Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    , bei der Favoritin bleiben und Stammkunde werden.
    Erstens gehe ich eigentlich nur einmal bei eine und dann nie wieder, habe bislang nur bei 2frauen die Ausnahmen gemacht
    Zweitens wie einer meiner Vorredner schon sagte: Wer probiert die Neuen sonst aus? Und weithin ist auch das Problem das wir in Thüringen vielleicht 10-15Stammfrauen haben und vielleicht nochmal genauso viele die regelmäßig zu Besuch kommen. Unterem Stich sind das zu wenige.
    Und drittens und das ist wohl der schwerwiegenste Grund. Ich hatte bis Ende Juli eine Favoritin nur leider wird sie nie wieder kommen. Sie hieß Andrea(kurzzeitig)/dann Jessica und kam aus Spanien. Sie war Anfang 20ig, rotblond, Kurven dort wo sie sein müssen, einfach der Hammer. Sie war meist in Gotha in der Südstraße 3 tätig.

    Mal noch was zu meinen Vorlieben. Ich buche eigentlich ausschließlich für 1Stunde.

    Und noch was bitte. Nicht zu weit abschweifen, das erspart eine unnötige Länge des Theads und ist für Leute denen es ähnlich geht und die es gerne nachlesen möchten, erleichternd.

    Kommentar


      #17
      Hinweis

      Guten Abend,

      Zitat von Testperson Beitrag anzeigen
      Wiso wurde mein Beitrag hier gelöscht ?
      Müsst euch nicht wundern, warum immer weniger hier schreiben.
      der "Beitrag" wurde von einem Moderator hier entfernt, weil dieser keinerlei Substanz, sowie beleidigende Züge hatte. Das war einfach kein Beitrag, um es moderat auszudrücken. Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben kannst du dich gerne mit uns per PN in Verbindung setzen.

      Bastian
      Moderator, mit der Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.

      Nachtrag: Der User hat Testperson hat sich soeben aus dem Forum verabschiedet. Eigene Intuition, Verstoß gegen die Forenregeln sowie Moderationsanweisungen, waren in der Summe dann doch etwas heftig.

      Basian
      Moderator
      Zuletzt geändert von Bastian; 04.01.2012, 19:09. Grund: Nachtrag

      Kommentar


        #18
        Also ich bin immer noch der Meinung, es wird nicht schlechter in Thüringen wenn man die bekannten und schon lange bestehenden Betriebe aufsucht. Dort gibt es immer wieder einen sehr guten Service, man ist bekannt, man kennt die Mädchen und weiß genau wie sie arbeiten. In solchen Betrieben ist eigentlich der Reinfall nicht gegeben.

        Anders sehe ich das bei den Terminfrauen. Dort ist das Problem auf Grund der hohen Zimmermieten welche die Mädchen leisten müssen, müssen sie auch sehr schnell Geld verdienen, denn eine Woche ist schnell vorbei. Da wird dann schon mal das Blaue vom Himmel versprochen, denn eines ist den Mädchen sicher, diesen Freier sehen sie sowieso nicht wieder.

        Hier gebe ich aber nicht den Mädchen die Schuld, sondern den Vermietern dieser Räumlichkeiten. Es ist eigentlich eine Frechheit für eine Woche zwischen 350,-- und 480,-- Euro Zimmermiete zu verlangen, auch wenn allinclusive dabei sein sollte.

        Das ist allerdings nur meine ganz persönliche Meinung.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
          "...Hier gebe ich aber nicht den Mädchen die Schuld, sondern den Vermietern dieser Räumlichkeiten. Es ist eigentlich eine Frechheit für eine Woche zwischen 350,-- und 480,-- Euro Zimmermiete zu verlangen, auch wenn allinclusive dabei sein sollte..."

          Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen, nach längerer Ruhepause mal wieder meinen Senf dazuzugeben.

          Dieter, wie du richtig bemerktest, liegen die Tagesmieten für die Nutzung entsprechender Räumlichkeiten bei 50 bis 70 €, zzgl. einer bundesweit unterschiedlich ausfallenden Steuerpauschale (10 bis 25 €/pro Tag).

          Mich wundert es, dass du eine solche Summe als zu hoch/als Frechheit seitens des Vermieters empfindest.

          Als aktive DL kann ich nur sagen, dass ich hundertmal eher bereit bin, eine o.g. Tages- oder Wochenmiete zu zahlen, als mich auf eine 50/50-Regelung einzulassen. Denn diese Regelung ist für mein Empfinden mit moderner Zuhälterei gleichzusetzen und hierüber lohnt es sich dann tatsächlich, sich aufzuregen.

          Selbst wenn die Frau nur 3 - 4 Gäste am Tag haben sollte, verdient sie bei einer Mietregelung wesentlich mehr, auch wenn sie dann für Werbung, Kondome, Gleitgel, Getränke etc. selbst aufkommt (diese Unkosten sind bei 50/50 i.d.R. incl.), als wenn sie die Hälfte ihres Umsatzes abgeben muss.

          Leider sieht die Realität jedoch so aus, dass aus meiner Erfahrung noch viel zu viele Frauen bereit sind, sich auf derartige Halbe/Halbe-Gepflogenheiten (-Machenschaften) einzulassen --> in meinem Arbeitsumfeld arbeiten ca. 70 % der Frauen auf 50/50-Basis.
          Wenn man jene Frauen fragt, warum sie dies tun, dann überwiegen folgende Antworten: 1. Es entstehen ihnen keine Unkosten, wenn sie mal einen umsatzlosen Tag haben. 2. Sie müssen sich weder um Werbung, Arbeitsmaterial o.a. kümmern. 3. Sie trauen es sich nicht zu, im Gewerbe auf eigenen Beinen zu stehen. 4. Aus Bequemlichkeit 5. Ausländische Frauen kennen sich zu wenig aus.

          Mit diesen Sätzen wollte ich dir keineswegs bzgl. deines Empfindens zu nahe treten. Ich wollte dir nur verständlich machen, dass für jene Frauen, welche auf Mietbasis arbeiten, also selbständig sind, und trotzdem einen schlechten Service bieten (weil sie deiner Meinung nach wegen der zu zahlenden hohen Wochenmiete "...schnell Geld verdienen müssen..."), genauso wenig Verständnis oder gar Mitleid aufgebracht werden sollte/muss, wie für alle anderen.

          LG! L.P.


          P.S. Ich wünsche im übrigen noch allen Forumlern ein frohes Neues!

          Kommentar


            #20
            Liebe Lady Pleasure!

            Ich möchte Dieter nicht vorgreifen, aber mich dennoch nicht davon abhalten lassen, meinen Standpunkt darzulegen (denn schon mein Staatsbürgerkunde-Lehrer hat immer gesagt, daß alles eine Standpunktfrage ist ).

            Grundsätzlich finde ich es äußerst lobenswert, daß du als Insiderin einmal konkrete Zahlen nennst. Das macht dich und den Sachverhalt über alle Zweifel erhaben!
            Dennoch denke ich, daß du und Dieter aneinander vorbei reden. Ich stimme dir voll und ganz zu, daß eine selbständige Arbeit meist einer abhängigen vorzuziehen ist, wie übrigens in jedem Wirtschaftszweig. Gründe dafür hast du ja bereits hinlänglich genannt. Nur ist es in deinem Fall eben so, daß du die eine Mißere mit der anderen vergleichst, den Regen quasi mit der Traufe! Das ist so wie bei dem Einäugigen, der unter den Blinden König ist, allerdings immer ein Einäugiger bleiben wird.

            Mieten bis zu 70€ zzgl. 25€ Steuern je Tag sind für die Dienstleisterin in den meisten Fällen besser als eine 50/50-Regelung (das ist der Standpunkt der DLs).
            Vom Preis-Leistungs-Verhältnis, also das was für diese in Bezug zu normalen Mieten exorbitant hohe Summen geboten wird, ist es eine Frechheit! Da muß ich Dieter zustimmen! Die Wohnungen sind oftmals in mehr als erbärmlichen Zustand, Duschen teilweise nicht vorhanden, Waschmaschinen (und damit ausreichend Handtücher für jeden Gast !!! ) wohl auch nicht immer, die Möbel verdienen oftmals den Namen nicht (ich habe nirgendwo bisher einen Tisch oder ordentlichen Stuhl gesehen, worauf man halt auch mal Sex haben kann - man hat ja so seine Fantasien -, Betten sind oft nur notdürftig zusammengeschustert, quietschen, sind durchgelegen usw. usf.) - und da ist das das notwendige Arbeitsmaterial!!! Jeder Handwerker weiß, daß für vernünftige Arbeit nun mal ordentliches Werkzeug notwendig ist! Aber mit den meist osteuropäischen Damen kann man's ja machen!.
            Von den teilweise schleimigen, unfreundlichen und uncharmanten Vermietern ganz zu schweigen, die halt eben mal das Bad betreten, wenn man/frau am Duschen ist.

            Bezüglich der gebotenen Leistung (Wohnung) sind die Mieten auch meiner Meinung nach viel zu hoch, hier wird einfach abkassiert! Das heißt ja nicht, daß diese Lösung für die DLs nicht auch die günstigste (und hier auch monetär gesehen) ist.

            Schönen Gruß, SledgeHammer
            Zuletzt geändert von SledgeHammer; 06.01.2012, 18:06. Grund: Rechtschreibkorrektur

            Kommentar


              #21
              im Übrigen merkt man meist daran, wie genau die Damen auf die Uhr schauen, ob sie selbständig zur Miete arbeiten oder 50/50. Im letzteren Fall sorgt eine Kamera für den Zuhälter der Kontrolle seiner Einnahmen.
              Bleibt der Gast etwas länger, als er eigentlich bezahlt hat, kann es schnell zu Unstimmigkeiten in der Abrechnung kommen. Insofern sind mir selbständig arbeitende Damen in der Regel lieber ("in der Regel" eigentlich gar nicht, aber auch das gibt es, ist aber ein anderes Thema)

              Kommentar


                #22
                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen

                Bezüglich der gebotenen Leistung (Wohnung) sind die Mieten auch meiner Meinung nach viel zu hoch, hier wird einfach abkassiert!
                da gebe ich Dieter und Dir natürlich recht.

                Mit 5 Wohnungen kann man als Vermieter bei vertretbarem zeitlichen und finanziellen Aufwand schon recht gut leben.

                Mädels mit eigener Wohnung sind meistens gut und können sich vor Ort halten und haben auch ihre Stammkunden, wie z.B. Sarah: **blockierter Link**

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                  im Übrigen merkt man meist daran, wie genau die Damen auf die Uhr schauen, ob sie selbständig zur Miete arbeiten oder 50/50. Im letzteren Fall sorgt eine Kamera für den Zuhälter der Kontrolle seiner Einnahmen.
                  Bleibt der Gast etwas länger, als er eigentlich bezahlt hat, kann es schnell zu Unstimmigkeiten in der Abrechnung kommen. Insofern sind mir selbständig arbeitende Damen in der Regel lieber ("in der Regel" eigentlich gar nicht, aber auch das gibt es, ist aber ein anderes Thema)
                  Das sehe ich nicht so.
                  Der Wohnugsinhaber bekommt bei 50:50 nur die Hälfte des Grundpreises, denn im Zimmer hoffe ich ist keine Kamera und somit weis er ja nicht, welchen Aufpreispflichtigen Mehraufwand ich buche.

                  Die meisten Damen Mieten die Wohnung und zahlen einen Festpreis.
                  Das kann bei einer schlechten SDL natürlich auch nach hinten losgehen. Aber dann verbessert sich die Dame vielleicht.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                    "...Dennoch denke ich, daß du und Dieter aneinander vorbei reden... daß du die eine Mißere mit der anderen vergleichst..."
                    Hallo SledgeHammer! Du hast recht, unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, fehlt der Bezug zu Dieters Post.

                    Ich wollte durch das Heranziehen der 50/50-Thematik aufzeigen, dass die auf Mietbasis arbeitenden Frauen finanziell bzw. verdienstmäßig gesehen auch nach Abzug der Tages-/Wochenmiete gar nicht so schlecht dastehen, wie es manch einem Außenstehenden erscheinen mag (siehe Dieters Meinung).

                    Hier wollte ich erläutern, dass die 50/50-Frauen meist noch wesentlich schlechter dran sind. Mehr als einmal hab' ich miterlebt, wie eine ehemalige ungarische Kollegin sich abends frustriert gefragt hat, wozu sie den Job eigentlich macht, wenn dabei nur so wenig für sie übrig blieb. Sie war bzw. ist ein derart korrekter Mensch, dass sie sogar von ihren Trinkgeldern die Hälfte abgegeben hat, welche von der Chefin natürlich ohne zu zögern genommen wurde.
                    Zum Glück ist es mir wenigstens in diesem einen Fall gelungen, nach monatelangem Zureden diese Kollegin davon zu überzeugen, es unter eigener Regie zu versuchen. Bei vielen anderen, auch jungen deutschen Kolleginnen, hab ich mir leider vergeblich den Mund fusslig geredet.

                    Tut mir leid, ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen. Aber du merkst sicher, welch ein rotes Tuch für mich die 50/50-Problematik ist (und damit auch diese sog. Manager/innen, Chefs/innen...in meinen Augen Zuhälter/innen).
                    Dies ist ohne Zweifel mit ein Grund dafür, dass mich Dieters Ansicht, manche Handlungsweisen der Wohnungsfrauen wären aufgrund der hohen Mieten verständlich oder sog. entschuldbar, zu dieser Reaktion animierte.



                    Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                    "...Mieten bis zu 70€ zzgl. 25€ Steuern je Tag sind für die Dienstleisterin in den meisten Fällen besser als eine 50/50-Regelung (das ist der Standpunkt der DLs).
                    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis, also das was für diese in Bezug zu normalen Mieten exorbitant hohe Summen geboten wird, ist es eine Frechheit! Da muß ich Dieter zustimmen!..."

                    Ja, es stimmt natürlich, im Vergleich zu einer "normalen" Wohnungsmiete sind die im Gewerbe geforderten Miet-(un)Summen ein Hohn, insbesondere dann, wenn man sieht, was den Frauen dafür oft für Bruchbuden geboten werden.
                    Nur darfst du/ihr nicht vergessen, diese Zahlen in Relation zu den Verdiensten der Frauen zu betrachten. Denn nichts anderes tut der Vermieter auch. Und dass selbst eine nach "Hausfrau-von-nebenan" ausschauende SDLviel Geld verdient/verdienen kann, ich glaube, das hat jeder von euch schon bemerkt. Demzufolge sagt sich der Vermieter, dass eine Tagesmiete von 50 - 70 € für sie bezahlbar ist. Erst recht, da er ja weiß, dass Vermieter, die ihre Wohnungen für das Gewerbe zur Verfügung stellen, nicht gerade häufig vorkommen. Diese Tatsache ist's dann auch, die ihn in die Position versetzt, sich um den Zustand der Wohnung an sich nicht allzu viele Gedanken machen zu müssen.


                    Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                    "...Von den teilweise schleimigen, unfreundlichen und uncharmanten Vermietern ganz zu schweigen, die halt eben mal das Bad betreten, wenn man/frau am Duschen ist...".
                    Ich muss dich korrigieren. Ein/e Vermieter/in hält sich nach meiner Erfahrung nur selten in den Wohnungen auf. Sie/er kommt höchstens zum Kassieren vorbei.
                    Der- oder diejenige, die dich in der Dusche überrascht hat, war der/die sog. Chef/in.

                    Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                    Schönen Gruß, SledgeHammer
                    LG! L.P.

                    Kommentar


                      #25
                      Erstmals will ich hier die sehr vernünftig geführte Diskussion loben. Das erlebt man ja sehr selten hier.

                      Das Wort Zuhälter welches hier in den Raum gestellt wurde gefällt mir eigentlich überhaupt nicht, denn selbst ein Raumzurverfügungstellender Mensch ist doch kein Zuhälter wenn der die 50/50 Regelung in Anspruch nimmt. Im Gegenteil finde ich, denn, kommt kein Kunde so haben beide, die DL und der Vermieter an diesem Tage keine Einnahmen. Die Kosten laufen für den Zimmergeber aber trotzdem weiter. Dass es Tage gibt wo niemand kommt soll ja hier in Thüringen nicht unnormal sein.

                      Dazu bin ich der Meinung, daß die Mädchen sehr wohl wissen was sie tun, bzw. wo sie sich besser stellen. Bei der oben genannten Regelung kann das Mädchen keine Schulden aufbauen, was bei der Wochenmiete durchaus ganz schnell gehen kann.

                      Soviel ich als Aussenseiter weiß, wird bei der 50/50 Regelung nur der Grundpreis für z.B. 30 Minuten oder einer Stunde geteilt. Die Extras sind oder bleiben logischerweise in Hand der DL, denn wie der Name schon sagt, es sind Extras die der einzelnen Person eigentlich zustehen.

                      Nochmals auf das Unwort Zuhälter zurückzukommen, die Vermieter von sogenannten Terminwohnungen sind in meinen Augen eigentlich die wahren Zuhälter, denn sie zwingen die Mädchen zur Abgabe der horrenden und vollkommen unsozialen Wochenmieten. Wo Zwang ist beginnt für mich eigentlich die Arbeitsweise eines Zuhälters. Das kann man aber auch aus verschiedenen Seiten betrachten.

                      Lady pleasure, wenn das Dir bekannte ungarische Mädchen sich am Abend gefragt hat, wofür sie eigentlich gearbeitet hat, dann muß ich mal davon ausgehen, daß sie auch bei der Zimmermiete wohl nichts verdient hätte.

                      Hier ein Zitat von Dir:

                      Ich muss dich korrigieren. Ein/e Vermieter/in hält sich nach meiner Erfahrung nur selten in den Wohnungen auf. Sie/er kommt höchstens zum Kassieren vorbei.

                      Das Vorbeikommen zum Kassieren hat für mich einen üblen Nachgeschmack.

                      So, das war meine ganz pers. Meinung zu diesem Thema bis jetzt.

                      Ich bedanke mich für die faire und ehrliche Diskussion. Wünsche noch einen schönen Samstag.
                      Zuletzt geändert von Dieter; 07.01.2012, 14:02.

                      Kommentar


                        #26
                        Rechtlicher Hinweis

                        Guten Morgen!

                        der Begriff des "Zuhälters" gem. Einzelnorm nach § 181a StGB ist hier grundsätzlich deplaziert - solange die Damen ihre Geschäftsbeziehungen freiwillig eingehen und nicht bei Ihrer Arbeit überwacht, genötigt oder von der Aufgabe der Prostitution abgehalten werden.

                        Bitte benutzt notfalls die Bezeichnung "Ausbeuter" oder "Wucherer" oder etwas Ähnliches!

                        Sir Thomas (Moderator) mit der Bite um Beachtung!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          "...der Begriff des "Zuhälters" gem. Einzelnorm nach § 181a StGB ist hier grundsätzlich deplaziert...Bitte benutzt notfalls die Bezeichnung "Ausbeuter" oder "Wucherer" oder etwas Ähnliches!..."
                          Ich entschuldige mich für die Verwendung dieses Begriffs und ersetze diesen durch die von dir vorgeschlagene Wortwahl "Ausbeuter".

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo zusammen

                            Ich finde es schon interesant welche Möglichkeiten es gibt da zu arbeiten und das im Grunde Frauen die auf dieser 50/50 Basis arbeiten weniger motiviert sind als Frauen die zur Tages-/Wochenmiete arbeiten. Da die Frauen mit Tages-/Wochenmiete ab dem Zeitpunkt wo sie die Miete erarbeitet haben, dann jeden weiteren Cent behalten können.
                            Aber dies war nicht meine Absicht hier zu diskutieren. Es gibt schon mindestens ein Thread darüber und da hätte ein Link und ein paar einführende Zeilen genügt.
                            Deshalb bitte ich einen Moderator den Thread zu schließen! Es wird nichts mehr sinnvolles beigetragen. Für die Anfangsposts bin ich sehr dankbar, diese waren hilfreich.

                            LG Hank

                            Kommentar


                              #29
                              @Hankmoody

                              Ok, wenn Du nicht mehr diskutieren willst, dann lese einfach nur mit. Ganz einfach.

                              Ok, lassen wir doch ganz einfach das Wort Zu...... einfach weg und bezeichnen ihn als Auf...... in Form der Hand aufhalten. Das ist doch nichts schlimmes

                              Eine interessante Alternative habe ich noch festgestellt.

                              Wenn z.B. eine Dame bei der ARGE HarzIV erhält, sich anmelden lässt von ihrem AG auf 400,--€, dann hat sie doch eigentlich das goldene Los gezogen bei der Arbeit 50/50. Sie bekommt trotzdem noch Geld vom Amt und kann 50% ihrer Einnahmen aus der Beschäftigung behalten. Sie ist KV, geht kein Risiko bei der Miete ein und lebt munter vor sich hin.

                              Da ich mich nicht so genau auskenne als Pensionär frage ich mal die Insider, ist soetwas eigentlich möglich?

                              Interessant wäre da die Stellungnahme von Lady_pleasure.

                              Wünsche noch einen schönen Sonntag.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
                                Sie bekommt trotzdem noch Geld vom Amt und kann 50% ihrer Einnahmen aus der Beschäftigung behalten. Sie ist KV, geht kein Risiko bei der Miete ein und lebt munter vor sich hin.
                                Nur so am Rande: Dem ist nicht so! Ihre Einnahmen aus den SDL werden mit dem Arbeitslosengeld II selbstverständlich verrechnet!

                                Gruß von Sir Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X