Stunden gefragt, der in ihrer Anzeige steht.Wie gesagt, durch gute Erfahrungen bei den Polenmädchen und durch die schönen Bilderchen, habe ich bei dem Preis, den sie mir telefonisch nannte, gleich zugeschlagen,hab es auch nicht bereut. Sie hat aber angedeutet, dass es in ihrer Gegend, im Rheinland, auch Stundenpreise ab 200 € gäbe. Sei sei aber keine AZF(übersetzt aus ihrem Reden).

        Gruß Chaplin

        Kommentar

        Lädt...
        X