Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra in Erfurt

    Hallo miteinander,
    ich war derletzt bei **blockierter Link** in Erfurt-Ilversgehofen und wollte mir schön einen blasen lassen. Ohne Gummi blasen und dann auf ihren Körper abspritzen für 50,-. Blasen konnte man das allerdings nicht nennen, mehr als die Eichel nahm sie nicht in den Mund und das auch nur mit ihren über die Zähne gestülpten Lippen und nur den minimalsten Kontakt suchend. Letztendlich musste ich das dann selber in die Hand nehmen. Also ein Flop für mich.

    Alexandra sprach halbwegs Deutsch, wirkte aber doch eher sehr schüchtern. Die Bilder kommen hin, wenn man beachtet, das dies ein mehr oder weniger professionelles Shooting war. Auf mich machte sie aber eher den Eindruck als wäre sie so 27 rum.

    Anwesend war auch eine gewisse **blockierter Link** . Sie sprach gar kein Deutsch (angeblich unterhielten sich die beiden Damen auf ungarisch) und machte auf mich dein Eindruck einer ca. 20jährigen. Unerfahren, aber süß. Keine Ahnung wieso ich mich für Alexandra entschied, eigentlich hätte ich eher Karla wählen sollen.

    Naja, was solls, jetzt kann man es nicht mehr ändern. Allerdings werde ich wohl, neben Alexandra, auch Karla nicht (mehr) aufsuchen, da ich mir auch nicht mehr verspreche als von Alexandra. Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich auch.

    Viele Grüße an die Mitstecher,
    Maik
Stichworte:
Lädt...
X