Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage "The World of Dreams"

    Hallo war jemand schon bei The World of Dreams bei Mandy ? wenn ja kann er was über sie berichten

    #2
    es gibt 2 Möglichkeiten:
    - Du suchst uns den Link raus, damit wir wissen, von dem du Infos haben möchtest
    - Oder jeder muss es tun (überfordert irgendwann google)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Patrick81 Beitrag anzeigen
      Hallo war jemand schon bei The World of Dreams bei Mandy ? wenn ja kann er was über sie berichten
      Hallo ist ehemals Lucy von Angelmassage.de

      Liebe Grüße Shira

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shira Beitrag anzeigen
        Hallo ist ehemals Lucy von Angelmassage.de

        Liebe Grüße Shira
        Ist das die Lucy, von der du dich getrennt hast?
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...205#post289205

        Also ich war einmal bei Lucy und ich war sehr zufrieden. Ich benötigte nicht einmal mehr eine Handentspannung.
        Sie hatte ihren Körper so klasse eingesetzt, das ich zwischen ihren Brüsten gekommen bin.

        Aber Shira bist du dir sicher, das es ein und dasselbe Mädel ist?
        Ich hatte die Lucy mit kürzeren Haaren in Erinnerung und solange ist es nicht her, als ich da war.


        Hier noch der link zu Mandy.
        **blockierter Link**
        Zuletzt geändert von scholli; 19.12.2011, 13:19. Grund: Link vergessen
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Hallo ja ich bin mir sicher, kenne meine Angel`s doch. Und leider waren die Beschwerden größer als die Freuden...sorry




          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Ist das die Lucy, von der du dich getrennt hast?
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...205#post289205

          Also ich war einmal bei Lucy und ich war sehr zufrieden. Ich benötigte nicht einmal mehr eine Handentspannung.
          Sie hatte ihren Körper so klasse eingesetzt, das ich zwischen ihren Brüsten gekommen bin.

          Aber Shira bist du dir sicher, das es ein und dasselbe Mädel ist?
          Ich hatte die Lucy mit kürzeren Haaren in Erinnerung und solange ist es nicht her, als ich da war.


          Hier noch der link zu Mandy.
          **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            Mandy

            Erst einmal wünsche ich allen Usern hier ein gesundes und bumsreiches neues Jahr.
            Ich wollte noch einen Bericht aus dem letzten Jahr nachreichen.

            Ich war am ende des Jahres noch zweimal bei Mandy.
            Zuerst, ja es ist die Lucy, welche früher einmal bei den Angels war.

            Nachdem ich mich telefonisch angemeldet habe und zum ausgemachten Zeitpunkt im Massagestudio war empfing mich gleich die Mandy.
            Nach der Äußerung meines Wunsches kam es zur Geldübergabe von 85,- Euro für eine Stunde BtB wobei sie ebenfalls komplett nackt ist.

            Ich ging mich duschen und wartete dann im Zimmer auf Mandy und legte mich schon einmal bäuchlings auf das Bett, welches frisch behandtucht war.
            Die Massage beginn, indem Mandy mich mit vorgewärmten Öl anfing ein zu reiben.
            Beginnend über die Beine mit häufigen und zärtlichen Berührungen des Hinterns und der Innenseiten der Schenkel.
            Leider ist ihre Massagetechnik eher ein streicheln als ein massieren.
            An dem Rücken verweilte sie dann nur kurz.

            Nach 10 Minuten des streichelns kippte sie sich reichlich von dem Öl auf ihren Körper und fing an auf meinem herum zu rutschen, was sie allerdings nicht so schlecht machte.
            Irgendwann sollte ich mich dann umdrehen und sie legte sich auf mich und setzte ihr rutschen fort.
            Dabei versucht sie, wie schon von anderen Usern beschrieben mir nicht in die Augen zu schauen.
            Gut, ist jetzt auch nicht unbedingt von Nöten, doch es wirkt sehr abwesend und der Verdacht, das es ihr nicht gefällt kommt da schon auf.

            Nach einer Weile dreht sie sich immer mehr herum, bis sie schließlich in der 69er Position über mir lag und auf und ab gleitete. Dabei kam mir ihre gutausschauende und blankrasierte Muschi immer wieder vor die Nase.
            Ich konnte es natürlich nicht lassen meine Zunge heraus zustrecken und etwas zu lecken.
            Auch verschwand hin und wieder ein Finger in ihr, was sie mit dem Austritt von Körperflüssigkeit quittierte.

            Ob es ihr gefiel kann ich nicht sagen, da sie sehr ruhig war, aber sie setzte auch kein Zeichen das ich aufhören sollte.
            Sie stimulierte wie es auch angedacht ist immer wieder meinen Schniedel mit ihren Brüsten.
            So vergingen wieder ein paar genußvolle Minuten und sie setzte sich neben mich hin, schmierte noch mehr Öl auf meinen Schnuller und fing mit der Handentspannung an.

            Stimuliert von dem ständigen hin und her rutschen, dem fingern und lecken ihrer Pussy dauerte es nicht lange und es schoss im hohen Bogen aus mir raus und ich kam in den Genuß eines heftigem Orgasmus.
            Sie griff zum reinigendem Tuch ( Zewa-Rolle, welche komplett ausreichend ist ) und wischte mir das Ergebnis ihrer Arbeit vom Bauch, dem Arm, den Beinen und übergab mir noch ein Tuch zur Selbstreinigung meines Schwanzes.

            Entleert ging ich mir noch das reichliche Öl vom Körper waschen, zog mich an und ging nach Hause.
            Zum vollen Zufriedenheit fehlt aber leider der richtige Massageeffekt, welchen man im selben Haus von der Kathy bekommt. Sie vermittelt auch mehr den Eindruck, das es ihr Spaß macht.

            Noch etwas zu ihrem Körper.
            Das in der Anzeige angegebene C-Körbchen konnte ich nicht entdecken. Vielmehr wanderte ein gepiercter B-Cup auf meiner Haut herum.
            Ihr Bauch zeigt auch die Spuren einer Schwangerschaft.
            Dafür sieht aber hier Hintern und ihre, mir ins Gesicht springende Muschi sehr einladend aus. Wobei sie sich die Mühe machen sollten immer frisch rasiert dem Kunden zu begegnen, denn die kleinen Stopeln ( jedenfalls als ich das erste mal bei ihr war ) reiben bei ihrer Massagetechnik ganz schön auf der Haut.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank, Scholli, für den schönen Bericht!

              Ich habe mir eine Massage bisher noch nicht gegönnt. Wenn ich aber eure Berichte hier so lese, kann ich schon Lust bekommen!

              Ist denn das "fingern und lecken ihrer Pussy" immer inklusive bei BtB-Massage oder ist das von DL zu DL unterschieldich? Wenn dem so ist, würde das dann nicht für Mandy/Lucy sprechen?

              Gesundes Neues, SledgeHammer

              Kommentar


                #8
                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                Ist denn das "fingern und lecken ihrer Pussy" immer inklusive bei BtB-Massage oder ist das von DL zu DL unterschieldich? Wenn dem so ist, würde das dann nicht für Mandy/Lucy sprechen?
                Ich denke das ist von DL zu DL unterschiedlich. Die eine mag es nicht, der anderen gefällt es und bei der dritten ist jegliche Intimberührung untersagt.
                Es gibt auch Massageladies, welche bei Sympathie dem Küssen oder auch Zungenküsse nicht abgeneigt sind.
                Die Hauptsache sollte aber sein, das du dich wohl fühlst und dich entspannst und nicht verkrampfst weil du dies oder jenes nicht machen darfst.

                Deswegen solltest du alles vor einer Massage besprechen oder einfach schauen, was dir die Dame so anbietet. Mehr reagieren als agieren.
                Niemals fordern, das zerstört den Entspannungseffekt, schließlich geht es ja Hauptsächlich um eine Massage und nicht um Sex.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Prosit

                  Erst mal den üblichen Neujahres Spruch an alle !!!
                  Schön entlich mal wieder was neues über die Massage Bewegung in EF zu lesen , dank dir -Scholli !!!
                  Ich denke mal erst mal ist es wichtig wie Mann selbst dort auftritt und da sollte Mann auch nicht vergessen Sich zu rassieren ( wenn Mann es schon von den Ladies wünscht)
                  Desweiteren , wenn sie dir schon so eine Stellung anbietet wird sie es wohl auch wollen, warum läd sie dich sonst so praktisch dazu ein?!!
                  Find ich ok und Mann weiß worann Mann ist .
                  Ansonsten pflichte ich meinem Vorgänger bei, Zurückhaltung und Vorsicht ist wohl das beste und hat mich am Ende immer zum Ziel gebracht, auserdem entsteht so ein Vertrauensverhältnis -zumindest in den meisten Fällen .
                  Vielleicht is sie nur ein bischen schüchtern und braucht noch ein wenig Routine .
                  Auf jeden werd ich wohl auch mal nen Abstecher machen und sehen was da so rauszuholen ist.
                  Vielleicht kann an dieser Stelle ja auch mal jemand über Isabel bei Sinnesspiel berichten, würde mich auch mal Reizen , bin aber noch nen bischen schüchtern !

                  Solong Sammmy
                  Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
                    Vielleicht kann an dieser Stelle ja auch mal jemand über Isabel bei Sinnesspiel berichten, würde mich auch mal Reizen , bin aber noch nen bischen schüchtern !

                    Solong Sammmy
                    Hi Sammy.

                    Hat dich nicht vor kurzem auch die Sophie vom Sinnespiel gereizt?
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...430#post285430
                    Warst du mittlerweile bei Ihr und wenn ja, wie war es?
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      ???

                      Nun scholli , du mußt den von DIR eingefügten Link einfach mal aufmachen und lesen - dann weist du es :-)))
                      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
                        Nun scholli , du mußt den von DIR eingefügten Link einfach mal aufmachen und lesen - dann weist du es :-)))
                        ein SUPER Bericht, an dem nun auch WIRKLICH nichts fehlt, also praktisch ein RUNDUMSORGLOS Bericht


                        btw:
                        wieso schreiben so viele "du weißt oder ich weiß" nur mit einem "s", weil es die Farbbezeichnung schon gibt?!?!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
                          Nun scholli , du mußt den von DIR eingefügten Link einfach mal aufmachen und lesen - dann weist du es :-)))
                          upps, da habe ich wohl den Dreizeiler überlesen.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Hinweis

                            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen

                            Ist denn das "fingern und lecken ihrer Pussy" immer inklusive bei BtB-Massage oder ist das von DL zu DL unterschieldich? Wenn dem so ist, würde das dann nicht für Mandy/Lucy sprechen?
                            Diese gesonderten Dienstleistungen werden seit 2012 nicht mehr von der
                            Krankenkasse übernommen.

                            Der Sachbearbeiter





                            Kommentar


                              #15
                              Blub blub blub blub !!!
                              Es gibt auch noch Leute hier die arbeiten müssen damit Andere im ReinMain Gebiet -welche offensichtlich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben - den ganzen Tag im Netz surfen können um nichts zu verpassen und Lebensweisheiten zu verbreiten .
                              Wem mein Beitrag zu kurz und unausfürlich ist möge sich selbst auf den weg machen, die Damen freuen sich über jeden neuen Kunden.


                              Solong Sammmy
                              Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X