Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ach ja da isse wieder, die nette Adriana / Bella etc. Abzockerin
Ich will mal ein Bild spendieren, damit Mann weiß von wem man redet.
**blockierter Link**
Man man die traut sich was und dann in Jena und Gera.
Aso aufpassen, Sufu und Google benutzen. In Thüringen ist das Lohnniveau eh schon im Keller,
da sollte man das Geld das Mann in Bella ausgeben will, lieber der Stadt Gera spenden.
Zwar auch ein Fass ohne Boden, Geld bleibt aber wenigtens im Lande :-).
Ja das ist sie schon. Ich kann natürlich nichts Neues schreiben, da sie mir nicht mehr übern Bettvorleger gestolpert ist.
Ich bin zwar Lebensoptimist, glaube aber nicht an einen Sinneswandel bei der Kategorie von SDL.
Berichte über Erotikum Damen: ...[Die nachfolgende Passage setzte sich kritisch mit der Moderation auseinander.
Weil es nun wirklich nicht hierher gehört, habe ich diese Passage hierhin ausgelagert: http://www.ladies-forum.de/showthrea...d-Vollstrecker
Hier geht es bitte weiter nur um Adriana. Danke.
Chromstange, Moderationsteam]
Frommchen : Dankeschön dafür, daß du die "Gute" richtig eingebunden hast !
Manchmal kommt es vor, daß ich meinen eignen geschriebenen Bericht kurze Zeit später wieder löschen möchte - eben weils Müll / Käse / Wiederholung / etc. ist - leider geht das nicht.
Na vielleicht bringt die Zukunft da eine Möglichkeit .....
Maxs
Zuletzt geändert von Chromstange; 01.10.2015, 17:34.
Grund: Nachsatz
Maaaaan max hier gehts um die Abzockerin Bella, ich wollte nur einigen den Reinfall ersparen.
Denn so einige haben das gleiche Beuteschema wie der Fromme.
Ich würde jederzeit auf sie reinfallen. Sogar im Original, würde ich sie gerne...
Wenn nur der Service nicht so grottenschlecht wäre.
Aber dein Ärger mit so einigen Mitschreibern und Moderatoren gehört nun wirklich net daher.
Schönen Tag
Der Fromme
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2240 (02.10.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar