Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lusie in Saalfeld/Rudolstadt

Vor Weihnachten wollte ich mir etwas gutes gönnen und hab mich für Lusie entschlossen. Im Sommer war ich schon bei ihr und der gesamte Eindruck war positiv.

Einen Termin hatte ich schnell bekommen und mich für eine Stunde für 100 Euro entschieden.

Dazu gehören GV, 69, Küsse, KB, Massage.

Lusie empfang mich sehr freundlich und erotisch begleitet. Wir tranken gemeinsam etwas, Unterhalteten uns, dann folgte langsames und intensives Kennenlernen mit Berührungen am ganzen Körper und Küssen. Ich mag es wenn die Frau einen nicht Splitter Nackt empfängt. Lusie ist eine hübsche Frau mit einem schönen Körper und absolut gepflegt.

Irgendwann konnten wir uns nicht mehr halten und wir wechselten zur Liege und legten unsere Klamotten ab. Es folgten streicheln, blasen, Verkehr. Später noch eine lange und gute Massage. Sie hat einen erotischen Körper und man kann einfach nicht genug bekommen.

Lusie's Fotos sind echt und man wird nicht enttäuscht. Sie ist sehr einfühlsam, einfach wiederholungswert.

Ich werde Lusie auf alle Fälle wieder besuchen und kann sie nur weiter empfehlen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.12.2011, 14:18. Grund: Inserat eingebunden, Verlinkung entfernt.

Lusie

Hallo weimaraner,
    Danke für deinen Bericht, in dem alles drin ist was man wissen muss
    Schön das du ein positives Erlebnis hattest,
    dass zeigt ja auch, dass du Lusie wieder besuchen willst.

Da die Dame eine Anzeige bei Ladies hat,
    wäre es aber besser gewesen diese einzubinden, um sie dauerhaft zu erhalten.
    Der Link nützt nur so lange was, wie die Anzeige geschaltet ist.
    Darf ich vielleicht einen netten Mod. bitten die Anzeige einzubinden

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Hallo weimaraner,
      Danke für deinen Bericht, in dem alles drin ist was man wissen muss
      Dem schließe ich mich nahtlos an. Schöner Bericht!!

Zitat von Steinbock
      Darf ich vielleicht einen netten Mod. bitten die Anzeige einzubinden
      Nett ist unser Steinbock ja immer, aber so kurz vor Weihnachten legt er noch einen drauf!!

Grüße
      nhsp

Kommentar

danke für den Bericht!
        Sag mal, ist das die Dame, die einen im Blumenladen empfängt?

Kommentar

Hallo Weimaraner,
          ein sehr guter und knackiger Bericht.
          Du bringst mich dazu, es einmal selbst mit Lusien zu probieren.
          Werde kurz dazu berichten.

Kommentar

Zitat von Auskenner Beitrag anzeigen
            Hallo Weimaraner,
            Du bringst mich dazu, es einmal selbst mit Lusien zu probieren.
            Wir sind gespannt ...

Grüße
            nhsp

Kommentar

Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
              Sag mal, ist das die Dame, die einen im Blumenladen empfängt?
              vielleicht kann ja jetzt jemand darauf eingehen?

Kommentar

Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
                vielleicht kann ja jetzt jemand darauf eingehen?

Alles möchte ich im netz nicht preisgeben. Ich denke mal wer Interesse hat und sie besucht, der erfährt mehr.

Kommentar

Zitat von Auskenner Beitrag anzeigen
                  Hallo Weimaraner,
                  Du bringst mich dazu, es einmal selbst mit Lusie zu probieren.
                  Sie ist wie eine Geliebte auf Zeit. Ich denke das Du es nicht bereuen wirst. Ich war erst 2 mal bei ihr, aber es ist immer wieder schön sie zu spüren und sich mit ihr zu vergnügen. Leider vergeht bei solchen schönen Stunden die Zeit viel zu schnell

Kommentar

Danke Weimaraner für den Bericht.
                    Die Süße Maus scheint ja eine sehr gute Empfehlung zu sein.
                    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Nach dem Bericht vom Weimaraner und seinen Ergänzungen wollte ich Lusie-Sexyzora selbst Live erleben und mal schauen, ob ich den Weimaraner bestätigen kann.
                      In der vergangenen Woche war es dann so weit, ich machte mit Lusie einen Termin aus. Dabei kam sie am Telefon sehr angenehm rüber und erklärte auch sehr nett, wie man sie in Rudolstadt findet. Vereinbart wurde eine Stunde für 100€ mit FM, GV, Küssen, 69, KB und Massage.
                      Ich wurde von ihr sehr liebevoll empfangen und es gab als Warmup ein Getränk und etwas Smalltalk. Dabei kamen wir uns näher und es wurden erste Streicheleinhgeiten und Küsse getauscht. Anschließend ging es, nach dem Freimachen, auf das Bett. Dort wurde mit einem tollen FM weiter gemacht. Einschließlich Eierlecken ist sie auf diesem Gebiet eine absolute Meisterin. In der 69 'ger Stellung durfte ich sie dann auch ausgiebig lecken und fingern. Sie schmeckte sehr gut und ging sehr gut mit. Danach gingen wir in die Reiterstellung über. Sie ist sehr schön eng und reitet in einem gutem Rythmus. Leider konnte ich, auch durch ihre sehr gute französische Vorarbeit, das reiten nicht sehr lange genießen. Ich kam zum Abschuß.
                      Nach der Säuberungsaktion gab es noch eine angenehme Massage und wir unterhielten uns sehr gut.
                      Für mich steht fest: 100 % Wiederholungsgefahr
                      Die Berichte vom Weimaraner kann ich wirklich nur bestätigen. Offensichtlich haben wir gleiche Vorlieben.
                      PS für Cannedheat: Da kannst du für deine Frau auch eine schönen Blumenstrauß mit nehmen.

Kommentar

Zitat von Auskenner
                        Die Berichte vom Weimaraner kann ich wirklich nur bestätigen. Offensichtlich haben wir gleiche Vorlieben.
                        Immer schön wenn ein positives Erlebnis bestätigt wird.
                        Danke für deinen Bericht

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Heute habe ich mal wieder Lusie besucht. Ich war schon wieder gespannt, in welchem Outfit sie mich empfängt. Sie versteht es ihrer Körperlichen Reize richtig zu betonen.

Die Begrüßung war sehr herzlich und gefolgt von schönen Gesprächen, einen heißen Getränk und eine heiße Frau. Jedesmal wo ich jetzt bei ihr war, hab ich mich sehr wohl gefühlt. Das schöne an Lusie ist, das sie keine Professionelle ist in dem Sinn. Bei ihr fühlt man sich wohl und sie spielt nicht irgendein Programm ab. Es ist jedes mal etwas anders, doch jedesmal einen Tick besser.

Sie ist für mich auf alle Fälle immer wieder 100 % Wiederholungsfaktor. An ihrem Service können sich einige professionelle Damen eine Scheibe abschneiden.

Bei Lusie kommt und geht man mit einem Lächeln.

Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Kommentar

Hallo

ich war vor etwas mehr als einem Jahr bei Lusie und kann die Berichte von Auskenner und von Weimaraner nur bestätiegen.

Ich würde meinen Luise kann als Empfehlung aufgenommenn werden!!!

Gruß sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                            X