Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Eisenach

    Da es mich vor Weihnachten nach Thüringen verschlagen hat beschloss ich mich in Eisenach bei Julia zu
    Vergnügen.


    Julia ist eine nette, aufgeschlossene Person. Die Angaben in ihrer Anzeige stimmen so ungefähr.
    25 Jahre, KF 38, 1,64 m, 80D, ihre Figur würde ich als weiblich bis mollig beschreiben.
    Sie hat etwas mehr Bauch als auf den Fotos zu sehen ist.

    Julia ist sehr anschmiegsam, verschmust und küsst gern. Sie bot einen gekonnten Blowjob mit wenig Handeinsatz. Nach der ersten Runde in der Missio habe ich sie ausgiebig geleckt, was ihr scheinbar auch
    gefallen hat.(manche körperlichen Reaktionen kann eine Frau nicht vortäuschen)
    Danach lautete sie gleich die zweite runde ein und ich bat sie in die in die Doggyposition wo es dann etwas
    energischer zur Sache ging, wobei Julia aber immer gut mitgegangen ist.

    Mein Fazit, gut investierte 130€, für eine angenehme Stunde. (es waren 1,5h vom aus bis zum wieder einsteigen ins Auto. Zeitdruck gabs also auch nicht.)

    cunnilatio69
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.04.2012, 13:32. Grund: Inserat eingebunden, externen Link entfernt.

    #2
    Julia

    Hallo cunnilatio,
    Schön was aus Eisenach zu lesen
    Danke für den Bericht, in dem alles drin ist was man wissen muss

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht, in dem alles drin ist was man wissen muss
      Dem schliese ich mich an. Echt schöner Bericht.
      Hätte dir gern den Daumen gedrückt aber Systensperre. Sorry

      Gruß boarderboy

      Kommentar


        #4
        Jupp ... guter Bericht.
        Die Dame wäre auch etwas für mich.


        Ich konnte Grünen, mein System ging.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          hallo an alle,
          hatte mir die tage mal wieder die eisenacher szene vorgenommen. hm, viele von mir noch nicht beglückte damen… wohin gehe ich? die sufu im forum warf mir den positiven bericht von cunnilatio69 über julia aus. sie ist dieses mal in der bhf-str. 50 (vordereingang) zu gast.

          hier meine kurze erfahrung:

          das erlebte von cunnilatio69 kann ich bestätigen. ich wählte zwar nur den 50iger quickie, trotzdem war küssen, frz mit und beidseitg, 69er und sex in meheren stellungen dabei.
          das frz war mit und ohne handeinsatz gut. besonders in der 69er musste ich aufpassen nicht zu früh zu kommen. die hygiene war auch im grünen bereich.
          sex begannen wir in der reiterstellung. zum einführen nahm sie gleitgel zu hilfe.
          kurze missio und dann das finale in der doggy. ich fand, dass sie etwas eng gebaut ist.

          zum äußeren würde ich noch sagen, dass die 164 cm doch übertrieben sind. julia ist ne ziemlich kleine und gut bestückte sdl.

          mein fazit:
          irgendwie hat von meiner seite die chemie nicht gepasst. warum? julia ist vom äußern (natura) nicht unbedingt mein typ. die bilder weichen doch etwas ab. besonders die körpergröße hat mich irritiert. dies soll aber nicht ihre erbrachte leistung schmälern. für 50€ bekommt man selten mehr, meisten nur weniger.

          gruß diezmann

          Kommentar


            #6
            bin da über ihre anzeige gestolpert, kann die mal noch jemand einbinden?

            Kommentar


              #7
              Julia / Melanie

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6385529.html

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ia-in-Eisenach

              Selbe Frau oder?
              Genau meine Einflugschneise...

              Der FRomme

              Kommentar


                #8
                Zitat von fromm Beitrag anzeigen

                Selbe Frau oder?
                Genau meine Einflugschneise.
                Ich würde schon sagen das ist die gleiche.
                Also hin
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
                Engel

                Kommentar


                  #9
                  ...ich würde auch sagen, es ist die gleiche Dame.

                  Die Figur und die Haare passen zu der Julia, welche ich damals in Esa besucht habe.


                  Gruß Diezmann

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X