Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy-Saline Erfurt

    Hey so nun will ich auch mal einen Beitrag schreiben. Bin vor einigen Wochen auf dieses sehr interessante Forum gestoßen und habe schon fleißig gelesen.

    Da ich mir zum Abschluss des Jahres auch mal wieder was gutes und unkompliziertes Gönnen wollte machte ich mich Gestern auf den Weg ins Etablissement Saline in Erfurt.http://www.laufhaus-erfurt.eu/ Im Bar Bereich angekommen stellte ich fest das sich einiges seit meinem letzten Besuch getan hat dieser war jetzt durch eine Tür vom Laufhaus getrennt was ich sehr positiv fand. Es nahm mich gleich eine sehr freundliche Dame in Empfang die auch genau in mein Beuteschema passte und so machte ich mich gleich mit ihr auf das Zimmer. Dieses war nach meinem erachten ach neu und war wirklich in einem Top zustand. Mittlerweile wusste ich das ich es mit Roxy 22 Jahre Zutun hatte hab leider keiner Anzeige gefunden vielleicht kann mir jemand weiter helfen?? Sie ist ca 1.80 groß hat schwarze Haare und hat eine Top Figur so würde ich sie jetzt mal grob beschreiben. Im Zimmer angekommen verhandelte ich mit ihr den Preis 20 min 50 € 30 min 80 € und 60 min 100 € ich entschiede mich für die 20 min mit französisch bei ihr was nochmal extra 30 € kostete. Küssen bot sie nicht an. Ich entkleidete mich und legte mich auf das Bett sie fing an für mich zu Strippen und zog sich dabei langsam aus was mir schon sehr gefallen hat.Sie bewegte sich dabei wirklich gut. Nun kam sie langsam zu mir auf das Bett streife mit das Gummi über und fing an zu Blasen was sie wirklich gut machte, sie schaute mir immer mal wieder in die Augen. Nun war ich an der reihe und ich leckte sie, sie hat dazu schön ihre Hüften bewegt und ist auch gut abgegangen. Jetzt wollte ich sie ficken in der Missionarsstellung. Dazu trug sie noch etwas Gleitgel auf. Sie war echt ziemlich eng und hat gut gestöhnt was meiner Meinung nach auch nicht gespielt war. Sie hatte die ganze zeit ihre Hände an meinem Körper und ihr hat es sichtlich Spaß gemacht. Nun konnte ich mich aber nicht mehr halten und beendete die Sache.Was ich noch erwähnen sollte in den Zimmern gibt es keine Duschen aber sie legte sich gleich einen Bademantel um und ging dann sicherlich Duschen.Sie roch wirklich gut und war auch sehr auf Sauberkeit aus. Ich habe zufrieden und glücklich das Haus aus der Hintertür verlassen. Wiederholungsgefahr 70 %

    #2
    Danke

    Danke für deinen Bericht.

    Ein paar Absätze hätten die Lesbarkeit aber deutlich erhöht.

    Kommentar


      #3
      Ja da hast du recht. Ich werde es bei meinem nächsten Beitrag besser machen.

      Kommentar


        #4
        Erstmal ein gesundes Neues Jahr an alle im Forum.

        Meine Frage zum Laufhaus in Erfurt. Ist das eine Art Bordell wo man was trinken muß, oder kann man sich da einfach das Mädel aussuchen, auf's Zimmer und dann wieder gehen? Zu den Preisen hab ich leider nichts gefunden.


        Danke schonmal für Antworten.

        Kommentar


          #5
          Roxy

          Hallo Boby,
          Willkommen im Forum
          Danke für deinen Einstandsbericht.
          Eine Anzeige von Roxy habe ich leider auch nicht gefunden.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
            Erstmal ein gesundes Neues Jahr an alle im Forum.

            Meine Frage zum Laufhaus in Erfurt. Ist das eine Art Bordell wo man was trinken muß, oder kann man sich da einfach das Mädel aussuchen, auf's Zimmer und dann wieder gehen? Zu den Preisen hab ich leider nichts gefunden.


            Danke schonmal für Antworten.
            Hab soeben ein paar Beiträge gefunden die nicht ganz positiv waren.

            Kommentar


              #7
              Also das Laufhaus verfügt über eine Bar wo man aber natürlich nichts trinken muss.
              Wie oben schon beschrieben ist sie durch eine Tür vom ,,Laufhaus ,, wo sich die Zimmer befinden getrennt.Bar und ,,Laufhaus,, ist aber ein Gebäude.
              Den Bereich wo sich die Zimmer befinden kann man aber meines Erachtens auch durch eine separate Tür erreichen so dass man nicht durch die Bar durch muss. Die Frauen befinden sich meist auf den Zimmer und mal 1-3 im Barbereich.
              Also ich war bis jetzt erst 3-4 mal dort und kann nichts negatives Berichten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
                Hab soeben ein paar Beiträge gefunden die nicht ganz positiv waren.
                Wir würden uns sicher freuen, wenn du uns diese mitteilst

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich Laufhaus Erfurt in der Suche eingebe, dann kommen einige Berichte. Und da ist keiner dabei wo ich für mich sagen kann, hier geh ich mal hin.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    auch ein willkommen von mir;
                    aber guckst Du hier:


                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Roxy


                    Falls Du mehr wissen möchtest kurz nachfragen.

                    Kommentar


                      #11
                      Roxy

                      Das hört sich ja nun nicht so gut an

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich noch nie in einer Wohnung war was ich aber bald mal in angriff nehmen werde. Das soll heißen das ich dahingehend keinen Vergleich ziehen kann und der Bericht meine persönlichen Empfindungen widerspiegelt.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Boby,
                          ich habe deinen Bericht und die anschließende Diskusion sehr interessiert verfolgt.
                          In dem Zusammenhang bin ich der Meinung, egal ob Laufhaus oder Wohnung, die angebotene Leistung muss stimmen. Wenn dies nicht so ist, nützt die beste Lage, die tollste Einrichtung und das geilste Getränk nichts.
                          Du hast es selbst am Schluß deines Berichtes geschrieben: Man geht zufrieden und mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

                          Viele Grüße der Auskenner

                          Kommentar


                            #14
                            Hm, ...

                            Preis 20 min 50 € 30 min 80 € und 60 min 100 € ich entschiede mich für die 20 min mit französisch bei ihr was nochmal extra 30 € kostete
                            30 € für franz. bei ihr ???

                            Okay, wenn's das wert war. Wir zahlen ja auch noch dafür, die SDLs massieren, zu einem Getränk (zusätzlich zu den Spesen) einladen usw. zu dürfen, hahaha .... http://www.ladies-forum.de/images/sm...24x24/Wink.png

                            Ohne die ewige Preisdiskussion befeuern zu wollen - das waren dann wohl 80,- Tacken für 20 min - und zwar in einem Laufhaus ....

                            Dieses Thema habe ich schon vor etlichen Jahren für mich persönlich beerdigt, da meine Erfahrungen besagen:

                            "Wenig Spass für sehr viel Geld!"

                            Gesundes neues Jahr und viel Vergnügen uns allen

                            Connoisseur

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X