Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Erfurt

    Nach einer doch längeren Abstinenz wollte ich mir mal endlich wieder ein kleines Vergnügen gönnen. Nach durchforsten des Erotikums hatte ich mich dann für **blockierter Link** entschieden, da ich sie schon vor einigen Wochen besuchen wollte, allerdings werkelte sie da noch an einer anderen Adresse. Also frisch gemacht und los gings in die Schinkelstr..

    Dort angekommen schnell zur Haustür gewetzt da es ja am hellichsten Tag war, und geklingelt. Warten, warten.... dann eine zaghafte Stimme an der Sprechfunkanlage, ich meinen Wunsch geäussert das ich zu Jasmin wolle und schon ging der Türsummer.

    Oben angekommen öffnete mir nun eine Dame die den Fotos nur sehr wage ähnelte aber da sie sich mit Jasmin vorstellte musste ich hier richtig sein.

    Nun zum Aussehen, auf den Fotos sieht mann eine zierliche schlanke Dame mit einen hübschen Gesicht. Doch vor mir Stand eine Dame die schon etwas mehr auf den Rippen hatt und das Gesicht war schon lange nicht mehr so magellos wie auf den Fotos, da half auch die Meterdicke Schminke nix mehr. Ach ja, hier mein Kompliment an den Fotografen.

    Einige werden jetzt sagen "Da wärst du doch wieder gegangen" hätte ich vieleicht tuen sollen, aber so übel sah sie nun auch nicht aus zumal mich etwas fülligere Frauen nicht stören, und eingepackt sah das ganze auch nicht so schlimm aus, hatte halt nur wenig mit den Fotos gemein.

    Die halbe Stunde sollte mich 50€ kosten, also bezahlt und ab gings ins Spielzimmer, wo ich mich schonmal meiner Klammotten entledigte und auf Jasmin wartete. Nach einer Weile kam sie dann auch ins Zimmer aber siehe da, das zaghafte Lächeln was sie vorher noch hatte schien sie wohl draussen gelassen zu haben. Lustlos zog sie sich aus und da sah ich was sie vorher gut verpackt hatte. Ein schwabliger Bauch, ein unrasierter Schritt und ihre Brüste waren auch nicht mehr so Straff. Na gut was will mann machen bezahlt hatte ich ja schon. Nun gings auf die Spielwiese, wo sie sofort nach einem Tütchen griff und versuchte meinen noch sehr schlaffen Lümmel damit einzupacken, was ihr dann auch irgendwie gelang. Dann begann sie lieblos zu rubbeln ab und zu nahm sie ihn kurz in den Mund dann wieder rubbeln. Bei mir wollte sich irgendwie nix tuen und er blieb schlaff, also rubbelte sie fleissig weiter bis ich sagte "STOP". Dacht ich mir da leck ich sie ein bisschen doch als ich in die nähe ihrer Schenkel kam stoss mir ein unangenehmer Geruch in die Nase so das ich sofort neine Aktion abbrach. Also war die letzte Dusche genau wie die Rasur auch schon etwas länger her. Nun hatte ich auch kein Bock mehr, sie wohl auch nicht da sie plötzlich aufstand und anfing sich wieder anzuziehen. Ich sagte zu ihr: "Das war ja wohl nix", worauf sie nur blöd guckte. Auf meine Frage ob ich die hälfte vom Geld wieder bekomme Antwortete sie deutlich mit "NEIN" und das ich jetzt Bitte gehen möchte, was ich dann auch tat.

    Mein Fazit:
    Das Profil auf Erotikum ist ja wohl eine glatte Lüge, sie war weder ein "ein leidenschaftliches, mehr als nur erotikliebendes, zärtliches und gern einmal verführtes Girl" noch war sie "Schlank" geschweige denn "ganz rasiert".
    Die Schinkelstr. ist für mich nun ein absolutes Tabu, da ich dort schoneinmal ein so ähnliches Erlebnis hatte siehe hier. Das heisst nicht, das ich jetzt alle Damen die dort Arbeiten oder noch Arbeiten werden verurteilen möchte aber für mich ist das eine klare Entscheidung.

    Da ich ja noch völlig unbefriedigt war habe ich dann noch **blockierter Link** besucht und das völlige Gegenteil erlebt. Bericht folgt.

    Bis bald euer Feinkoster

    #2
    Hallo und Danke für den gut geschriebenen Bericht. Das was du schilderst ist wieder mal unterste Schublade und ich weiß, im Anschluss ärgert man sich nicht den Rücktritt eingelegt zu haben.

    Zitat von Feinkoster
    Ein schwabliger Bauch, ein unrasierter Schritt und ihre Brüste waren auch nicht mehr so Straff.

    Schlimmer kann es wohl nicht mehr kommen.

    Beim nä. Mal wirds wieder besser. In diesem Sinne .... Frohe Weihnachten!

    nhsp

    Kommentar


      #3
      Respekt, das du nach deinem Scheißerlebnis wieder in die Schinkelstrasse gegangen bist.
      Die Adreese scheint nicht die allerbeste zu sein.
      Mein Beileid für die erneut schlechte Erfahrung.
      Vielleicht hälst du dich lieber an die zahlreichen Empfehlungen hier im Lande.



      Zitat von Feinkoster Beitrag anzeigen
      Da mich meine Firma diesen Monat mit einer grosszügigen Spende belohnt hatt, würde ich mir nun gerne meinen ersten Dreier gönnen (natürlich mit anschliesenden Bericht ). Hatt denn jemand von euch schon einmal Erfahrung damit gemacht, und kann mir einen guten Tip geben. Anbieten tuen das ja einige Damen, aber es sollte auch zwischen den Damen harmonieren.

      Danke schon mal im voraus.


      Euer Feinkoster
      Was ist eigentlich aus diesem Dreier geworden?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Jasmin der etwas andere (ältere) Duft - Schlimmer geht’s nicht…

        Hallo Feinkoster,
        danke für deinen ausführlichen Beitrag.

        Beim Lesen überkam mich regelrecht der Brechreiz...
        doch als ich in die nähe ihrer Schenkel kam stoss mir ein unangenehmer Geruch in die Nase...
        Wenn man so die Erfahrungen aus den letzten Beiträgen hier im Forum verfolgt, geht die Tendenz der Qualität des angebotenen Services erschreckend bergab. Ich weiß nicht ob es den Mädels bewusst ist, das für Honorar auch eine gewisse Leistung erwartet und letztendlich auch erbracht werden soll (muss). In der heutigen Leistungsgesellschaft wären Unternehmer mit solch einer Herangehensweise bereits insolvent. Ich könnte mir zum Schutz vor zukünftigen Reinfällen auch einen Art Bewertungs- bzw. Negativliste (analog Empfehlungen) hier im Forum vorstellen. Ich für meine Person, habe den Entschluss gefasst, mir persönlich solch eine Liste anzulegen, da mir derartige Begegnungen auch schon einigemal wiederfahren sind.

        Euer Libertin
        Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
        (WOODY ALLEN)

        Kommentar


          #5
          Wenn mir eine Frau unterkommt die mir zwar irgendwie gefällt, die aber nicht den Bildern entspricht, dann gehe ich wieder.
          Erstes Anzeichen von Abzockmasche

          Kommentar


            #6
            Blödes Erlebnis, aber danke für den Bericht!
            Mir persönlich ist es noch nicht passiert, dass mich der Geruch einer Dame abgeschreckt hat. Allerdings möchte ich sowas auch nicht erleben wollen. War in letzter Zeit nicht wirklich im Gewerbe unterwegs, aber aufgrund meiner letzten Erfahrungen und dem, was man über das Forum so mitbekommt, scheint der Trend wirklich in die Richtung zu gehen, dass einige Damen ihren Job nicht mehr allzu ernst nehmen.
            Ich für meinen Teil versuche mich daher schon seit längerem auf Damen zu beschränken, die mir bereits bekannt sind und bei denen ich weiß, dass ich nicht enttäuscht werden.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X