Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist nur los in Thüringen???

    Hallo meine Leidensgenossen kann man ja fasst schon sagen

    Ich beobachte schon seit Jahren dass das Niveau in der Branche sinkt und ich bin der Meinung es hat zur Zeit einen mächtigen Tiefpunkt erreicht. Ich bin vor Jahren mal noch nach Weimar gegangen hatte da immer was passendes gefunden. Dann bin ich nach Erfurt weil es wegtechnisch günstiger lag und das Angebot auch vielfältiger war. Und vor gut einem Jahr bin ich auf Grund des schlechten Angebots nach Gotha ausgewichen nur jetzt ist da auch nicht mehr so der Treffer dabei gewesen.
    Wie seht ihr das?
    Hatte ich in der letzten Zeit einfach nur zum wiederholtem Male Pech? Oder gibt es zur Zeit einfach keinen Service mehr(Servicewüste Deutschland?)?
    Oder wird man anspruchsvoller bzw. sucht neue Sachen?
    Persönlich habe ich ja den Eindruck bekommen, das ungarische und rumänische Frauen vorallem den schlechten Service haben. Ich glaube bis lag immer das deutsche Frauen wenig Service anbieten aber langsam glaube ich das diese viel anbieten.

    LG Hank

    #2
    Hallo Hank,

    1. dein Thema gehört eher in den OT- Bereich.
    2. meinst du nun wie in der Überschrift ganz Thüringen oder wie in deinem Bericht geschrieben nur Erfurt?
    3. solltest du noch erwähnen was du genau suchst ( Massage oder Sex ) und auf welchen Typ Frau du abfährst.

    Zu deiner persönlichen Situation kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, das du wohl mehr Pech als Glück hast.
    Wobei ich mich frage, wo sind die Berichte über deine schlechten Erlebnisse. Ich habe da nur einen gefunden.

    Ich finde das Angebot in Erfurt wird von Jahr zu Jahr mehr und abwechslungsreicher. Die Wohnungpuffs sprießen förmlich aus dem Boden und es gibt ständig neue Adressen.
    Die Preise sind momentan auch eher am fallen.

    Wenn du hier gründlich recherchierst findest du auch ständige Empfehlungen und wenn nicht in Erfurt, dann zumindest in den anderen Städten in der Nähe.
    Zuletzt geändert von scholli; 04.01.2012, 11:24.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Hallo Hankmoody,

      Ich denke "Scholli" hat Recht mit dem Glück und dem Pech.
      Es gibt schon etliche Frauen in verschiedenen Städten in Thüringen die einen guten Service liefern.
      Mein Tipp, wähle einfach sorgfaltiger aus,
      und suche diese Frauen in den Empfehlungen und in mehrfach bestätigten positiven Berichten.

      Wenn du Frauen gefunden hast, deren Service dir gefällt, mach sie zu deinen Stammfrauen,
      die du immer dann besuchst, wenn du nichts Neues findest oder unsicher bist.
      So bist du meistens auf der sicheren Seite.
      Mit diesem System habe ich schon sehr lange keinen totalen Reinfall mehr erlebt.

      Schöner Nebeneffekt ist, die Spreu trennt sich vom Weizen.
      Gute Frauen verdienen mehr und weniger gute Frauen eben weniger,
      und werden hoffentlich auch weniger.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Erstmal sry wenn es im falschen Bereich steht.
        Also stehen tue ich auf Frauen im Alter von 20-30, mit normaler Figur wobei das ja immer schlecht ist da viel Sicht des Betrachters. Deshalb genauer gesagt Kf 34-38(40), Brust sag ich mal A,B,C-Cup, vorallem halt recht straff nichts hängendes(gilr auch für den rest des Körpers). Ich glaube das grenzt schon ein.
        Beim Service habe ich es halt sehr gerne wenn die Frau küssen anbietet muss nicht mit Zunge sein aber halt auf den Mund, dies ist dann immer perfekt wenn das dann wirklich mit läuft auch wenn ich weiß das es viel von der Symphathie abhängt. Ich bestehe nun auch nicht mehr drauf, sehe es jetzt als schönen Bonus.

        @Scholli
        Ich bewege mich in den Städten Gotha, Erfurt, Weimar und Ilmenau(wobei es hier schon lange her ist) zur Not auch mal Jena.

        @Steinbock
        Ich glaube schon das ich recht sorgfältig wähle. Nur in letzter Zeit ist es mir häufiger passiert das die Frau vor der Geldübergabe noch total freundlich war und dann sich total dreht. Ich merke das eigentlich schon immer wenn ich nach Küssen und Zungenküssen frage, wenn sie da komisch werden, bin ich weg.

        Auch sind die guten Frauen zur Zeit ziemlich überlaufen, da oftmals noch nen Termin zu bekommen, ist echt schwer.

        Soweit vielen Dank erstmal

        Kommentar


          #5
          so mach ich das

          Ich möchte dir mal meine Taktik verraten wenn es um SDL in Thüringen geht.

          **blockierter Link** >Suche>einschränken auf Modelle und Thüringen >GO

          Dann hast du eine Liste mit allen besuchbaren Damen die zur Zeit in Thüringen sind und du bekommst auch die angezeigt die nicht alle Angaben gemacht haben (zB kein Alter angegeben oder keine Körpchengröße). Falls du nähmlich, zB das Alter beim Suchen einschränkst, werden dir die Damen welche kein Alter angegeben haben, nicht angezeigt.

          Dann suchst du dir ein paar raus und kopierst ihre Namen in die Forensuche.
          in den Beiträgen findest du meistens auch schon einen Rücklink ins Erotikum zum Vergleichen.

          Dann bist du schon mal gut gewappnet.

          Ansonsten gilt was Kollege Steinbock sagt:
          und suche diese Frauen in den Empfehlungen und in mehrfach bestätigten positiven Berichten.

          Kommentar


            #6
            Beitrag bzieht sich auf regionale Ereignisse im Bundesland Thüringen

            Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
            Erstmal sry wenn es im falschen Bereich steht.
            Der Bezug im Eingangspostng ist klar regional (Thüringen) - daher ist der Beitrag IMHO korrekt plaziert. Anders sähe es aus, wenn die Anfrage allgemein über Serviceleistungen als solche handeln würde.

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Ich kann mich meinem Vorredner größtenteils anschließen. Gerade was Weimar betrifft ist in den letzten 3-4 Jahren ziemlich mager geworden. Selten hat man Glück an eine Dame zu kommen der es Spaß macht und wo man nicht ausgebeutet wird. Mir ist es auch schon so ergangen das mich Mädels empfangen haben wo anscheinend ein Wettbewerb lief mit "Wer kann das genervteste Gesicht machen". Da geh ich lieber freiwillig.

              Die mit ihren utopischen Preisen nerven natürlich auch sehr. Die Ungarn sind größtenteils eh ein Kapitel für sich.

              Leider weis ich auch nicht wie es bei manchen Damen hinter den Kulissen aussieht, soll heißen, wer dahinter steht und möglicherweise Druck macht. Das bei allen jemand dahinter steht scheint sicher allen klar zu sein, sei es Freund, Ehemann etc. Bei wenigen hatte ich das Gefühl von Unbeschwertheit bekommen und auch gemerkt das die Dame entspannt war und auch bei der Sache war.

              Steinbock's Äußerung kann ich mich nur anschließen, bei der Favoritin bleiben und Stammkunde werden. Mit der Hoffnung das die negativen Erlebnisse aus bleiben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
                .......kann ich mich nur anschließen, bei der Favoritin bleiben und Stammkunde werden.

                Schön und gut aber wer testet dann das Frischfleisch. Wo bleiben die Kämpfer

                Alles muss man selber machen.

                Grüße vom boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boarderboy : ... wer testet dann das Frischfleisch


                  denn ich liebe das Neue, Unbekannte.

                  famulus

                  P.S.
                  Zitat von weimaraner: Die Ungarn sind größtenteils eh ein Kapitel für sich.
                  Kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, Ungarinen haben bei mir bisher immer einen guten Eindruck hinterlassen (ich muss allerdings zugeben, dass es soviele bisher nicht waren).

                  Kommentar


                    #10
                    Wiso wurde mein Beitrag hier gelöscht ?
                    Müsst euch nicht wundern, warum immer weniger hier schreiben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Schön und gut aber wer testet dann das Frischfleisch. Wo bleiben die Kämpfer

                      Alles muss man selber machen.

                      Grüße vom boarderboy
                      Hey Boardy, du traust dich doch gar nicht zu uns.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Hey Boardy, du traust dich doch gar nicht zu uns.
                        Brauche ich auch gar nicht.

                        Ich teste hier und was für gut befunden wurde, wird in den Osten exportiert.

                        Natürlich nur kurzzeitig und mit Rückholschein.

                        Grüße vom boarderboy

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Brauche ich auch gar nicht.

                          Ich teste hier und was für gut befunden wurde, wird in den Osten exportiert.

                          Natürlich nur kurzzeitig und mit Rückholschein.

                          Grüße vom boarderboy
                          Genau, weil die Ania schickste ja auch wieder rüber.
                          Nur bei der guten Sarah klappt das noch nicht. Sie verfährt sich immer und landet in Hessen.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Hee ihr beide,
                            Ihr seid zwar meine Freunde, aber ihr macht OT

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich habe leider auch das Gefühl das es schlechter wird. Bei den Damen aus Osteuropa gibt es scheinbar nur gut und schlecht, nix dazwischen.

                              Ich habe festgestellt, das ich den besten (und ehrlichsten) Service bei deutschen Frauen bekomme die Ü30 sind. Siehe Alice (auch wenn nur fast 30) oder Maria.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X